Home / Forum / Astrologie & Esoterik / Traurig und Verzweifelt....

Traurig und Verzweifelt....

23. August 2014 um 18:51 Letzte Antwort: 12. September 2014 um 16:23

Hallo.....

ich weiß, kommt blöd rüber und so.....
Aber wer mag mir kostenlos die Karten legen? Als Gegenleistung werde ich dich in meine Gebete mit einbinden, da ich nichts anderes zu bieten habe, als das, was in meinem Herzen ist....

Es geht um die Liebe und bin recht verzweifelt, dass ich 6kg abgenommen habe und in eine tiefe Depression gefallen bin.
Wer mag mir "helfen"?

Liebe Grüsse und hoffe auf dich, wer auch immer du bist .....

Mehr lesen

30. August 2014 um 19:34

Hallo
Schreib mir mal

Gefällt mir Hilfreiche Antworten !
30. August 2014 um 22:29
In Antwort auf dunya_12663786

Hallo
Schreib mir mal

Pn
huhu,
hab dir geschrieben

Gefällt mir Hilfreiche Antworten !
10. September 2014 um 23:22
In Antwort auf 14ts

Pn
huhu,
hab dir geschrieben

Am Boden
Hallo,ich mal wieder.
Auch wenn ich nerven sollte-weiß nur nicht wohin mit mir. Meine Beziehung ging den Bach unter,nun geht zerbricht meine Familie (Geschwister) aus einander! Ich bin mit den Nerven am Ende,dass ich heute auf der Strasse zusammen gebrochen bin. Das ist einfach zu viel für mich dieses Jahr! Warum passiert das mit mir?! Was habe ich so schlechtes getan,dass ich so bestraft werde?

Sorry,aber ich müsste das Posten.Ich ersticke sonst..bei den Gedanken,das ich kein und Liebe erfahren darf...

Gefällt mir Hilfreiche Antworten !
12. September 2014 um 16:23
In Antwort auf 14ts

Am Boden
Hallo,ich mal wieder.
Auch wenn ich nerven sollte-weiß nur nicht wohin mit mir. Meine Beziehung ging den Bach unter,nun geht zerbricht meine Familie (Geschwister) aus einander! Ich bin mit den Nerven am Ende,dass ich heute auf der Strasse zusammen gebrochen bin. Das ist einfach zu viel für mich dieses Jahr! Warum passiert das mit mir?! Was habe ich so schlechtes getan,dass ich so bestraft werde?

Sorry,aber ich müsste das Posten.Ich ersticke sonst..bei den Gedanken,das ich kein und Liebe erfahren darf...

Hi
DU hast gar nichts falsches getan. Und es ist auch keine Strafe!!!

Wenn du magst schauen wir mal, ob das wirklich alles von Dauer ist. Und wann du wieder die Sonne siehst. Schreib mir ne PN, dann können wir gerne mal reden.

LG

Mandragora

Gefällt mir Hilfreiche Antworten !
Diskussionen dieses Nutzers
Teste die neusten Trends!
experts-club