Home / Forum / Astrologie & Esoterik / TransSurfing I-hat sich bei euch was geändert?

TransSurfing I-hat sich bei euch was geändert?

20. Oktober 2007 um 11:01

Hallo!

Ich denke, daß einige von euch das Buch TransSurfing I von Vadim Zeland kennen.Ich selber bin gerade dabei es zu lesen, habe die Hälfte geschafft. Frage mich nun gerade, ob sich bei den Lesern wirklich was verändert hat. In der Buchhandlung sagte man mir, ich müsse auch unbedingt den jetzt veröffentlichten Band II lesen. Ich würde mich freuen, wenn ihr mir von euren Erfahrungen aus dem Buch berichten würdet. Gruß Zykade

Mehr lesen

21. Oktober 2007 um 20:21

Sehr interessant
Ich habe das Buch gelesen. Ich habe es interessant gefunden und bin auch gespannt, was andere für Erfahrungen gemacht haben.
Was bei mir geändert hatte, dass ich noch mehr gefunden habe, was in diese Richtung geht ich mich noch mehr vertieft mit dem Thema befasse. Dann fand ich noch ein weiteres Buch aus Russland. Die Anastasia Reihe.
soweit zu zu mir.
Gruss

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

22. Oktober 2007 um 10:34

Tolles Buch
Ein ganz tolles Buch! Grosse Erfahrungen oder Entwicklungen habe ich noch nicht gespürt. Habe es soeben gelesen. Aber man weiss nie, was noch kommen wird. Im Buch wird vom Pendel geredet. Ich habe der Begriff Pendel so verstanden:
Es ist schon so, der Mensch wird von der Gesellschaft programmiert und ein Ausscheren aus den gängigen Meinungen und Denkmuster (Weltanschauungen) ist nicht immer einfach. Oft wird man dann als seltsam bezeichnet und wird gemieden. Es gibt etliche Menschen die das erfahren haben und nun einsam und alleine sind. Das ist betrüblich.
Doch oft hat es sich in der Geschichte gezeigt, dass genau diese Menschen die Menschheit weitergebracht haben. Da kann man etliche aufzählen.
In unserer Zeit brauchen wir unbedingt neue Ideen. Denn die Probleme Klimaerwärmung und Umweltzerstörung, Globalisierung, Arbeitslosigkeit, zerstörerische dogmatische religiöse Anschauungen auf die Gesellschaft, Überbevölkerung (ja deswegen haben wir ein Energieproblem) und Verteuerung der Lebensmittel müssen wir lösen.
Packen wir es an! Wer das Buch nicht gelesen hat, soll es lesen! Wem es nicht gefällt, für den hat es auch andere interessante Bücher.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

26. Oktober 2007 um 13:00
In Antwort auf kezia_12138572

Sehr interessant
Ich habe das Buch gelesen. Ich habe es interessant gefunden und bin auch gespannt, was andere für Erfahrungen gemacht haben.
Was bei mir geändert hatte, dass ich noch mehr gefunden habe, was in diese Richtung geht ich mich noch mehr vertieft mit dem Thema befasse. Dann fand ich noch ein weiteres Buch aus Russland. Die Anastasia Reihe.
soweit zu zu mir.
Gruss

Um was geht es?
Um was für ein Buch handelt es sich?

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Diskussionen dieses Nutzers

Natural Deo

Teilen
Lust auf mehr Farbe in deinem Leben?
wallpaper

Das könnte dir auch gefallen