Anzeige

Forum / Astrologie & Esoterik

Träume oft - Freund mich betrügt

Letzte Nachricht: 23. Mai 2011 um 22:08
D
della_11840484
18.04.11 um 17:29

Hey ihr Lieben,

also ich bin 15 und bin seit 1 1/2 jahr mit meinem Freund zusammen (ist eine Fernbeziehung 400km).

Nun ja ich träume seit 2 Tagen das mich mein Freund mit i einer betrügt. Nur ich erkenne sie nicht und ich versuche sein Handy zu nehmen und nach zuschaun usw..nur erwischt er mich und ihm ist es egal das er mich betrügt, dann macht er schluss und ist mit der einen zusammen (soweit ich mich ca erinnere)

Nachdem aufwachen beginn ich gleich automatisch an zu weinen und mir geht es richtig scheiße.

Glaubt ihr es hat was mit dem zu tun das er ende Juni für 2 Wochen in die Türkei fahren wird (Urlaub) und ich denk zurzeit halt öfters daran und hab Angst das er mich betrügen würde.

Ich weiß das wir eine Fernbeziehung führen und ich ihm vertrauen müsste tu ich ja auch.Er ist nicht so einer, aber ich weiß nicht im Urlaub ist das ja etwas anders
Ich hab ihn auch auf den Urlaub angsprochen er sagt auch das er das nicht tun würde..

(Nächstes Jahr wird hoffentlich das alles ein Ende haben, ziehe dann in seine Nähe..)

Mit freundlichen Grüßen

C.

Mehr lesen

H
hellen_12728605
18.04.11 um 20:11

Hallo
Ich verstehe dich gut,ich träume auch manchmal davon,dass mein Freund mich betrügt.Wir führen auch eine Fernbeziehung und es ist extrem hart für mich.
Lieben Gruß

Gefällt mir

D
della_11840484
20.04.11 um 10:41
In Antwort auf hellen_12728605

Hallo
Ich verstehe dich gut,ich träume auch manchmal davon,dass mein Freund mich betrügt.Wir führen auch eine Fernbeziehung und es ist extrem hart für mich.
Lieben Gruß

Oh
seit wann führt ihr denn eine Fernbeziehung und wieviel km trennen euch?
Ja es ist wirklich extrem hart... Ich würde eine Fernbeziehung nicht nochmal eingehn glaub ich. Ich bin froh wenn wir endlich zusammen sind

Ich wünsch dir viel Kraft mitdeiner Beziehung.

Liebe Grüße
C.

Gefällt mir

D
della_11840484
20.04.11 um 10:51

Nein Nein
du hast es falsch verstanden. Ich schnüffel nicht in seinem Handy herum sondern das war im Traum so. Ich würde das sowieso nicht tun, immerhin führen wir ja auch eine Fernbeziehung.

Ich weiß bzw. glaub ja auch das er mich nicht betrügt..Er ist einfach nicht der Typ dafür, aber du hast Recht ich hab schon irgendwo mißtrau ich ihm ja auch...

Oke ich versuch mich nicht so hinein zu steigern. Ich hab mit ihm gestern wegen dem Urlaub nochmal geredet, und er sagt das wir vielleicht 2 Wochen kein Kontakt haben werden, weil er sein Handy nicht mitnehmen wird. Oh man..ich weiß nicht wie ich das aushalten soll..Ich hab Angst das ihm was passiert..und ich hab auch Angst das er mich dort betrügen würde..

Ich hab nicht so eine Angst das er mich jetzt und da betrügen, sondern im Urlaub..das macht mir am meisten zu schaffen.

Das mit dem Psychologen überleg ich mir mal.

Aber vielen Danke für deine Antwort !

Liebe Grüße
C.

Gefällt mir

Anzeige
D
della_11840484
20.04.11 um 11:13

Naja
also ich glaub die meisten Männer wollen eigentlich nicht das ihre Frauen sie betrügen.

Hm hässlich?^^ Schönheit liegt im Auge des betrachters.

und würdest du deine Frau betrügen?

