Home / Forum / Astrologie & Esoterik / Tischen-Rücken

Tischen-Rücken

9. Januar 2005 um 19:40

Wer von Euch hat schon mal bei so einer Sitzung mitgemacht?

Ich habe es jetzt schon oft erlebt und weiß nach wie vor nicht so genau, was ich davon halten soll. Was der "Geist" geschrieben hat, ist in der Regel nie eingetroffen. Aber alleine die Tatsache, dass sich dieses Tischchen bewegt, ist wirklich erstaunlich.

Für alle Skeptiker: Ich kann definitiv ausschließen, dass das Tischchen schreibt, weil irgendeiner in der Runde manipuliert.

mag884

Mehr lesen

9. Januar 2005 um 22:16

Ganz ernsthaft:
es wird manipuliert.Die Mitwirkenden wollen allesammt ein Ereigniss sehen

meintest du "Tisch-rücken" also von a.) nach b.), oder meitest du Tischlein-rücken?

ich kenne da ein Märschen : "Tischlein deck dich".

doch das meinste sicher nicht?

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

10. Januar 2005 um 9:47

!!!!
das sehe ich ebenso!
Doch gewisse Menschen glauben immer wieder was sie sehen wollen.
l.G.: extrav.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

10. Januar 2005 um 18:06

Garantiert keine Manipulation
Ich meine dieses kleine, dreibeinige Tischchen. In der Mitte ist ein Bleistift. Dieses Tischchen stellt man auf eine Fläche, die mit Packpapier ausgelegt ist. Wenn sich das Tischchen nach einiger Zeit bewegt, werden die "Nachrichten" mit dem Bleistift geschrieben.

Es ist nicht nur so, dass sich das Tischchen hin und her bewegt. Da könnte man ja wirklich schummeln. Ich habe es auch schon oft erlebt, dass es sich unter den Händen dreht. Außerdem habe ich es auch schon mit Leuten gemacht, die es noch nicht kannten. Sie haben es erst bei mir kennengelernt. Heißt ja, dass ich es selber geschoben hätte.

Ein Physiker würde es sicher mit gesammelter Energie oder so erklären.

Gruß
mag884

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

11. Januar 2005 um 15:31

Hallo mag884
sag mal ich hab das auch noch nie gemacht, hab totale Panik irgendwie davor, dass dann ein böser Geist Besitz von mir nimmt, oder im Haus bzw. in der Wohnung bleibt und nicht mehr weggeht, was ist denn bei dir immer so rausgekommen?

liebe grüße
mausi

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

13. Januar 2005 um 18:31

Hallo Mausi212
Ich habe schon ganz oft gehört und gelesen, dass davon abgeraten wird, so eine Sitzung abzuhalten. Eben aus diesen Gründen, die Du angeführt hast. Ich persönlich habe aber noch niemals etwas Schlimmes erlebt oder Angst gehabt.

Ja, was haben wird denn so alles gefragt? Lottozahlen natürlich. Ich habe sofort am darauffolgenden Samstag getippt. Fehlanzeige!!! Dann auch, wie irgendwelche Entscheidungen ausgehen werden. Hat auch nie gestimmt. Also alles, was die Zukunft betrifft, ist nicht eingetroffen.

Fragt man danach, welche Nachricht der "Geist" für die Runde hat, wird in der Regel geschrieben: Liebe, Frieden auf Erden usw..

Wo wohnst Du denn? Wenn Du Lust hättest, könntest Du ja mal mitmachen, wenn wir wieder Tischchen schieben.

Gruß
mag884

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Teste die neusten Trends!
experts-club