Anzeige

Forum / Astrologie & Esoterik

Tolle Berater bei Expertikus.com

Letzte Nachricht: 18. April 2015 um 21:23
L
ludger_12234078
31.03.15 um 9:46

Habe mich am WE mal bei www.expertikus.com angemeldet und bin richtig begeistert. Man bekommt super Ratschläge von den Beraterinnen. War am Anfang zwar eine Umstellung, weil ich immer nur telefoniert habe, aber es ist tausendmal günstiger als bei anderen Lines. Die 20 Minuten kostenlos haben sich total gelohnt und habe auch mein Konto gleich aufgeladen. Die Frauen dort sind super freundlich und es gibt eine riesen Auswahl an Beratern. Habe mit Alexandra gechattet und was Sie gesehen hat war echt krass. Hat von euch noch jemand Erfahrung mit anderen Beratern dort? Wer kann mir noch eine gute empfehlen?

Silvi

Mehr lesen

T
taavi_12643201
18.04.15 um 14:52

ich habe mich mal dort angemeldet und habe vergessen anzugeben das ich weiblich bin. Die Alexandra dachte ich sei ein Mann und begrüsste mich auch so. Als ich erwähnte das ich eine Frau sei meinte Sie nur wieder ein Gratisjunkie! Obwohl ich geschrieben habe das ich es übersehen habe und das ich Erste Mal da bin. Hatt Sie die Beratung nach nicht mal 2 Minuten abgebrochen!! Jetzt kann ich kein weiteres mal Gratis Chatten.

Gefällt mir

T
taavi_12643201
18.04.15 um 21:01

NICHT ZU EMPFEHLEN
Ich habe am Kundendienst geschrieben und das kam als Antwort, Originaltext: Sehr geehrter Kunde, es steht in unseren AGBs dass eine Anmeldung unter falschen Vorraussetzungen nicht akzeptiert wird. Wir haben 5 Punkte zum ausfüllen das schafft sogar ein 4 jähriges Kind. Username, Passwort, Männlich/Weiblich, Geburtsdatum und Emailadresse. Uns einen Vorwurf zu machen dass Ihnen der Berater die Gratisminuten sperrt, ist für nicht nachvollziehbar. Falsche Anmeldung - keine Gratisberatung!

HABE GEANTWORTET UND DANN KAM DAS: Originaltext: Da freuen wir uns schon. Dass Frauen mit 30 Jahren kein Gehirn haben um sich richtig anzumelden ist uns bis dato nicht bewusst gewesen.
Auf solche dummen Weibsen können wir gern verzichten. Die dummen dieser Welt treffen sich bei ... und ... Da gehören solche dummen Menschen wie Sie hin. Wir wünschen Ihnen viel Spass beim posten Ihrer eigenen Dummheit. Mit Menschen die 30 Jahre alt sein sollten, könnte man eigentlich davon ausgehen dass Sie lesen können. Aber bei Ihnen ist die Baumschule wohl daneben gegangen. )))

HABE DANN GESCHRIEBEN,,WENN ICH WEITERE SO MAILS ERHALTE,WERDE ICH MEINEN ANWALT EINSCHALTEN. ALSO WISST IHR JETZT BESCHEID WAS DAS FÜR MENSCHEN SIND!!!ICH HABE LEDIGLICH VERGESSEN DENN PUNKT INS WEIBLEIN ZU SETZTE, HABE ES UEBERSEHEN UND IHNEN SO MITGETEILT. SPART EUCH DAS GELD LIEBER ALS SOLCHEN IDIOTEN IN DEN ALLERWERTESTEN ZU SCHIEBEN, DIE NULL KUNDENFREUNDLICH WIE DIE BERATERIN ALEXANDRA SIND.

Gefällt mir

T
taavi_12643201
18.04.15 um 21:03

SOEBEN NOCH EINE ANTWORT ERHALTEN
Originaltext: Ja dann schalten Sie bitte Ihren Anwalt ein der auch eine Berechtigung für Dubai hat. Eine kleine dumme Schweizer Schlampe. Wird ja immer lustiger.
Dumm wie Brot. Und jetzt verpiss dich Käsefondue. Stinkt ja bis hierher nach Schweizer Käse. Würd mir mal die Füsse waschen du dummes Stück Fleisch

DAS GEHT ZU WEIT MICH ALS SCHWEIZER SCHLAMPE ZU BEZEICHNEN. AM MONTAG WERDE ICH EINE ANZEIGE ERSTATTEN!

Gefällt mir

Anzeige
T
taavi_12643201
18.04.15 um 21:06

Eine weiter Email
Originaltext: Danke für diesen super lustigen Abend, wir hatten seit Jahren nicht mehr soviel zu lachen über die Dummheit solcher Frauen wie Sie. Äh ich sollte ja Männer sagen, lach
Ihr Gratisjunkies seit echt der Hammer.

Viel Spass Tussnelda! Und noch ein schönes Leben.

BUSSI vom ganzen Team.

Gefällt mir

Kannst du deine Antwort nicht finden?

T
taavi_12643201
18.04.15 um 21:09

Ich habe es erwähnt das ich ihre Emails veröffentlichen werde
weiterer Originaltext: Wenn das Sauwetter geht ja dann bekommen wir hier einen Zwerchfelldurchbruch vor lauter lachen. Wir können nicht mehr und tun schon die Muskeln weh über soviel Blödheit zu lachen.

Gefällt mir

L
ludger_12234078
18.04.15 um 21:11

Was hat das mit den Beratern zu tun?
Wenn du so dumm bist und dich nicht richtig anmeldest bist du doch selber schuld wenn du gesperrt wirst.
Ich geb dem Kundeservice recht. Ich bin selbst Beraterin und kenne solche Schnorrer wie dich nur zu genüge.

Gefällt mir

Anzeige
T
taavi_12643201
18.04.15 um 21:23
In Antwort auf ludger_12234078

Was hat das mit den Beratern zu tun?
Wenn du so dumm bist und dich nicht richtig anmeldest bist du doch selber schuld wenn du gesperrt wirst.
Ich geb dem Kundeservice recht. Ich bin selbst Beraterin und kenne solche Schnorrer wie dich nur zu genüge.

Ich würde mir nie erlauben menschen die ich nicht kenne als dumm zu beuzeichen. Zeigt von Anstand
was du anscheinen auch nicht hast.Ich kannte diese Seite nicht mal! Und wenn passieren kann es jedem und mich unteraller Sau zu beleidigen geht mal gar nicht
Im ÜBRIGEN bin ich keine Schorrerin. Du kanns froh sein das du durch solche DEIN Geld verdienst. Selber Beraterin und ruft dort an

Gefällt mir

Anzeige