Anzeige

Forum / Astrologie & Esoterik

Trant sich mein Skorpi mit seinen Gefühlen?

Letzte Nachricht: 14. Mai 2010 um 22:18
S
sydney_12527612
10.04.10 um 21:33

Nach Abfuhr eines Fischemannes passierte folgendes mit meinem Skorpionfreund:

Komischerweise gibt es in meinem Leben einen Mann, eine wirklich männliche Freundschaft, die seit 7 Jahren Bestand hat. ER hat mit mir gemeinsam schon viel erlebt und auf ihn ist immer Verlass. Er ist für mich da egal was bei ihm gerade ist. Er war noch an dem Treffen nach Mr. Fisch bei mir, weil ich jemanden zum Reden brauchte und er nur 1 km von mir entfernt wohnt. Ich sagte nur, ich brauche jemanden, der mich einfach mal festhält und er kam vorbei. Obwohl er selbst vor einer wichtigen Prüfung stand. Wir können uns alles erzählen, haben Spaß miteinander und viel Verständnis füreinander. Leider ist er manchmal sehr doppeldeutig in seinen Aussagen, was mich vermuten ließ, dass er mehr für mich empfindet. Ich wusste als er bei mir war plötzlich nicht mehr was ich fühlen und denken sollte...es war so selbstverständlich das er da war und das wir uns haben...als er gegangen war sprach glaube ich mein Unbewusstes: Manchmal wüsste man gar nicht wenn man eigentlich vor sich stehen hat und schrieb ihm noch eine sms, dass er mir sehr wichtig sei und ich nicht wüsste ob ich oder wir nicht sehen würden was wir eigentlich aneinander haben und er meine Aufmerksamkeit verdient habe...alles käme wie es kommen soll. Ich war/ bin total verwirrt. Vielleicht ist die Wahrheit, dass ICH zwischen zwei Männern hänge oder ich das was sich mit Herrn Fisch nicht erfüllt nun auf ihn projeziere (Psychologen vor ) Er der Skorpionmann war gestern wieder da und hat für mich meine Reifen gewechselt...er lässt mich nie hängen und ich dachte mir darauf etwas einzubilden. Ich sagte ihm, dass ich froh bin dass er noch mit mir spricht und ich nicht wüsste, ob ich mehr als Freundschaft für ihn empfinde. Er sagte für ihn sei es eine sehr gute Freundschaft und er habe sich in den ganzen Jahren nicht in mich verliebt. Ich sei ihm aber sehr viel Wert und er möchte mich in seinem Leben nicht mehr missen. Er freut sich auf gemeinsame kulturelle Unternehmungen mit mir, er will mit mir gemeinsam kochen....und schmiedet Pläne was wir alles machen könnten. Wir wissen aber beide vonenander, dass wir uns nicht von der Bettkante stoßen würden...irgendwie ist alles da aber scheinbar irgendwie auch nicht oder tarnt er sich...ich bin ja selbst ein Skorpi vielleicht hat er auch Angst durch eine Beziehung unsere Bindung kaputt zu machen, wenn es mal nicht funktionieren sollte. Er sagte auch er habe zur Zeit keine Motivation mit mir eine Beziehung mit uns "auszuprobieren". Er habe nie eine Bindung zu einer Frau gehalten mit der er zusammen war und sei zufrieden mit dem wie es zwischen uns sei und auch wenn er Anspielungen machen würde, sei es nicht ganz ernst gemeint. Er wisse ja nun in etwa wo ich stehe/ wir stehen. Und sagte auch wieder schwerzhaft, wenn ich keine mehr finde, dann nehme ich dich und noch viel wichtiger, wenn er mich will dann würde er mich das ganz sicher mitteilen und da gäbe es kein langes Fackeln! Schon verrückt oder. Und es tat weh, als er sagte, dass es für ihn nur Freundschaft sei. Vielleicht ist es die Doppelte Ablehnung von zwei Männer...Komisch finde ich auch, dass ich mich zu beiden hingezogen fühle oder alles Psychologie/ Übertragung der Gefühle etc...keine Ahnung. Der Skorpimann wäre sogar sehr gerne mit mit zu dem Konzert, wo ich noch bisher mit Fischemann hingehe, gegangen. Ich ärgere mich, dass ich die Karten nicht genommen habe um mir meinen Partner fürs Konzert auszusuchen. Aber ich zieh das jetzt durch und mein Skorpi sagte, mach das ruhig wir suchen uns was anderes Nettes aus was wir dann gemeinsam machen....Er hat mit mir so viel vor und ich freue mich auf ihn...er würde sogar mit mir in den Urlaub fahren, wenn es ginge geht aber nicht. Es ist alles so komisch....
Aber der Fischemann ist echt ein Feigling. Kann es auch sein, dass Fische auch alles kontrollieren und steuern wollen selbst Gefühle? Erst braucht er Abtauchzeit um sich klar zu werden und dann trifft er plötzlich in einer absoluten Stressphase die Entscheidung gegen mich, wie geht das denn. Das ist echt unglaubwürdig. Er fordert mich auf ihm zu vertrauen, ich tues auch noch und dann sowas....wie soll man Männern da noch vertrauen wenn man meint zu wissen, dass er es ernst mit einem meint. Irgendwo ist ein ganz großer Harken und Unwahrheit im Spiel, meine Intuition sagt mir das und auf die kann ich mich sehr gut verlassen.

