Anzeige

Forum / Astrologie & Esoterik

Tipps: Gedanken umprogammieren...

Letzte Nachricht: 1. Januar 2007 um 21:04
A
an0N_1295654899z
31.12.06 um 16:10

Ich hab jetzt selbst über eigene Ereignisse nochmal nachgedacht und bin besonders bei einen Thema auf einen Punkt gekommen.

Ihr kennt das ja sicher, wenn man auf einen Anruf wartet, dann kommt er nicht

Nun hab ich mal über meinen Schwarm nachgedacht. Folgende 2 Punkte sind mir sehr stark aufgefallen.

Fall 1: Mein Vater hat mein Handy unabsichtlich eingesteckt. Ich sass daheim und dachte mir in dem Moment! Ich wette jetzt wo mein Handy mal nicht bei mir ist, ruft ER an! Als ich es wieder bekamm war wirklich ein Anruf in Abwesenheit drauf.

Fall 2: Einen Tag vor einer längeren Autofahrt dachte ich mir wieder, ich wette er ruft an, wenn ich mit den Anderen Leuten im Auto hocke und nicht reden kann. Fakt: Er hat wirklich angerufen.

Was mir sehr stark auffällt. Es waren eigentlich unbewusste Wünsche, dass es NICHT so kommen sollte. Wie wir alles wissen ist das Wort NICHT ja eigentlich wertlos. Daher wenn man auf einen Anruf wartet sollte man es sich wünschen das es unpassend ist *g* DAnn ruft er/sie garantiert an!

Dabei ist ja wieder unbewusst das Loslassen drinnen. Hab schon des öfteren im Leben immer in den Momenten Anrufe erhalten, wo ich total beschäftigt war. Es melden sich auch meist dann Leute, wenn man gar keine Zeit hat. Man bekommt 3 Einladungen auf einmal, weil man Keine Zeit hat.

Versucht mal eure Erlebnisse daheim aufzuschreiben und ich wette, auch ihr checkt, dass da was dahinter steckt!

Mehr lesen

R
reetta_12531602
31.12.06 um 17:05

Mir fällt nur ganz stark auf
daß Du durch verschiedene Foren schwirrst und einem Mann nachläufst (und nicht erst seit gestern), der nun einmal partout nichts von Dir will.

Jemand, der so unausgeglichen ist und Illusionen nachläuft, sollte nicht als Berater tätig sein.

Gefällt mir

A
an0N_1223478599z
31.12.06 um 17:13
In Antwort auf reetta_12531602

Mir fällt nur ganz stark auf
daß Du durch verschiedene Foren schwirrst und einem Mann nachläufst (und nicht erst seit gestern), der nun einmal partout nichts von Dir will.

Jemand, der so unausgeglichen ist und Illusionen nachläuft, sollte nicht als Berater tätig sein.

Und mir fällt auf
das Du auch nicht als Berater tätig sein solltest.... oder macht es Dir auf den Lines genauso viel Spass die Leute anzulügen wie Du es hier im Forum schon einmal getan hast? Macht es echt Spass den Leuten das Geld aus der Tasche zu ziehen?

Wer im Glashaus sitzt sollte nicht mit Steinen werfen....

Gefällt mir

A
an0N_1295654899z
01.01.07 um 12:17
In Antwort auf reetta_12531602

Mir fällt nur ganz stark auf
daß Du durch verschiedene Foren schwirrst und einem Mann nachläufst (und nicht erst seit gestern), der nun einmal partout nichts von Dir will.

Jemand, der so unausgeglichen ist und Illusionen nachläuft, sollte nicht als Berater tätig sein.

Ok bitte
zähle auf in welchen Forum ich noch bin? Ich bin genau in 2 Foren! Bin gespannt wo du mich sonst noch so findest! Woher willst du eigentlich wissen was wer will oder nicht, schon gar nicht, weil du mich nicht kennst!

Gefällt mir

Anzeige
A
an0N_1216714099z
01.01.07 um 19:54
In Antwort auf an0N_1223478599z

Und mir fällt auf
das Du auch nicht als Berater tätig sein solltest.... oder macht es Dir auf den Lines genauso viel Spass die Leute anzulügen wie Du es hier im Forum schon einmal getan hast? Macht es echt Spass den Leuten das Geld aus der Tasche zu ziehen?

Wer im Glashaus sitzt sollte nicht mit Steinen werfen....

Nixverstehn + phelia
ihr seid sehr negativ. immer wen ich von euch lese sind es nur negative kommentare. iwarum? das macht ihr mit absicht, weil euch langweilig ist, glaub ich. orangex text war nett und will helfen.

Gefällt mir

Kannst du deine Antwort nicht finden?

A
an0N_1212871499z
01.01.07 um 20:31

Also um mal zum Thema zukommen
ja du hast damit Recht, was du schreibst und man kann fast immer darauf Wetten das es so kommt.

Liebe Grüße
Stern

Gefällt mir

A
an0N_1216714099z
01.01.07 um 20:54
In Antwort auf an0N_1212871499z

Also um mal zum Thema zukommen
ja du hast damit Recht, was du schreibst und man kann fast immer darauf Wetten das es so kommt.

Liebe Grüße
Stern

Meine oma hat immer gesagt
nachdenken muss ein guter mensch nur wenn man über die strasse geht oder ein formular ausfüllt oder in der schule. den rest machen die engel für einen und die kitzeln einen im bauch wenn sie fertig sind. ich fand das immer schön und es ist viel besser auf ein kitzeln im bauch zu warten als auf irgendwas anderes.

Gefällt mir

Anzeige
A
an0N_1223478599z
01.01.07 um 21:04
In Antwort auf an0N_1216714099z

Nixverstehn + phelia
ihr seid sehr negativ. immer wen ich von euch lese sind es nur negative kommentare. iwarum? das macht ihr mit absicht, weil euch langweilig ist, glaub ich. orangex text war nett und will helfen.

Besen2006
ich meinte Phelia mit dem Post, sie ist selbst Beraterin, hat sich vor Monaten aber hier als Kunde ausgegeben und die Leute verarscht. Und ich hasse es wenn Berater so eine Nummer hier abziehen.

Gefällt mir

Diskussionen dieses Nutzers
Anzeige