Anzeige

Forum / Astrologie & Esoterik

Traumdeutung wegen alpträume in der schwangerschaft

Letzte Nachricht: 27. Oktober 2004 um 19:39
A
an0N_1251687699z
26.10.04 um 0:16

mich belasten momentan alpträume sehr.
letzte nacht träumte ich von meinem kater der zwei bomben in sich hatte und was dann passierte könnte ihr euch denken, dann das mein kater in lichterlohen flammen brennt, uws... meine alpträume kommen und gehen, sind sie aber einmal da dann für 1-2 wochen. ich bin in der 7. woche schwanger, hab keinen stress, keine probleme oder sonstige ängste.
was kann das nur sein? und was hat dieser traum zu bedeuten?
bitte sagt mir eure meinung, danke.

eure happygirlmagic, die sich jetzt kaum noch traut ins bett zu gehen und zu träumen

Mehr lesen

Anzeige
N
niamh_12374896
27.10.04 um 19:39

Das kenn ich!
Ich hatte bei meiner ersten Schwangerschaft auch oft Alpträume. Einzelheiten nenne ich lieber nicht, es war echt grausam. Es soll mit den Hormonen zu tun haben und kommt wohl bei Schwangeren häufig zu solchen Träumen. Auch kann es mit versteckten Sorgen und Ängsten aus deinem Unterbewusst zu tun haben. Schau doch mal im Netz unter Traumdeutung nach, was da unter Katzen, Bomben, Feuer und Flammen steht Vielleicht gibt dir das ein Hinweis. Ich hatte mal einen Traum, in dem es brannte und war morgens völlig fertig. Es bedeutete aber etwas positives. Schon komisch, nicht wahr!?

Mach Dir nicht zu viele Sorgen.

Bei mir hörten diese Träume bald wieder auf. Ich denke, dass lag daran, dass mein Körper sich nun an die Schwangerschaft gewöhnt hatte.

Alles Gute!

Gefällt mir

Kannst du deine Antwort nicht finden?

Diskussionen dieses Nutzers
Anzeige