Anzeige

Forum / Astrologie & Esoterik

Traum: ich wurde von einem ausserirdischen vergewaltigt

Letzte Nachricht: 27. Dezember 2004 um 20:43
C
carlyn_12050620
11.11.03 um 19:18

Es war so schrecklich, es passierte auf einem biobauernhof, ich lag auf dem boden neben einem ausserirdischen der mit den fingern in mich eindrang und sich dann mir mit seinem glied näherte welches so abscheulich war, lang und dünn. Ich habe eine schreckliche nacht verbracht, danach gings weiter mit vampieren und lebenden toten...
at jemand schon mal so etwas abscheuliches geträumt?

Mehr lesen

D
dorthy_11908939
08.08.04 um 10:07

Sex mit dem Vater
Der schimmst Traum den ich hatte:
Mein Vater und mein Opa kamen
nachts in mein Zimmer und vergewaltigten mich,es tat sehr weh,
dabei bin ich aufgewacht.Vor mir saß
aber nur mein kleiner Kuschelbär,
ich habe es mir dann selbstgemacht

Gefällt mir

M
mahala_12259990
08.08.04 um 22:14

Deute doch mal...
Liebe Schlumpfine,

da steckt mehr dahinter.
Gerade Träume, die schrecklich und angstauslösend sind, haben eine tiefe Bedeutung.
Da meldet sich massiv, deine Seele, um "Gehör" zu bekommen.

Auf www.deutung.com findest du viel, um deinen Traum zu deuten - das kannst du nämlich selbst viel besser als ein Traumdeuter - und die Bedeutung für dein Leben zu erfahren.

Liebe Grüße
Henrike

1 -Gefällt mir

Kannst du deine Antwort nicht finden?

Anzeige
E
erica_12146192
27.12.04 um 20:43

Was
du schreibst glaube ich dir ...ernsthaft

Gefällt mir

Anzeige