Home / Forum / Astrologie & Esoterik / Traumdeutung - Schwarze Augen - Hilfe

Traumdeutung - Schwarze Augen - Hilfe

10. November 2018 um 14:45

Hallo zusammen, 

ich habe heute etwas sehr komisches geträumt was mich beschäftigt: 
Mein Freund lud mich in eine Art Sexkino () ein und da waren zwei Angsetelle die uns belanglose Sachen gaben oder bereitstellten. Wir saßen im Kino in der Ersten Reihe, dann ging eine Trennwand auf. 

Es waren sehr viele Kinder zu sehen, sie spielen, rannten, saßen auf dem Boden etc. Bei dem wo wir waren oder was wir vorhatten wollte ich die Trennwand wieder schließen. Also ging ich die Treppen hinauf und durch das betätigen eines Knopfes habe ich die Trennwand wieder geschlossen, ich habe es zumindest versucht. Es ging nicht. 
Die Kinder saßen oder spielten so das sich diese nicht schließen konnte. Also trat ich in diesen großen Raum/Foyer zu den Kindern. Ich bat sie zur Seite zu gehen, sie reagierten und ich drückte den Knopf erneut, es ging wieder nicht!! Also bat ich sie nochmal (Ich war freundlich weiterhin). 

Plötzlich starrten sie mich alle an, ihre Augen waren schwarz, nicht nur die Pupille sondern alles. Das war vorhin nicht so. Es war so gruselig, kein Kind bewegte sich sie starrten alle nur... Ich hatte so Angst und wollte den Raum oder das Gebäude (welches mich an eine Art Krankenhaus erinnerte) verlassen. Als ich bei der Tür ankam, stellte sich mir eine Frau in Weg, ebenfalls mit schwarzen Augen!! Dann wachte ich auf.

Ich habe natürlich schon gegoogelt was es bedeutet aber irgendwie ist mir das zu "offen" vielleicht könnt ihr mir besser helfen. 
Die Traumdeutungen besagten große kreative Veränderung und eine andere, ich solle mich vor Unheil gefasst machen.

Falls ihr noch genauere Fragen hab, stellt sie mir, ich freue mich über jeden hilfreichen Beitrag. 
Grüße  

Mehr lesen

Frühere Diskussionen
Unerklärlicher Lichtball
Von: bombrush
neu
4. November 2018 um 8:15
Bin skorpionfrau...fühle mich nie ernst genommen????
Von: linde76
neu
4. November 2018 um 2:14
Teste die neusten Trends!
experts-club