Home / Forum / Astrologie & Esoterik / Treffen kommt einfach nicht zustande

Treffen kommt einfach nicht zustande

12. Juni 2012 um 18:47 Letzte Antwort: 3. August 2012 um 7:55

Liebes Forum, liebe Waagefrauen!
Mich würde eure Meinung zu einer Waagefrau interessieren. Ich m, jf, habe vor ca. 3 Wochen beim Fortgehen eine Waagefrau kennengelernt. Wir haben den ganzen Abend getanzt und uns gut unterhalten. Zu später Stunde (als ich bereits sehr betrunken war) hatte ich auch einen Versuch gestartet sie zu küssen. Sie hat aber sofort abgeblockt und wir haben uns weiterhin gut unterhalten. Bevor sie ging hatten wir Nummern ausgetauscht. Seit dem haben wir sehr intensiven sms-Kontakt. Dabei schreiben wir über alles Mögliche: über den Tagesablauf, über lustige Sachen die uns gerade spontan einfallen, über Interessen usw. Teilweise waren aber auch tiefergehende Gespräche dabei an denen man über die Ansichten und Einstellung des Anderen erfahren konnte. Anhand unserer sms-Schreiberei behaupte ich jetzt mal dass ein gewisses Interesse vorhanden ist. Nach einer Woche habe ich ihr dann mal diplomatisch und indirekt versucht mitzuteilen dass ich sie gerne näher kennenlernen würde. Sie ist aber auf das nicht so wirklich darauf eingegangen. Also habe ich in der zweiten Woche mal einen Gang höher geschaltet und sie direkt gefragt ob sie Kino gehen mag. Sie hat mir, zwar total nett, aber leider abgesagt da sie bereits was verplant war. Nun ist es meiner Meinung nach so dass ich nicht mehr dran bin mit Date-Anfragen (will ja weder aufdringlich rüberkommen noch mich zum Affen machen). Ich weiß dass sie jetzt 3 Tage frei hat. Trotzdem kommt irgendwie nichts von ihr in Richtung Treffen.
Ich bin grundsätzlich nicht so der sms-Schreiber und unterhalte mich mit Menschen lieber persönlich. Und ich möchte einfach abchecken wie es ist wenn wir uns gegenüber stehen. Und bisher war ich es auch so gewohnt dass nach ein paar sms meistens ein Treffen folgte.
Jetzt frag ich mich natürlich warum da nichts von ihr kommt diesbezüglich. Will sie mich vorher per sms durchleuchten? Ist sie nur an sms-Freundschaft interessiert (heutzutage gibts ja alles Mögliche daher schließe ich auch so etwas nicht aus)? Ist Waagefrau so schüchtern? Oder ist das einfach normal bei Waagefrauen dass sie sich so viel Zeit lassen?
Was haltet ihr davon?

Liebe Dank und Grüße,
Alienjaeger

Mehr lesen

13. Juni 2012 um 14:28

Hi allienjäger
---Nun ist es meiner Meinung nach so dass ich nicht mehr dran bin mit Date-Anfragen (will ja weder aufdringlich rüberkommen noch mich zum Affen machen). Ich weiß dass sie jetzt 3 Tage frei hat.

naja soooo viel war das ja nun wirklich nicht was du da jetzt gestartet hast ...wenn du meinst das sie jetzt dran wäre nach nem date zu fragen...könntest du eventuell lange drauf warten..ich als waage würde nicht nach nem date fragen...never !
und die aussage von dir diesbez. klingt für mich irgendwie ziemlich schmollend ..nur weil sie nett abgesagt hat.

Wenn du nicht so der sms schreiber bist ..dann sage ihr das auch..das du halt lieber persönliche gespräche führst
(ich mag diesen sms bs auch gaar nicht ...und reagiere auf smsen überhaupt nicht ..ruf lieber kurz durch..
sage ihr das dir das zu unpersönlich ist ...abgesehen davon führen viel simsen auch zu vielen missverständnissen...also wieso rufst du sie nicht einfach an

ich an deiner stelle würde noch so 2 anläufe starten ..wenn dann immer noch nix kommt ..dann will sie wahrscheinlich nicht mehr als eine lockere freundschaft ...

lg kayomi

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
13. Juni 2012 um 17:32
In Antwort auf kayomigirl1

Hi allienjäger
---Nun ist es meiner Meinung nach so dass ich nicht mehr dran bin mit Date-Anfragen (will ja weder aufdringlich rüberkommen noch mich zum Affen machen). Ich weiß dass sie jetzt 3 Tage frei hat.

naja soooo viel war das ja nun wirklich nicht was du da jetzt gestartet hast ...wenn du meinst das sie jetzt dran wäre nach nem date zu fragen...könntest du eventuell lange drauf warten..ich als waage würde nicht nach nem date fragen...never !
und die aussage von dir diesbez. klingt für mich irgendwie ziemlich schmollend ..nur weil sie nett abgesagt hat.