Hoffe auf weiteren Austausch und Dank für den Raum um mit euch zu reden...

Mehr lesen

M
michal_12872787
14.04.10 um 11:07

Ziemlich langer Text
aber ich versuche es mal:

hmm, ich denke schon, dass er dich sehr gern mag und du ihn ja auch ... Wenn man viele Dinge gemeinsam unternehmen will, ist das echt ein tolles Zeichen! Das solltest du - sofern deine Gefühle nicht dagegen sind - auch annehmen.
Wie sich das alles entwickeln wird? Hmm, schwer zu sagen. Ihr kennt euch schon 7 jahre, ich weiß nicht, wie groß die Chance ist, dass da noch mehr passiert. Ich für mich kann mir das nach so einer langen Zeit nicht vorstellen.
Andererseits kann es natürlich auch sein, dass er jetzt merkt, dass ihr doch gemeinsam viel tollere Sachen erleben könnt, z.b. Konzerte, Reisen usw. das verbindet ja auch, dann man hat gemeinsame Erlebnisse.
Kann ein Skorpion seine Gefühle tarnen? Ja, ich denke schon (ich kann es auf jeden Fall), aber bei mir nur, wenn ich mir unsicher bin, was der andere will. Sonst zeige ich schon offen, ob ich Interesse habe.
Diese 2deutigen aussagen: Hmm, manchmal mache ich auch solche Späße unter Freunden/Freundinnen, ohne mir dabei was zu denken, aber sollte es häufiger werden ... dann steig doch mal drauf ein

viel mehr weiß ich leider auch nicht zu sagen.
LG

Gefällt mir

G
giraud_12262782
14.04.10 um 11:32

Hallo,
ich glaube nicht, dass er sich tarnt. Wenn ihr Euch so lange kennt, solltest Du ihn eigentlich "auch kennen". Er ist ehrlich zu Dir - ich kenne das auch von mir:
Ich empfinde Freundschaft und Liebe, aber keine Leidenschaft. So was gibt es, auch bei Skorpionen . Selbst wenn Du ihn "rumkriegen" solltest, glaube ich nicht, dass es dauerhaft wäre....

Soweit meine Einschätzung....

