Home / Forum / Astrologie & Esoterik / Traum - ich bin schwanger und kurz vor der Entbindung

Traum - ich bin schwanger und kurz vor der Entbindung

6. Februar 2013 um 8:14 Letzte Antwort: 6. Februar 2013 um 23:10

Hallo Leute - ich hoffe, mir kann da jemand was genaueres dazu sagen.
Nicht, dass ich Angst habe, schwanger zu werden, das kann aus genau 2 Gründen gar nicht passieren
Aber in der letzten Zeit kommt es öfter vor, dass ich träume schwanger zu sein, aber nich am Anfang, sondern hochschwanger, immer kurz vor der Entbindung. Meine Tochter ist immer bei mir, aber eben auch Menschen, die ich nur einmal auf Arbeit gesehen habe, weil sie hier was montiert haben, oder ich gehe auf ein Klassentreffen, manche sind total geschockt, andre voll aus dem Häuschen, weil ich in meinem Alter (42) noch ein Kind kriege... Ich seh meinen dicken Bauch und auch die Bewegungen der Ärmchen und Beinchen.
Dann watschel ich los - und komme aus der Puste und zack - wach ich auf

Was wollen mir die Träume sagen????
Danke für ne Antwort - falls ihr eine wisst

LG

Mehr lesen

6. Februar 2013 um 23:10

Ohhh,...
danke Rosa - das klingt doch sehr gut, vielleicht wird ja doch nun alles in meinem Leben so, wie ichs mir gewünscht habe...
Einen lieben Gruß an Dich

Gefällt mir