Home / Forum / Astrologie & Esoterik / Titel Eigensinniger WIDDER-MANN,Diplomatie???

Titel Eigensinniger WIDDER-MANN,Diplomatie???

22. August 2011 um 9:08

Hi Men & Women,brauch' dringend eure Tipps.Seit 5 langen Monaten geht das nun schon so mit der Flirterei,aber weiterkommen tu ich nicht wirklich.Hab mich in einen Widder verliebt,seine ganze Art,sein Lächeln und umwerfender Humor sind einfach "zum Schmelzen".Bloss er ist so schrecklich stur!!!! Kennt ihr auch solche Exemplare,oder seid ihr viell.selber so???? Sagt mir doch bitte,bitte wie man diese Männer nehmen muss.Komm ich viell. mit diplomatischer Raffinesse weiter oder ist da "Hopfen & Malz verloren" ? Freu mich ganz doll über viiiiiiiele Antworten.LG zenz3

Mehr lesen

17. Oktober 2011 um 21:18

Raffiniert müssen wir sein, aber nicht offensichtlich
Hallo!

wie geht es Dir inzwischen?!
Hey unglaublich, ich mach gerade dasselbe durch mit einem Widder-Mann
Wir gehen seit 7 Wochen zusammen aus und haben eine Menge Spass.... aber zusammen sind wir noch nicht....

was ich von "meinem" Widder nun definitiv weiss ist, dass wenn ich mich zurückziehe, dann kommt er wieder voll auf mich zu... gebe ich mehr (oder ihm ist es zuviel) lässt er mich wieder warten!
Ganz blöde Spielchen - ich habe mich nun entschieden, dass ER mich erobern darf... ich bin diplomatisch, intelligent und zeige das auch, ich zeige mich sexy, aber auch ein bisschen unbeholfen (kannst Du mir die Flasche öffnen, das geht so schwer) da ist er ganz Mann und Gentleman und kann sein Ego schön polieren... seither frisst er mir aus der Hand...

ok? Viel Glück

Gefällt mir

21. Oktober 2011 um 12:45

Ein
Widder ( und auch seltenst irgendein anderer Mann egal welches SZ ) lassen sich gerne jagen.

Wenn da ansonsten noch kein Fatz kam und Du immer die "aktive" bist, dann hat der vermutlich noch nicht mal Interesse an Dir? Schon mal daran gedacht? Oder was meinst Du mit stur?

Gefällt mir

Frühere Diskussionen

Beliebte Diskussionen

Lust auf mehr Farbe in deinem Leben?
wallpaper

Das könnte dir auch gefallen