Gruss Ingo

Gefällt mir

S
sydney_12527612
21.04.10 um 14:34
In Antwort auf michal_12872787

Ziemlich langer Text
aber ich versuche es mal:

hmm, ich denke schon, dass er dich sehr gern mag und du ihn ja auch ... Wenn man viele Dinge gemeinsam unternehmen will, ist das echt ein tolles Zeichen! Das solltest du - sofern deine Gefühle nicht dagegen sind - auch annehmen.
Wie sich das alles entwickeln wird? Hmm, schwer zu sagen. Ihr kennt euch schon 7 jahre, ich weiß nicht, wie groß die Chance ist, dass da noch mehr passiert. Ich für mich kann mir das nach so einer langen Zeit nicht vorstellen.
Andererseits kann es natürlich auch sein, dass er jetzt merkt, dass ihr doch gemeinsam viel tollere Sachen erleben könnt, z.b. Konzerte, Reisen usw. das verbindet ja auch, dann man hat gemeinsame Erlebnisse.
Kann ein Skorpion seine Gefühle tarnen? Ja, ich denke schon (ich kann es auf jeden Fall), aber bei mir nur, wenn ich mir unsicher bin, was der andere will. Sonst zeige ich schon offen, ob ich Interesse habe.
Diese 2deutigen aussagen: Hmm, manchmal mache ich auch solche Späße unter Freunden/Freundinnen, ohne mir dabei was zu denken, aber sollte es häufiger werden ... dann steig doch mal drauf ein

viel mehr weiß ich leider auch nicht zu sagen.
LG

Viel Nähe zwischen uns....
Mein Skorpi war 3 Tage nacheinander bei mir, weil er mir bei einer Präsentation geholfen hat, teilweise richtig lange bis zu 3 Stunden in die Nacht. Obwohl er selbst gerade erst von der Arbeit kam...stand er sofort bei mir auf der Matte. Wir umarmen uns immer sehr innig zur Begrüßung und auch auf der Couch haben wir viel Körperkontakt, wenn wir nebeneinander sitzen, keiner von uns löst ihn. Er hat alles getan damit die Präsentation gut wird und läuft hat auch bei Freunden geprüft ob die Datei mit andern Formaten kompartibel sind...anstatt abzuwarten hat er für den Aufwand natürlich wie skorpis so sind ein schönes Abendessen eingefordert...natürlich bekommt er es, aber er könne ja mal abwarten Dieses Wochenende sehen wir uns wahrscheinlich und machen etwas Schönes miteinander. Wenn ich ihn anrufe und ihn nicht erreiche weil er gerade Schicht hat meldet er sich sofort wenn er Feierabend hat. Er hat sogar so ganz aus dem Zusammenhang gerissen gefragt erst am 3. Tag wie eigentlich das Konzert mit meinem Fisch war und lief dabei rot an! Warum interessiert ihn das? Er sagte auch dieses Hin und Her mit dem Fisch hätte ich nicht nötig. Wollte er damit die Lage checken?
Es ist alles sehr komisch...ich kann ihn verdammt gut riechen und fühle mich von ihm angezogen. Also es gab auch schon mal 2 Jahre innerhalb diese Zeit wenig Kontakt, jeder von uns war auch in einer Beziehung...aber wir haben uns unregelmäßig immer zumindest am Telefon gesprochen. So eng wie es seit Anfang des Jahres ist, war es noch nie!!
Was soll ich davon halten?

