Anzeige

Forum / Astrologie & Esoterik

Total verliebt...

Letzte Nachricht: 24. März 2007 um 15:40
M
merida_11974401
03.03.07 um 19:41

Da hat es mich (Jungfrau/Jungfrau) so richtig erwischt. Ich bin so verliebt in einen Schützen/Skorpion, dass ich an fast nichts anderes mehr denken kann.

Ich verschlinge alles, was es zu lesen gibt über diese "Verbindung", mal steht, passt überhaupt nicht, mal passt gut.

Ich kann ihn nicht einschätzen, mal ist er mir ganz nahe und beim nächsten Treffen distanziert.

Gibt es hier noch Erfahrungsberichte?

Danke
M

Mehr lesen

M
merida_11974401
05.03.07 um 8:51

Danke schön...
...das klingt doch gar nicht so schlecht.

Ich wünsch Dir eine schöne Woche...

Gefällt mir

M
mokosh_12067739
19.03.07 um 16:09

...
ich bin auch schütze/skorpion und er war jungfrau hat soweit super geklappt um es genau zusagen war es irgendwie zu perfekt (bis auf die anhänglichkeit) was in einer beziehung meiner meinung nach nicht sein sollte denn ich streite auch mal so richtig gerne wobei er immer der ruhige war und alles gut lösen wollte was mich letzendlich noch wütender gemacht hat

ich wünsch dir viel glück mit ihm

Gefällt mir

Kannst du deine Antwort nicht finden?

M
merida_11974401
23.03.07 um 21:01
In Antwort auf mokosh_12067739

...
ich bin auch schütze/skorpion und er war jungfrau hat soweit super geklappt um es genau zusagen war es irgendwie zu perfekt (bis auf die anhänglichkeit) was in einer beziehung meiner meinung nach nicht sein sollte denn ich streite auch mal so richtig gerne wobei er immer der ruhige war und alles gut lösen wollte was mich letzendlich noch wütender gemacht hat

ich wünsch dir viel glück mit ihm

...
Danke fürs Glück wünschen.

Könnt Ihr Schützen/Skorpion-Menschen Euch Eure Gefühle schnell eingestehen oder dauert das doch etwas länger? Wenn Ihr zu jemanden sagt, dass Ihr ihn sehr gerne habt und am liebsten jeden Tag mit ihm zusammen sein würdet....was heißt das dann konkret?

Gefällt mir

Anzeige
W
waldfee27
24.03.07 um 15:40
In Antwort auf merida_11974401

...
Danke fürs Glück wünschen.

Könnt Ihr Schützen/Skorpion-Menschen Euch Eure Gefühle schnell eingestehen oder dauert das doch etwas länger? Wenn Ihr zu jemanden sagt, dass Ihr ihn sehr gerne habt und am liebsten jeden Tag mit ihm zusammen sein würdet....was heißt das dann konkret?

"...."
bin auch schütze/skorpion und ich muss sagen dass ich sehr genau auswähle mit wem ich freundschaft schliesse, bzw eine engere beziehung anfange.
mit jungfrauen kommme ich in der regel ganz gut zurecht (einige finde ich jedoch etwas pingelig und übergenau)
eigentlich mag ich keine menschen die mir zu nahe auf der pelle sitzen.
es kannn sehr lange dauern bis der wunsch nach nähe ausgesprochen wird. dann kommt er aber von herzen und man kann sich 100% darauf verlassen.
wünsch dir auch viel glück

Gefällt mir

Anzeige