Anzeige

Forum / Astrologie & Esoterik

Treffen?

Letzte Nachricht: 9. Juli 2008 um 21:15
N
nancy_12521261
08.07.08 um 9:19

Guten Morgen zusammen,

leider gehöre ich auch zu den gebeutelten.Ich komme aus dem Raum Düsseldorf und Umgebung.

Wer hat Lust Erfahrungen ganz perönlich auszutauschen, so eine Art Stammtisch? Man kann sich unverbindlich treffen und man erzählt über seine Erfahrungen, egal ob positiv oder negativ.

Wie gesagt ich würde mich sehr freuen. Einfach mal eine lockere Runde zu machen.

Vielen Dank und ich wünsche euch einen erfolgreichen Start in den Tag!!

Schalfwandler1

Mehr lesen

N
nancy_12521261
08.07.08 um 20:52

Schade....
finde ich es, dass sich keiner wegen Treffen gemeldet hat. Anscheinend sind die meisten hier selber Berater.

Tja...dann wünsche ich den Beratern viel Eigenwerbung und weiterhin viel Erfolg!

Schönen Abend

Schlafwandler1

Gefällt mir

A
an0N_1226256699z
08.07.08 um 21:10
In Antwort auf nancy_12521261

Schade....
finde ich es, dass sich keiner wegen Treffen gemeldet hat. Anscheinend sind die meisten hier selber Berater.

Tja...dann wünsche ich den Beratern viel Eigenwerbung und weiterhin viel Erfolg!

Schönen Abend

Schlafwandler1

Ja, hier sind fast nur berater unterwegs...
und der rest sind leute wie ich, die diese berater-spielchen zu recht kritisieren.

Gefällt mir

F
fin_12917640
08.07.08 um 21:19

Schade....

Schönen Abend

Schlafwandler1

@schlafwandler1
das stimmt nicht, habe Dir einen Gegenvorschlag gemacht. Und einen privaten Chat nimmst Du irgendwie nicht entgegen. Anstelle eines Treffens. Dann müssen wir uns nicht immer beldeidigen lassen, weil wir zu KL gehen.

Gefällt mir

Kannst du deine Antwort nicht finden?

Anzeige
N
nancy_12521261
09.07.08 um 16:18

Schade....

Schönen Abend

Schlafwandler1

Sorry!!
Ihr seid alles hier nur Berater oder jene die es gerne werden möchten, meine Güte was hab ich mich hier täuschen lassen, der eine machte den anderen fertig nur um besser da zu stehen, ich dachte bis gestern hier laufen noch normale rum, aber tut mir echt leid, es sind zu 98% Berater hier unterwegs.

Bin sehr enttäuscht.

Schlafwandler1

Gefällt mir

G
gita_12517691
09.07.08 um 21:10
In Antwort auf an0N_1226256699z

Ja, hier sind fast nur berater unterwegs...
und der rest sind leute wie ich, die diese berater-spielchen zu recht kritisieren.

Ach je autriche-wachetauf wieder auf Werbetour.
Läuft das Geschäft nicht so wie du es gerne hättest.

Gefällt mir

G
gita_12517691
09.07.08 um 21:15

Mit Unbekannten treffen? Das kann in der heutigen Zeit gefährlich sein.
Mädels passt gut auf euch auf und trefft euch nicht mit Leuten die ihr nicht kennt.

Gefällt mir

Diskussionen dieses Nutzers
Anzeige