,.ich bin überzeugt,.....
dass es sich da auch eher um ein "techtelmechtel" handelt, als um eine "ernsthaft gemeinte freundschaft,.beziehung",....
obwohl ja abgemacht wurde, das keine gefühle
aufkommen sollten
,..das würd bei mir überhaupt gar nicht gehen, geschweige denn " meine intimsphäre mit jemanden zu teilen", der im grunde nicht an meinem seelenleben teilnimmt
,..ich frag mich immer wieder, wie "frau" das fertigbringt eine "affäre oder beziehung " zu führen, ohne sich emotional daran zu beteiligen,...schon der gedanke, dass der mann für mich sonst nichts übrig hat,...vielleicht mal hie und da nachfrägt um sein angeknackstes ego zu befriedigen, würde mich jagen,...
,...ich würde mich grundsätzlich nicht melden, weil ich da total unsicher wär, ob er aus reiner "bequemlichkeit" handelt,..denn wenn SIE schon anruft oder mailt oder was auch immer,..würde ich ewig das gefühl haben,....wenn ich ihm doch "wichtig" bin, ist der DA!!
und das ist der springende punkt,....."wichtigkeit" scheint nicht vorhanden an meiner person, sondern nur am sex und auf das kann ich ganz gern verzichten.
hier gibt es ja im grunde nicht zu "reagieren" weil ja schon feststeht, was JEDER MÖCHTE,...sex ohne gefühle und warum soll man da groß "vortäuschen"?,....
lg
Gefällt mir