Forum / Astrologie & Esoterik

Traum

27. Dezember 2020 um 21:21

Hallo, ich habe seid längerem immer wieder träume von meiner Jugendliebe, habe ihn bestimmt schon 30 Jahre nicht mehr gesehen.
Alles fing letzte Jahr beim Klassentreffen an, er war leider nicht dabei, habe aber viel über ihn erfahren.
Jahre nach unsere schulentassung hatte er einen schweren Verkehrsunfall, bei dem er der Beifahrer war wohl schwere Verletzungen davon getragen das er jetzt im betreuten wohnen wohnt, er soll wohl Verletzungen am Kopf gehabt haben so das er jetzt kein normales Leben führen kann.
Mich beschäftigt das immer wieder, immer wieder taucht er in meine Träume auf, mal ganz normal dann auch wieder in seinem jetzigen Zustand, warum träume ich ständig von ihm, weiß echt nicht was ich davon halten soll? Manchmal überlege ich sogar ihn mal zu besuchen, er wohnt ja in der Nähe, dann denke ich wieder Nein behalte ihn so in Erinnerung wie er früher war, er weiß bestimmt nicht wer du bist oder so.

Was bedeutet mein Traum? 

Mehr lesen