LG Flocke

Gefällt mir

Anzeige
S
sydney_12527612
01.05.10 um 20:27
In Antwort auf sydney_12527612

Viel Nähe zwischen uns....
Mein Skorpi war 3 Tage nacheinander bei mir, weil er mir bei einer Präsentation geholfen hat, teilweise richtig lange bis zu 3 Stunden in die Nacht. Obwohl er selbst gerade erst von der Arbeit kam...stand er sofort bei mir auf der Matte. Wir umarmen uns immer sehr innig zur Begrüßung und auch auf der Couch haben wir viel Körperkontakt, wenn wir nebeneinander sitzen, keiner von uns löst ihn. Er hat alles getan damit die Präsentation gut wird und läuft hat auch bei Freunden geprüft ob die Datei mit andern Formaten kompartibel sind...anstatt abzuwarten hat er für den Aufwand natürlich wie skorpis so sind ein schönes Abendessen eingefordert...natürlich bekommt er es, aber er könne ja mal abwarten Dieses Wochenende sehen wir uns wahrscheinlich und machen etwas Schönes miteinander. Wenn ich ihn anrufe und ihn nicht erreiche weil er gerade Schicht hat meldet er sich sofort wenn er Feierabend hat. Er hat sogar so ganz aus dem Zusammenhang gerissen gefragt erst am 3. Tag wie eigentlich das Konzert mit meinem Fisch war und lief dabei rot an! Warum interessiert ihn das? Er sagte auch dieses Hin und Her mit dem Fisch hätte ich nicht nötig. Wollte er damit die Lage checken?
Es ist alles sehr komisch...ich kann ihn verdammt gut riechen und fühle mich von ihm angezogen. Also es gab auch schon mal 2 Jahre innerhalb diese Zeit wenig Kontakt, jeder von uns war auch in einer Beziehung...aber wir haben uns unregelmäßig immer zumindest am Telefon gesprochen. So eng wie es seit Anfang des Jahres ist, war es noch nie!!
Was soll ich davon halten?

LG Flocke

Liebe?!
Ich bin total verwirrt. Ich habe meinen Skorpi zum Essen eingeladen. Er hat unser Treffen sogar einem anderen Treffen mit einem Freund vorgezogen bzw. hat ihm abgesagt. Er war frisch geduscht und hatte einen "Duft" aufgelegt...wir hatten einen super schönen Abend haben viel gelacht und viel erzählt auch über unsere Beziehungseinstellungen und Partnerschaftssuche. Er fragte wieder von hinten herum nach dem "Fisch" und war stolz auf mich, dass ich mich zurück gezogen habe und nicht länger dieses Hin und Her mitmache. Warum in aller Welt interessiert ihn das? Will er wissen wo ich stehe und ob er frei Bahn hat? Ich sagte zu ihm auch, dass sich manchmal auch Beziehungen ergeben, die nicht mit dem großen Schmetterlingsgeflatter anfangen. Denn diese Zeit vergeht und viel wichtiger sei, was einen sonst so alles verbindet. Er sagte er wisse was ich meine und guckte mich so komisch an... sonst sagte er doch immer ich habe mich nie in dich verliebt und ich dachte es sei das entscheidende Kriterium für ihn, weil er mit mir noch nie das Flattern hatte?! Ist er genauso am Abwägen wie ich, ob wir nicht doch zusammenkommen sollten. Er sagte, er fände es sehr schön, dass es zwischen uns so intensiv geworden werde. Wir haben schon Pläne für die Zeit nach meiner Prüfung. Wir wissen was der andere macht und rufen uns ständig an. Ich für mich merke, dass ich mich von ihm total angezogen fühle und ihn vermisse, obwohl ich keine Verliebtheit spüre...für mich ist es viel intensiver Richtung tiefer Liebe/Vertrautheit und der Wunsch genau mit ihm mein Leben zu teilen sowie Zärtlichkeiten und Leidenschaften auszuleben. Ich kann es nicht in Worte fassen, was ich fühle sowas ist mir noch nie passiert! Er sagte zwar mal es sei nur Freundschaft, aber ich habe das Gefühl, er sucht vielleicht auch nach einer Antwort, was das zwischen uns ist indem wir viel miteinander unternehmen. Mir fällt auf, dass er auch immer körperlichen Kontakt zu mir sucht. Ich bin selbst Skorpi und verstehe ihn nicht?! Der Gedanke, dass er irgendwann eine Beziehung mit einer anderen hat gefällt mir überhaupt nicht und das zeigt mir, dass ich für ihn definitiv Gefühle habe.
Ich habe jedoch Angst zu viel in sein Verhalten hinein zu interpretieren. Außerdem haben wir eine gemeinsame Städtetour geplant.
Vielleicht könnt ihr mir Denkanstöße/ Ratschläge geben mit dieser Situation umzugehen?! Ich bin mir sehr unsicher was er wirklich für mich fühlt!