Gefällt mir

D
della_11840484
20.04.11 um 11:34

Äh
Oh naja ich könnte so eine Bezieung nicht führen, aber wir sind ja nicht alle gleich und ist auch gut so^^

Das mein Freund jederzeit mit einer anderen Sex haben kann, wann er will ..sowas kann ich mir garnicht vorstellen irgendwie liegt aber vielleicht auch daran das ich erst 15 bin.^^

Wenns Ihnen taugt passts ja, aber sowas wäre nichts für mich^^

Liebe Grüße
C.

Gefällt mir

D
della_11840484
20.04.11 um 12:05

Oke^^
tut mir leid ich hab gedacht das wäre höflicher ^^

Naja also ich finde sex gehört schön zu einer guten Beziehung dazu. Jedenfalls wird es jeden so eingetrichtert heutzutage.

Ich glaube noch an das "Märchen" ^^ Ich finde ein Partner sollte eigentlich reichen in jeder Hinsicht..

Ich glaub ich bin einfach nicht der Typ für so eine offene Beziehung.

Gefällt mir

Anzeige
D
della_11840484
20.04.11 um 12:15

Ähm
Deine Antwort verwirrt mich etwas ö.ö

Du musst ja ein richtiger hübschling sein so wie du über die Frauen in deinem Dorf redest. Das mit dem Virus kommt etwas unglaubwürdig rüber, ich verstehe das irgendwie nicht, aber naja das ist ja auch nicht das Thema.

Ich finde das sehr gemein das du so über eine Frau im Rollstuhl redest, sowas gehört sich nicht.

Gut das deine Andrea sowas toleriert. Also weiß sie das du gerne willst das sie dich betrügt? Ne verstehn tu ich das ganze nicht wirklich?

Gefällt mir

E
elsa_12251258
20.04.11 um 12:22
In Antwort auf della_11840484

Ähm
Deine Antwort verwirrt mich etwas ö.ö

Du musst ja ein richtiger hübschling sein so wie du über die Frauen in deinem Dorf redest. Das mit dem Virus kommt etwas unglaubwürdig rüber, ich verstehe das irgendwie nicht, aber naja das ist ja auch nicht das Thema.

Ich finde das sehr gemein das du so über eine Frau im Rollstuhl redest, sowas gehört sich nicht.

Gut das deine Andrea sowas toleriert. Also weiß sie das du gerne willst das sie dich betrügt? Ne verstehn tu ich das ganze nicht wirklich?

Hahaha
Lass dich nicht von ihm verarschen ^^

Gefällt mir

Kannst du deine Antwort nicht finden?

Anzeige
D
della_11840484
20.04.11 um 12:30
In Antwort auf elsa_12251258

Hahaha
Lass dich nicht von ihm verarschen ^^

^^
Ich hab gedacht er ist pychisch etwas krank oder so ..

*grins*

Gefällt mir

D
della_11840484
20.04.11 um 12:43

Das ist wirklich sehr respektlos...egal ob du es ernst meinst oder nicht..

Naja ich lass es mal so stehn..und so wie du über deine Frau redest glaub ich nicht wirklich das sie mit liest.
Sonst würdest glaub ich bald du im Rollstuhl in dem "schönen Garten" sitzen.

Gefällt mir

Anzeige
D
della_11840484
20.04.11 um 12:45

haahaha nene das lassen wir den Hansi sein

Gefällt mir

D
della_11840484
20.04.11 um 12:52

Haha
das ist eine sehr kritische Frage :P

Gefällt mir

Anzeige
M
marley_12697986
21.05.11 um 14:34

Hallo
ich war lange in einer ausweglosen situation und habe im netz diese mail adresse gefunden er hat mir sehr geholfen schreib ihm dein problem ich bin überzeug das er dir helfen kann [email protected]

Gefällt mir

H
hennie_11904517
22.05.11 um 22:10

Bohhhhhh
wenn deine frau so Hässlich ist warum hast du sie geheiratet. du bist vielleicht im Physikalischem sinne Hübsch aber mann sieht dass deine seele Seher Verzerrt ist.

Gefällt mir

Anzeige
M
miruna_12557841
23.05.11 um 22:08

Träume oft - Freund mich betrügt
wenn du träumst er betrügt dich ist er dir treu

Gefällt mir

Anzeige