Home / Forum / Astrologie & Esoterik / Trauen sich Krebse..

Trauen sich Krebse..

26. Mai 2008 um 11:26

Hallo ihr Krebse

Wie sieht's eigentlich bei euch Krebsen aus? Gibt es Dinge die ihr euch bei eurem Partner nicht traut?
Ich meine speziell im Bett?
Ich habe das Gefühl, dass bei meiner Krebsfrau ganz viel im Verborgenen schlummert, sie sich aber nicht so recht traut, das auszusprechen.
Oder anders herum, ich würde mehr mit ihr machen, weil ich denke dass ihr das sehr gefallen würde. Will sie aber auch nicht überfordern.

Und zusätlich ist sie beim Sex sehr auf ihr eigenes Bedürfnis ausgerichtet. Was mir gefällt und über meine Bedürfnisse macht sie sich keine Gedanken. So empfinde ich das jedenfalls. Oder liege ich damit total falsch?

Wie seht ihr das?

LG Captnemo

Mehr lesen

26. Mai 2008 um 18:22

Nun ja...
...bin selber eine Krebs Frau. Sachen die ich mich nicht traue? Eigentlich nicht. Natürlich gibt es Dinge im Bett, die ich hier nicht unbedingt andeuten will, die ich nicht machen würde, also Dinge, die derb unter die Gürtellinie gehen würden. Ich z. B. bin eine sehr emotionale und leidenschaftliche Krebsfrau. Das ich beim Sex nur auf meine Bedürfnisse achte, ein klares NEIN. Dem Gegenüber soll es auch gefallen und ich denke, dass es wichtig ist, dass beide Partner auf ihre Kosten kommen. Sollte mal ein Tag sein, wo mein Freund mehr davon hat, habe ich an einem anderen Tag mehr. Und so sollte das immer in der Waage sein.

Kleiner Tipp: Frage doch einfach mal Deine Freundin was ihr beim Sex gefällt. Es gibt sehr viele Dinge, die erregend sein können. Vielleicht traut sie sich auch nicht so recht über Ihre Bedürfnisse zu sprechen weil sie denkt, dass Du die Augen verdrehen würdest.

Also, rann an den Speck und immer offen und ehrlich miteinander sein, dann klappt das auch schon.

Alles Gute
casio2650

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Diskussionen dieses Nutzers
Wir machen deinen Tag bunter!
instagram

Das könnte dir auch gefallen