Home / Forum / Astrologie & Esoterik / Tolle Frau - Was kann ich erwarten?

Tolle Frau - Was kann ich erwarten?

6. Oktober 2013 um 13:23

Hallo allerseits!

Wie der Titel schon sagt, habe ich (m) eine wirklich interessante JFfrau kennen gelernt, jetzt würde mich einmal interessieren wie wir denn aus astrologischer Sicht zueinander passen (würden)

Da ich für meinen Teil nur oberflächlich Bescheid weiß über Astrologie (scheint eher so n' Frauen-Ding zu sein ) wende ich mich daher an euch :

Sie: Wie gesagt, Sonne Jungfrau, Aszendent Zwilling
Ich: Sonne Schütze, Aszendent Wassermann

Also meiner Meinung nach, dem, was ich bisher von ihr weiß und kennen lernen durfte, nach zu urteilen, scheint es fürs Erste ganz gut zu passen....

Und jetzt seid ihr gefragt.....

Schießt los, ich freue mich auf Antworten, eure Meinungen oder vllt. sogar Erfahrungen mit einer solchen Konstellation (oder ähnlichen)!!!!

Viele Grüße

Henns

Mehr lesen

12. Oktober 2013 um 13:21

Dieser Aszendent
macht wahrscheinlich den Unterschied

Hatte zuvor schon des Öfteren mit Jungfrauen zu tun, aber irgendwie wollte der Funke nicht so recht überspringen.

Auch meine jüngere Schwester ist JF und wäre sie keine Verwandte, würde sie mich mal so gar nicht interessieren
Ich habe zwar ein normales Verhältnis zu ihr, aber mit ihrer Lebensweise komme ich überhaupt zurecht, oder sagen wir, ich kann sie nicht nachvollziehen.

Obwohl sie gerade Anfang 20 ist, sieht ihr Tagesablauf so in etwa so aus:

Arbeit - Heim gehen - Essen - ein bisschen Internet oder TV - Schlafen - Aufstehen - Arbeit ....

Selbst an Wochenenden oder im Urlaub tut sich da nichts besonderes.

Während ich ein Mensch bin, der auch nach anstrengenden Arbeitstagen mindestens 3-4 mal die Woche noch das dringende Bedürfnis hat, sich unter Leute zu mischen oder auf andere Weise das traute Heim zu verlassen und einfach aktiv zu sein, verstehe ich diese Leute, die schon in jungen Jahren eher phlegmatisch vor sich hin leben, nicht und finde es einfach traurig, da die Welt, oder wenn es auch nur der schöne Park nebenan ist, so viel zu bieten hat

Jetzt bin ich glatt vom Thema abgewichen, hier solls ja nicht um meine Schwester gehen.

DIE FRAGE NACH DEN MONDZEICHEN:

Sie hat den Mond im Steinbock, ich im Stier (wie ich gerade berechnet habe )
Zwei gehörnte Kreaturen, müsste doch passen

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

13. Oktober 2013 um 18:30

Na
das hört sich ja alles gut an!

Habe sie gestern wieder getroffen und es sieht fast so aus, als würde das mit uns in Richtung Beziehung gehen

Ich bin selber irgendwie verdutzt, da ich nicht der Typ bin, der unbedingt in einer festen Beziehung sein muss um sich "ganz" zu fühlen.
Mit meinen nun fast 26 Jahren hatte ich bislang nur eine ernsthafte Beziehung, diese ging aber immerhin fast 4 Jahre.

Klar, Bekanntschaften hier und da mit der einen oder anderen Lady gab es immer aber so schnell habe ich bislang nie das Verlangen gehabt, weiter in die Tiefe zu gehen, sprich eine Bindung einzugehen.

Aber bei IHR jetzt ist das anders.
Ja, ich glaub, mich hat's zum 2. Mal im Leben richtig erwischt

Mag daran liegen, dass sie in jeder unseren zahlreichen Unterhaltungen gerne mit Begriffen wie Unabhängigkeit und Freiheit in Bezug auf Partnerschaften um sich wirft und dabei auch völlig authentisch und überzeugt wirkt, denn wenn auch ich etwas nicht brauche, dann ist das eine Freundin, die mich als ihr Eigentum ansieht und mich am liebsten zu ihrem Schoßhündchen erziehen würde.

Da ich diese "angst" bei ihr offenbar nicht zu haben brauche, ist das natürlich ein riesengroßer Pluspunkt und wohl der Grund, warum ich MEHR will

Habe ja schon einmal eine Dame getroffen, die auch mit Sprüchen wie "Unabhängigkeit ist der Grundstein einer funktionierenden Beziehung" und ähnlichem Gerotze ankam und dann aber, nachdem man unverbindlich(dachte ich zumindest) im Bett gelandet war, sich wie selbstverständlich über MEIN Handy hermachte und mich über meine gespeicherten Kontakte (die weiblichen) ausquetschen wollte.

Die Sache war natürlich gegessen....

wie auch immer....

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Lust auf mehr Farbe in deinem Leben?
wallpaper