Flocke

Gefällt mir

S
sydney_12527612
03.05.10 um 18:36

Liebe?!
Ich bin total verwirrt. Ich habe meinen Skorpi zum Essen eingeladen. Er hat unser Treffen sogar einem anderen Treffen mit einem Freund vorgezogen bzw. hat ihm abgesagt. Er war frisch geduscht und hatte einen "Duft" aufgelegt...wir hatten einen super schönen Abend haben viel gelacht und viel erzählt auch über unsere Beziehungseinstellungen und Partnerschaftssuche. Er fragte wieder von hinten herum nach dem "Fisch" und war stolz auf mich, dass ich mich zurück gezogen habe und nicht länger dieses Hin und Her mitmache. Warum in aller Welt interessiert ihn das? Will er wissen wo ich stehe und ob er frei Bahn hat? Ich sagte zu ihm auch, dass sich manchmal auch Beziehungen ergeben, die nicht mit dem großen Schmetterlingsgeflatter anfangen. Denn diese Zeit vergeht und viel wichtiger sei, was einen sonst so alles verbindet. Er sagte er wisse was ich meine und guckte mich so komisch an... sonst sagte er doch immer ich habe mich nie in dich verliebt und ich dachte es sei das entscheidende Kriterium für ihn, weil er mit mir noch nie das Flattern hatte?! Ist er genauso am Abwägen wie ich, ob wir nicht doch zusammenkommen sollten. Er sagte, er fände es sehr schön, dass es zwischen uns so intensiv geworden werde. Wir haben schon Pläne für die Zeit nach meiner Prüfung. Wir wissen was der andere macht und rufen uns ständig an. Ich für mich merke, dass ich mich von ihm total angezogen fühle und ihn vermisse, obwohl ich keine Verliebtheit spüre...für mich ist es viel intensiver Richtung tiefer Liebe/Vertrautheit und der Wunsch genau mit ihm mein Leben zu teilen sowie Zärtlichkeiten und Leidenschaften auszuleben. Ich kann es nicht in Worte fassen, was ich fühle sowas ist mir noch nie passiert! Er sagte zwar mal es sei nur Freundschaft, aber ich habe das Gefühl, er sucht vielleicht auch nach einer Antwort, was das zwischen uns ist indem wir viel miteinander unternehmen. Mir fällt auf, dass er auch immer körperlichen Kontakt zu mir sucht. Ich bin selbst Skorpi und verstehe ihn nicht?! Der Gedanke, dass er irgendwann eine Beziehung mit einer anderen hat gefällt mir überhaupt nicht und das zeigt mir, dass ich für ihn definitiv Gefühle habe.
Ich habe jedoch Angst zu viel in sein Verhalten hinein zu interpretieren. Außerdem haben wir eine gemeinsame Städtetour geplant.
Vielleicht könnt ihr mir Denkanstöße/ Ratschläge geben mit dieser Situation umzugehen?! Ich bin mir sehr unsicher was er wirklich für mich fühlt!

Flocke

Kann...
mir jemand eine Stellungnahme/ Rat geben

Gefällt mir

Kannst du deine Antwort nicht finden?

Z
zelda_12068091
03.05.10 um 19:15

Kann...

Unsicherheit...
was würdest du machen , wenn er dir ,angenommen , schrifftlich gibt daß er bis seinem lebensende mit dir bleibt? brauchst du wirklich so viel sicherheit ?

nach dem ich dein thread durchgelesen habe, und auch die paar antworten von skorpionbetonten menschen , möchte ich dir paar sätze schreiben.

