Home / Forum / Astrologie & Esoterik / Traum

Traum

25. November 2017 um 11:52

Hallo zusammen

​Ich habe in letzter Zeit oft den Traum das ich von einer dunkelheit umgeben bin die Dunkler ist als die Nacht und sie mich zu verschlingen versucht, je mehr sie sich um mich zu legen versucht fange ich an zu reden (Ich bin das Licht ich leuchte Hell) dann geht in meinem innern eine flame an die immer größer wird und sich dann Explosionsartig ausweitet und ich mich sogar aufbäume um dieses Licht frei zu lassen dann liege ich wieder ganz ruhig da,kurze  zeit später werde ich wach...das komische ist auch ich höre mich selbst im schlaf das sagen und sogar das aufbäumen bekomme ich mit.
nun zu meiner Frage: wie soll ich das deuten?

​freue mich auf hilfreiche Antworten und Bedanke ich schonmal jetzt dafür

Mehr lesen

26. November 2017 um 20:06

ohne dich zu kennen, kann ich nur vermuten, dass momentan dein Leben unruhig ist. Hast evtl. Angst was zu verlieren? Ich habe mittlerweile fest gestellt, dass Träume nichts anderes ist, als eine weitere "Verarbeitung" unserer täglichen Routine.

LG

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Zwillingsmann- wie mache ich auf mich aufmerksam?
Von: diana9012x
neu
26. November 2017 um 9:11
Widder Aszendent Stier
Von: ina01041
neu
18. November 2017 um 19:17
Wir machen deinen Tag bunter!
instagram