Wenn du nicht so der sms schreiber bist ..dann sage ihr das auch..das du halt lieber persönliche gespräche führst
(ich mag diesen sms bs auch gaar nicht ...und reagiere auf smsen überhaupt nicht ..ruf lieber kurz durch..
sage ihr das dir das zu unpersönlich ist ...abgesehen davon führen viel simsen auch zu vielen missverständnissen...also wieso rufst du sie nicht einfach an

ich an deiner stelle würde noch so 2 anläufe starten ..wenn dann immer noch nix kommt ..dann will sie wahrscheinlich nicht mehr als eine lockere freundschaft ...

lg kayomi

Hi kayomi
Danke für deine Meinung.
Ja, dass von ihr nix kommen wird in Richtung Date denke ich auch. Und: nein, überhaupt nicht schmollend aufgrund der absagen. Ich finde wenn sie Interesse an ein Treffen gehabt hätte, dann hätte sie einen anderen Tag vorschlagen können.
Was anrufen betrifft: ganz ehrlich, dazu bin ich zu schüchtern Das legt sich erst so nach dem zweiten Date meistens.

Dass ich nicht so der sms schreiber bin und lieber persönliche Gespräche führe habe ich eigentlich auch mal angedeutet.

Ich sehe das Ganze relativ entspannt. Eine Freundschaft hätte ich nicht ausgeschlossen da sie mir sehr sympatisch ist bzw. wir viele gemeinsame Interessen haben. Trotzdem gilt für mich: auch eine Freundschaft kann ich nur aufbauen indem ich den Menschen persönlich kennen lerne.

Noch zwei Anläufe zu starten erscheint mir etwas aufdringlich.

Lg Alienjaeger

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
13. Juni 2012 um 17:42

Hi coolforcast
Sowas habe ich auch gedacht. Aber ich will ja keine Beziehung mit ihr (sofern du das mit Interesse meintest). Ich kenn sie ja überhaupt nicht. Ich habe ihr gesagt dass ich sie sympatisch finde, sie eine coole Einstellung hat und interessant auf mich wirkt. Und deswegen würde ich sie gerne näher kennen lernen.
Ob dann freundschaft, beziehung, oder doch nix rausgekommen wäre sehe ich völlig entspannt.

Lg Alienjäger

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
13. Juni 2012 um 17:51

Bedanke mich
Wie coolforcast schon angeschnitten hat (Thema Abhaken), habe ich heute früh entschieden nicht mehr zurückzuschreiben. Nicht dass ich grundsätzlich so unhöfflich bin aber, ich bin der auffassung ich habe genug Interesse in Richtung persönlcihes Kennenlernen gezeigt.
Sollte sie schreiben und mich danach fragen warum ich mich nicht melde oder doch noch Interesse zeigen an ein persönliches Treffen, würde ich zurückschreiben.

Ansonsten Thema erledigt!

Danke für eure netten Kommentare!

LG Alienjäger

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
13. Juni 2012 um 23:25

Was mich stutzig macht
ist dass sie eigentlich auf meine sms immer sehr rasch, nett und witzig antwortet. Ich habe auch mal nichts geschrieben und abgewartet ob sie sich melden würde. Und ja, sie hat sich gemeldet. Daher hätte ich mangelndes Interesse ausgeschloßen. Aber was nie von ihr kam war der Wunsch nach persönlichem Kennenlernen. Auch ist sie auf meine indirekten Anfragen nie darauf eingegangen.
Also würd ich jetzt mal schlussfolgern: sie findets ebenfalls nett und lustig mit mir zu simsen aber an ein Treffen ist sie nicht interessiert. Weshalb das so ist, darüber können wir nur spekulieren...

LG Alienjäger

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
16. Juni 2012 um 19:08

..mein mann sagt

du taugst nichts, du küsst fauen währenbd du besoffen bist....nimmst dich und sie nicht ernst, also was möchtest du, du bist doch selbst schuld dass sie dich nicht will

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
16. Juni 2012 um 19:10
In Antwort auf jose_12704950

Bedanke mich
Wie coolforcast schon angeschnitten hat (Thema Abhaken), habe ich heute früh entschieden nicht mehr zurückzuschreiben. Nicht dass ich grundsätzlich so unhöfflich bin aber, ich bin der auffassung ich habe genug Interesse in Richtung persönlcihes Kennenlernen gezeigt.
Sollte sie schreiben und mich danach fragen warum ich mich nicht melde oder doch noch Interesse zeigen an ein persönliches Treffen, würde ich zurückschreiben.

Ansonsten Thema erledigt!

Danke für eure netten Kommentare!

LG Alienjäger

..genug interesse gezeigt?

ja wenn die ansprüche klein sind, dann ist auch das interesse klein

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
16. Juni 2012 um 19:11
In Antwort auf keane_12252951

..genug interesse gezeigt?

ja wenn die ansprüche klein sind, dann ist auch das interesse klein

Ähm..

meine natürlich, die ansprüche an sich selbst

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
18. Juni 2012 um 14:09

Update
Hi!
Danke für eure Kommentare! Ich bin dann tatsächlich noch dran geblieben und es hat sich ausgezahlt Gestern kam ein Treffen zustande und wir haben uns sehr gut und lange unterhalten. So wie es aussieht werden wir uns wieder sehen. Was dabei rauskommt steht noch in den Sternen...

LG Alienjäger

1 LikesGefällt mir Hiflreiche Antwort !
3. August 2012 um 7:55

Wenn ich das wäre
würde ich sagen da besteht keine interesse. wenn ein mann mich nach einem date fragt und ich sage da habe ich schon was vor, und nicht gleichzeitig einen anderen tag vorschlage weil ich da wirklich was vorhabe, hätte ich keine interesse. wenn man das wirklich von dem sternzeichen abhängig machen kann.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
Wir machen deinen Tag bunter!
instagram