7 jahre sind sehr lange zeit, ihr habt eine gute freundschaft aufbauen können. die ist manchmal mehr wert als eine unglückliche beziehung. wenn und falls er sich eine zukunft mit dir vorstellen könnte, hätte er schon längst die erforderliche schritte in deiner richtung getan. du bedeutest ihm sicher viel, als mensch und als freund und er möchte nicht den kontakt verlieren. zu mehr wird es nicht kommen, so meine einschätzung. dafür braucht er auch sicherheit, die du ihm nicht gibst, somit seid ihr in einem kreis eingeschlossen.

hier sind auch paar skorpiforis die selbst eine beziehung mit einem skorpion gehabt haben, sie können dir even. mehr darüber schreiben....

lg

Gefällt mir

Anzeige
J
jacki_12644191
03.05.10 um 19:25

Kann...

Hallo Flocke
Ich falle gleich mit der Tür ins Haus:
Für ihn ist es Freundschaft, eine tolle und innige Freundschaft, vielleicht sogar eine Art von platonischer Liebe, aber mehr nicht. Er hat es dir gesagt, nur du wolltest es nicht glauben. Aber das ist die Wahrheit.
Viel wichtiger ist aber was anderes, nämlich wie es mit deinen wahren Gefühlen aussieht.
Du kennst ihn seit 7 Jahren und hattest 7 Jahre Zeit, dich in ihn zu verlieben, aber das passierte nicht. Und dann als du von einem anderen eine Abfuhr bekommst und er als guter Freund da war (so wie gute Freunde das eben tun), da spielte dir dein Gefühlsleben einen Streich. ER war da, ER gab dir das Gefühl von Nähe und Geborgenheit, ER tat dir nicht weh und wupp! wars passiert. Aber keine Sorge, diese "Liebe" deinerseits ist nicht echt. Ich rede aus Erfahrung, ist mir auch passiert.
Zieh dich besser eine Weile zurück, er wird dafür Verständnis haben. Sage ihm, ich brauche um unserer Freundschaft Willen Zeit für mich, weil ich sonst Gefahr laufe diese Freundschaft zu zerstören. Denn das würdest du, wenn du so weiter machst. Auch da rede ich aus Erfahrung.
Mein bester Freund kriegte irgendwann die Anwandlung unbedingt mit mir Kissen zerwühlen zu wollen. Ich habe ihm gesagt, das will ich nicht, daran geht unsere Freundschaft, eine ganz besondere Freundschaft, zu Grunde und das ist mir eine Nacht einfach nicht wert. Er wollte nicht hören. Die Freundschaft zerbrach, auch ohne Sex.
Du bist selbst Skorpion und weißt, dass wir für unsere Freunde alles tun. Wir sind da, auch mitten in der Nacht, haben immer ein offenes Ohr, gehen für unsere Freunde durch die Hölle.
Also überlege dir genau, was du willst und tust.

Gefällt mir

S
sydney_12527612
03.05.10 um 22:49
In Antwort auf zelda_12068091

Unsicherheit...
was würdest du machen , wenn er dir ,angenommen , schrifftlich gibt daß er bis seinem lebensende mit dir bleibt? brauchst du wirklich so viel sicherheit ?

nach dem ich dein thread durchgelesen habe, und auch die paar antworten von skorpionbetonten menschen , möchte ich dir paar sätze schreiben.

7 jahre sind sehr lange zeit, ihr habt eine gute freundschaft aufbauen können. die ist manchmal mehr wert als eine unglückliche beziehung. wenn und falls er sich eine zukunft mit dir vorstellen könnte, hätte er schon längst die erforderliche schritte in deiner richtung getan. du bedeutest ihm sicher viel, als mensch und als freund und er möchte nicht den kontakt verlieren. zu mehr wird es nicht kommen, so meine einschätzung. dafür braucht er auch sicherheit, die du ihm nicht gibst, somit seid ihr in einem kreis eingeschlossen.

hier sind auch paar skorpiforis die selbst eine beziehung mit einem skorpion gehabt haben, sie können dir even. mehr darüber schreiben....

lg

Früher...
hatte ich schon mal Gefühle für ihn und er war sich nicht sicher...wir haben jetzt erst wieder die Möglichkeit gemeinsam intensiver Zeit miteinander zu verbringen so wie damals sonst waren immer andere Partner mit im Spiel, da hat man nie drüber nachgedacht. Jetzt können wir wieder drüber nachdenken. In der Phase wo wir nicht wussten was war ist er damals mit seiner Ex wieder zusammen gekommen. Naja und wir waren jung und unerfahren....aber uns immer sehr wichtig! Es knistert einfach zwischen uns und das bilde ich mir glaube ich nicht ein....Ich denke ich muss ihm Sicherheit geben, dass ich mehr für ihn empfinde wenn es wirklich so ist und ich Abstand gewonnen habe um nicht Gefahr zu laufen, dass ich Gefühle übertrage.

