Home / Forum / Astrologie & Esoterik / Transite-quadrate

Transite-quadrate

22. Dezember 2007 um 22:12

hat jemand von euch auch soviele transitquadrate???habe saturn quadrat saturn,pluto quad.pluto,venus quadrat neptun.mond opposition saturn???wie geht ihr mit sowas langfristigem um???bin momentan etwas verunsichert.danke für nette denkanstösse.

Mehr lesen

22. Dezember 2007 um 22:48

Hallo mausi
schon mal ein schönes fest dir und zu den transiten na ja,bin und bleibe ein kopfmensch.aber du hast recht,ich bleib locker.aber trotzdem find ich es mal schön sich hier mal über was konstruktives zu unterhalten als die sonstige kacke immer.deswegen schreib ich hier so selten.es gibt hier leider zu wenig feedback von leuten die sich wirklich für manche sachen interessieren.schade eigentlich.lieben gruss

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

23. Dezember 2007 um 12:20

Kenne mich mit der astrologie nicht so aus...
...habe aber ziemlich unter dem saturn zu leiden.

bei mir geht es nur um das aushalten, erkennen und dann um das verändern. ist eine schwierige zeit, auf die ich gerne verzichtet hätte...

lg rattenengel

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

23. Dezember 2007 um 12:53

Hat mich wirklich gezwungen nachzudenken
da hast du vollkommen recht.

dadurch hat sich auch schon einiges in mir verändert und somit auch mein umfeld. teilweise sind es schmerzliche erfahrungen, die im nachhinein positiv sind und eigentlich schon längst hätten verändert werden müssen.

lg rattenengel

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Diskussionen dieses Nutzers
Wir machen deinen Tag bunter!
instagram

Das könnte dir auch gefallen