Forum / Astrologie & Esoterik

Total abweisender und unhöflicher Stiermann

Letzte Nachricht: 21. September um 16:58
J
juliap
19.09.21 um 21:18

Hallo zusamen,
ich habe einen neuen Kollegen, den ich anfangs ganz interessant fand. Er arbeitet in einer anderen Abteilung und wir sehen uns nur selten in der Küche. Laut Geburtstagskalender ist er Stier und auf seinem Social Media Profil stellt er sich als Kunstliebhaber dar, der gerne gutes Essen genießt (typisch Stier eben). Ich bin Sternzeichen Jungfrau, kleide mich gerne feminin und schick, habe ein sehr gutes Verhätnis zu allen Kollegen, bin kunst-/kulturinteressiert und beglücke meine Kollegen gerne mit selbstgekochtem Essen. Man sollte also meinen, dass es passt.
Ich bin eher zurückhalten, habe ihn anfangs vielleicht etwas interessierter betrachtet, war aber nie aufdringlich, habe ihn nicht angestarrt und in zwei Monaten nur einmal direkt angesprochen und das war beruflich.
Trotzdem scheint er total genervt von mir zu sein. Während er mit den anderen Kollegen lange diskutiert und zu allen nett ist, ist er zu mir so auffallend kurz angebunden und abweisend, dass mich sogar eine Kollegin gefragt hat: Was ist denn mit dem los? Wenn ich zu anderen Kollegen etwas sage, guckt er mich total genervt an. Höhepunkt beim Betriebsausflug letzte Woche: Eine Kollegin macht ein Gruppenfoto und fragt mich ob ich noch ein Foto mit ihr drauf machen kann. Als sie mir ihr Handy in die Hand drückt, geht er demonstrativ aus dem Bild. Ich glaube nicht, dass er nur schüchtern ist, weil er mich regelrecht unhöflich und respektlos behandelt (kenne ich von Stiermännern so überhaupt nicht).
Hat jemand Erfahrungen mit so einem Verhalten? LG

Mehr lesen

S
sam_23482694
19.09.21 um 22:43

Problem hier ist das schwierige Sternzeichen Jungfrau. Sie sind misstrauisch. Jungfrauen analysieren sehr gerne, arbeiten strukturiert. Unter dem Einfluß von Merkur hat das Sternzeichen Jungfrau ein spezielles Verhältnis zur Welt der Kommunikation. Sie ist wortgewandt, kann gut Präsentationen halten. Das ist eine Stärke, die du nutzen musst.

Der Stier strebt im Leben nach der wahren Liebe. Er möchte mit sich im Reinen sein. 
Der Himmelskörper des Stieres ist der Planet Venus. Die Venus gilt als die Göttin der Liebe und Schönheit. 

Es besteht generell die Gefahr, dass Jungfrauen vieles missverstehen. Dem Stier fällt es wiederum schwierig spontan zu handeln. Bei Schwierigkeiten schaltet er einen Rückwärtsgang ein, deshalb muss man behutsam mit ihm umgehen. 

Beides sind Erdzeichen. Erdzeichen zeichnen sich aus durch die Welt des Konkreten und des Materiellen. Beide Sternzeichen strahlen eine gewisse Kälte und Gleichgültigkeit aus. Das Unbeschwerte fehlt, weshalb das Dating kompliziert verläuft.  

Merkur ist der Power-Planet von der Jungfrau und er ist der Planet der Verständigung. Deshalb kannst du folgendes tun: 

1. Versuche du ein Gespräch herzustellen und stelle dabei viele Fragen. 
2. Gehe offensiv vor und lade ihn ins Cafe, Restaurant oder ins Kino ein.

LG Frozen 

Gefällt mir

J
juliap
20.09.21 um 19:19
In Antwort auf sam_23482694

Problem hier ist das schwierige Sternzeichen Jungfrau. Sie sind misstrauisch. Jungfrauen analysieren sehr gerne, arbeiten strukturiert. Unter dem Einfluß von Merkur hat das Sternzeichen Jungfrau ein spezielles Verhältnis zur Welt der Kommunikation. Sie ist wortgewandt, kann gut Präsentationen halten. Das ist eine Stärke, die du nutzen musst.

Der Stier strebt im Leben nach der wahren Liebe. Er möchte mit sich im Reinen sein. 
Der Himmelskörper des Stieres ist der Planet Venus. Die Venus gilt als die Göttin der Liebe und Schönheit. 

Es besteht generell die Gefahr, dass Jungfrauen vieles missverstehen. Dem Stier fällt es wiederum schwierig spontan zu handeln. Bei Schwierigkeiten schaltet er einen Rückwärtsgang ein, deshalb muss man behutsam mit ihm umgehen. 

Beides sind Erdzeichen. Erdzeichen zeichnen sich aus durch die Welt des Konkreten und des Materiellen. Beide Sternzeichen strahlen eine gewisse Kälte und Gleichgültigkeit aus. Das Unbeschwerte fehlt, weshalb das Dating kompliziert verläuft.  

Merkur ist der Power-Planet von der Jungfrau und er ist der Planet der Verständigung. Deshalb kannst du folgendes tun: 

1. Versuche du ein Gespräch herzustellen und stelle dabei viele Fragen. 
2. Gehe offensiv vor und lade ihn ins Cafe, Restaurant oder ins Kino ein.

LG Frozen 

Danke für die ausführliche Antwort! Den ersten Tipp werde ich auf jeden Fall ausprobieren. 

Gefällt mir

B
balu2021
21.09.21 um 9:22

Vielleicht mag er dich einfach nur nicht, unabhängig vom Sternzeichen.
Nur weil er Stier und du Jungfrau bist, muss die Chemie zwischen euch nicht automatisch stimmen.

Gefällt mir

Kannst du deine Antwort nicht finden?

S
sam_23482694
21.09.21 um 16:56

Hoffe mein Beitrag hat dir geholfen. 

Gefällt mir

S
sam_23482694
21.09.21 um 16:58
In Antwort auf balu2021

Vielleicht mag er dich einfach nur nicht, unabhängig vom Sternzeichen.
Nur weil er Stier und du Jungfrau bist, muss die Chemie zwischen euch nicht automatisch stimmen.

Es geht hier erstmal ums Kennenlernen. Es ist nicht verkehrt die Stärken bzw. Schwächen des anderen Sternzeichens zu kennen um in der Situation besser agieren zu können. 

Gefällt mir