Anzeige

Forum / Astrologie & Esoterik

Traumdeutung..kann mir jemand helfen?

Letzte Nachricht: 10. Mai 2005 um 7:58
A
an0N_1225760799z
09.05.05 um 17:32

hallo liebe leser,

hatte vor ein paar wochen komische träume.
also,ich habe mich in einen mann verliebt,aber es ist nichts passiert ausser ein heftiger flirt b.z.w. mehrere flirts.ich glaube er hat auch mehr empfunden für mich..nun ja,ich sehe ihn aber nicht mehr.so nun zum traum:
ich träumte,dass ich meine firma verlassen muss,(was auch im nach hinein passiert ist,wurde in eine andere filiale versetzt)und er musste auch die firma verlassen und schenkte mir eine schokoladen uhr.was kann das denn bedeuten???
2.traum:
ich träumte,dass ich wieder in der firma war und als ich vor dem eingang stand,kam er raus und begrüsste mich glücklich und nahm meine hand und wir hielten unsere hände ganz fest,es war so ein schönes gefühl.und dann lief er an mir vorbei und schaute mir in die augen.als ich ihn dann von hinten sah,hatte er so helle kleidung an.
was kann das bedeuten??
wäre dankbar auf antworten
liebe grüsse trisilla

Mehr lesen

Anzeige
T
traci_11851129
10.05.05 um 7:58

Vor ein paar Wochen...
...komische Träume...ist schon ne Zeit her....frag dich dann wass ist es was dich diesen Traum nicht vergessen lässt...schreib dir deine Gedanken dazu, die dir spontan kommen auf....wahrscheinlich dieser Mann dieses Gefühl, und er ging weiter...zeichne dir ein Symbol auf was für dich wichtig ist, eine kleine Zeichng. zu diesem Traum, das worauf du eine Antwort möchtest und warum es so ist und so war wie es ist?.....und wie führen mich meine Träume weiter.
.... beschreibe dir das Bild seiner hellen KLEIDUNG, was sie für eine Wirkung auf dich hatte.
Und vergleiche dein reales Leben in der Zeit zu diesem Traum. So kann man sich manche Antwort selber geben. Manche Träume die brauen Zeit, da bekommt man die Antwort nicht gleich. Wenn man wichtig Träume sich aufschreibt, und dazu auch zeichnet...so wie eine Art von Tagebuch...aber nicht jeden Tag...das wär zu viel....dann kommt man mit der Zeit dahinter. ..... er lässt dich nicht los, dieser Mann?...darum die Frage, ich hatte vor ein paar Wochen einen komischen Traum....ich find ihn nicht komisch....es war doch eine schöne Begegnung.....und deine Seele hat dir deine Sehnsucht gezeigt, ist nicht komisch,... ist doch gut.

Re.

Gefällt mir

Kannst du deine Antwort nicht finden?

Anzeige