Home / Forum / Astrologie & Esoterik / Tips zum Verhalten einer Skorpion-Frau

Tips zum Verhalten einer Skorpion-Frau

3. Juni 2017 um 15:42

Hallo Skorpioninnen,
ich glaub ich benötige Eure Hilfe.
Vor 2 Wochen lernte ich durch Zufall eine Skorpiondame (47) kennen, die mich direkt fasziniert hat. Wir tauschten nur ein paar Worte, aber sie hatte einen Rieseneindruck hinterlassen!
Eine Woche später trafen wir uns auch schon (hab sie über Facebook angeschrieben). Wir gingen spazieren, zusammen essen und dann hat sie mich mitgenommen zu ihrer Schwester, wo dann die ganze Falilie inklusive der Eltern saß .... das ging ganz schön schnell. Zum Abschied hat sie mich dann umarmt und gemeint dass wir uns dann wieder treffen müssten. Ich hab ihr später dann eine WhatsApp geschrieben dass ich es witzig und schön fand und sie schrieb mir dasselbe zurück. Und ich Löwe war natürlich Feuer und Flamme!
Ich hab ihr dann auch jeden Tag geschrieben, auch dass sie mir nicht aus dem Kopf geht und dass ich Sie toll finde. Nur sie hat sich dann zurückgezogen. Es kamen zar Antworten, aber doch eher kühl. Und jetzt an Pfingsten hat sie keine Zeit, denn sie trifft sich mit Freunden, Familie, etc.
Frage: bin ich zu schnell und sollte ich mich eher zurückhalten? Und hat sie denn überhaupt noch Interesse? Oder will sie einfach nur sehen was ich als nächstes mache?

Vielen Dank schon mal
 

Mehr lesen

Frühere Diskussionen
Widderfrau und Zwillingsmann
Von: desertrose73
neu
30. Mai 2017 um 13:44
Hilfe!! Er Waage ich Krebs
Von: citavol
neu
29. Mai 2017 um 14:58
Diskussionen dieses Nutzers
Wir machen deinen Tag bunter!
instagram

Das könnte dir auch gefallen