Danke!

Gefällt mir

Anzeige
S
sydney_12527612
14.05.10 um 19:53

Früher...
hatte ich schon mal Gefühle für ihn und er war sich nicht sicher...wir haben jetzt erst wieder die Möglichkeit gemeinsam intensiver Zeit miteinander zu verbringen so wie damals sonst waren immer andere Partner mit im Spiel, da hat man nie drüber nachgedacht. Jetzt können wir wieder drüber nachdenken. In der Phase wo wir nicht wussten was war ist er damals mit seiner Ex wieder zusammen gekommen. Naja und wir waren jung und unerfahren....aber uns immer sehr wichtig! Es knistert einfach zwischen uns und das bilde ich mir glaube ich nicht ein....Ich denke ich muss ihm Sicherheit geben, dass ich mehr für ihn empfinde wenn es wirklich so ist und ich Abstand gewonnen habe um nicht Gefahr zu laufen, dass ich Gefühle übertrage.

Danke!

Problem...es ist passiert
Es steht fest, ich habe mich in meinen Skorpionfreund verliebt! Mir fiel auf, dass seitdem er weiß, dass mit meinem Fischemann nichts geworden ist er sich sehr um mich bemüht und ständig Kontakt zu mir sucht und sehr verlässlich ist, was sein melden angeht. So intensiv wie jetzt war es noch nie... was soll ich tun? Ich fahre morgen in den Urlaub und ich soll mich sofort melden wenn ich da bin...und unsere Städtereise dieses Jahr steht fest. Ich vermisse ihn. Man sagt ja gerade bei Männer zählen Taten viel mehr als Worte. Auch wenn er erst vor ca 6 Wochen davon sprach, dass er ungefähr wisse wo wir stehen und er zu dem Zeitpunkt nichts mit mir "ausprobieren" wollte...spricht jetzt sehr viel für ein sich zu bewegen von ihm zu mir!!! So wie ich es lange nicht erlebt habe mit ihm. Wir tauschen uns über alltägliches aus so wie in einer Beziehung. Er wird mir immer wichtiger und ich scheine es auch für ihn zu sein. Wie heißt die Empfehlung achte auf die Taten eines Mannes und nicht zu sehr auf seine Worte...

Das alles hätte ich selbst nie gedacht, dass es diesen Moment der absoluten Nähe zwischen uns gibt...

Wie schätzt ihr die Lage ein?
LG Flocke

Gefällt mir

S
sydney_12527612
14.05.10 um 22:18

Nur Nähe...
stimmt ich kenne ihn und er ist anders "auffällig" an mir interessiert....wir waren noch nie in der Phase hin und her auf und ab oder ging auf Distanz Vielleicht will er ja doch zuschnappen und will diesen intensiven Kontakt mit mir nutzen um es herauszubekommen ob mehr zwischen uns ist...das was wir derzeit haben ist auf jeden Fall mehr als wir es je hatten Die Skorpis überstürzen nichts gerade dann wenn es um einen wichtigen Menschen und eine wichtige Entscheidung geht.... so erklärt es unseren Zustand am Besten Ich bin ja auch erst jetzt soweit dass ich sage ja da ist definitiv mehr bei mir....verzwickt! Ich muss das hier einfach niederschreiben und bin sehr dankbar für jeden Gedankengang und Stellungnahme zu meiner Situation!

Gefällt mir

Diskussionen dieses Nutzers
Anzeige