Home / Forum / Astrologie & Esoterik / Total ittitiert vom Wassermann

Total ittitiert vom Wassermann

4. Juni 2017 um 20:26

Hallo zusammen,
ich befinde mich in einer never ending story mit einem Wassermann. Es ist ein einziges hin & her. Wir waren mal sehr gut befreundet & sind uns darüber einmal etwas näher gekommen. Zwischen uns durfte sich aber nichts entwickeln und alles war ein riesen Theater. Egal wie sehr wir uns bemüht haben, wir haben nur noch gestritten. Dann ging es mal 2 Wochen gut & dann sind wir wieder aneinander geraten. Wir haben einfach keine Basis mehr für eine Freundschaft gefunden. Obwohl schon irgendwie deutlich war das uns Beiden viel am Anderen liegt. Es war aber nur noch anstrengend und das Ende vom Lied war, das er mich überall rausgelöscht und gesperrt hat. Seitdem ist natürlich absolute Funkstille.
Jetzt hat er mir per Sms seine neue Handynummer geschickt, zeitgleich bin ich weiter überall blockiert. Ich hab ihn gefragt warum er mir seine Nummer schickt. Seine Antwort: er dachte ich möchte sie vielleicht haben & dann kann ich mal schreiben. 
Ich soll jetzt also per Sms mit ihm Kontakt haben & bei allem andern bleibe ich gesperrt? Verstehe ich nicht. Ich weiß nichts damit anzufangen. Das ist doch schon wieder nichts Halbes & nichts Ganzes. Was denkt ihr darüber? Ich würde mich sehr freuen wenn ihr eine Idee habt was er möchte. Danke schonmal.
Lg Lavendel 

Mehr lesen

5. Juni 2017 um 10:59

Hallo Madhoney,
danke für deine Antwort! Du hast recht, ich hab ihn auch gefragt warum er mir seine Nummer schickt. Er hat aber nicht richtig drauf geantwortet. Es kamen immer Gegenfragen & das Gespräch wurde in eine ganz andere Richtung gelenkt. Und zum Schluss hat er nicht mehr geantwortet. Wenn wir uns über den Weg laufen grüsst er ganz freundlich. Ich bin aber nach wie vor überall blockiert. Ich kann da nichts mit anfangen. Natürlich würde ich mich schon freuen wenn wir wieder besser miteinander klar kommen würden. Aber auf diese Art und Weise ist es mir irgendwie zu blöd. Ich verstehe nicht was er jetzt will.
Liebe Grüße

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Tips zum Verhalten einer Skorpion-Frau
Von: franky4711
neu
3. Juni 2017 um 15:42
Widderfrau und Zwillingsmann
Von: desertrose73
neu
30. Mai 2017 um 13:44
Diskussionen dieses Nutzers