Home / Forum / Astrologie & Esoterik / Treffen mit Ex-Freund (Skorpion)

Treffen mit Ex-Freund (Skorpion)

21. November 2008 um 19:15

Hallo liebe Foris!

Mein Ex-Freund ist (wie könnte es auch anders sein ) Skorpion, ich bin Waage und der Mann verwirrt mich, muss euch aber dazu noch schnell unsere "geschichte" erzählen:

Also wir sind beide Studenten an der gleichen uni und haben uns zufällig auf so einer Reise (anfang februar) kennengelernt und es ist eingeschlagen wie eine bombe...sprich wir waren total verliebt, er hat mich gleich allen seinen freunden und familie vorgestellt, lange spaziergänge im park, hat gemeint er liebt es neben mir aufzuwachen, hat mir frühstück gemacht, das volle programm eben . Naja und dann Mitte/Ende April hat er echt krass Probleme auf der Uni gekriegt und immer mehr begonnen sich von mir zu distanzieren bis wir irgendwann Mitte Mai zusammen aus waren und er schon etwas betrunken, ich relativ nüchtern, war und mir plötzlich unter Tränen gestanden hat dass er mich über alles liebt aber noch nicht zusammen ziehen und so kann... <- so hab ich geschaut, denn davon war NIE die rede...echt arg...nächsten Tag hat er sich entschuldigt und es ging irgendwie weiter, aber die Probleme auf der uni gingen nicht weg und er wurde richtig "kalt" zu mir und ich konnte auch nicht mehr so weiter und so haben wir uns "einvernehmlich" und unter tränen getrennt (war schrecklich)...danach NULL KONTAKT (!) bis mitte oktober (trennung war ende juni ) und dann sind wir uns zufällig auf der uni begegnet und haben uns sehr gut unterhalten. Dann musste ich gehen und hab gemeint "naja man sieht sich vielleicht mal" und er direkt "ja wir könnten doch mal essen gehen"...daraufhin haben wir ausgemacht wieder zu chatten...jedenfalls wollte ich gehen und hab nur "tschüs" gesagt und da hat er mich plötzlich umarmt und mir einen schnellen kuss auf die wange gegeben...war dann etwas platt...jedenfalls haben wir dann gechattet war aber komisch und am gleichen tag hat er erfahren, dass er die eine prüfung wegen der wir uns getrennt haben wieder nicht geschafft hat und danach wieder null kontakt...und am 19.11. hatte er geburtstag und ich hab ihm gratuliert und da hat er plötzlich gemeint er hätte das mit dem essen nicht vergessen, nur er hätte die prüfung wieder nicht geschafft usw. UND ob ich nach der prüfung (prüfung ist nächsten freitag) mit ihm was essen gehen würde was ich bejaht hab...naja, und jetzt bin ich irgendwie nicht wirklich schlauer...wie seht ihr das?? Meint ihr der meldet sich und wird wirklich mit mir essen gehen wollen oder war das nur so ein Spruch? Ich blick da nicht mehr durch...

Danke und LG

Mehr lesen

21. November 2008 um 19:56

??
Also so richtig schlau werde ich irgendwie nicht aus deiner Antwort, aber ich muss zu meiner Verteidigung sagen, dass ich nicht oberflächlich bin, ich hab nämlich den mond im Widder und bin Aszendent Jungfrau und ich war auch seehrrr verliebt in ihn und er wusste es...wir haben beide festgestellt und uns daunernd gesagt (ich weiß ist vielleicht kitschig), dass wir noch nie soviel für jemanden empfunden haben. Weißt du einmal hat er mich gefragt ob ich ihn lieber mit brille oder kontaktlinsen mag und ich hab ihn angeschaut und gesagt "das ist mir so egal, denn ich liebe dich als mensch"...da war er total platt und hat gemeint ich wäre sooo super, also unsere liebe ging wirklich tief von beiden seiten. Du weißt gar nicht wie schmerzlich diese trennung für mich war...und dass er in all der zeit sich nicht einmal bei mir gemeldet hat, nichtmal ein "wie gehts" ich habs nicht verstanden, aber ich habe seinen rückzug respektiert, denn wenn man jemanden liebt muss man ihn auch gehen lassen können...und jetzt haben wir wieder kontakt und ich habe einfach angst, dass er das nicht ernst meint mit dem essen oder vielleicht nur freundschaft will und ich mir was einbilde, denn ich möchte keinem luftschloss hinterherlaufen.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

21. November 2008 um 20:42


Ok danke für deine Meinung. Also ich werde auf alle Fälle ganz ich selbst sein (sowie immer ) und ehrlich mit ihm reden, sonst würde ich mich ja auch selbst belügen. Hm ja, weißt du er hat auch bei der trennung noch gemeint er liebt mich (war halt nicht sehr glaubwürdig in dem moment ) aber er kann einfach im moment keine beziehung mit mir führen so wie es sein sollte (oder zumindest seiner meinung nach sein sollte) und so ging es dann zu ende und dann haben wir uns noch ein letztes mal umarmt und er hat mich voll fest an sich gedrückt und mir 100 mal oder so in meine haare/ohren gesagt wie leid ihm das alles tut, halt voll emotional. Alle meine Freunde haben auch gemeint das würde nicht nach endgültiger Trennung klingen, aber dann vergingen die Monate und es kam nichts...naja und durch die Prüfung wegen der er sich getrennt hat ist er auch wieder durchgerasselt...heute in einer woche hat er wieder eine chance und ich meine er wird es diesmal schaffen, ich wünsche es ihm jedenfalls. Aber zurück zu unserer geschichte...wie er auf das zusammen ziehen kam hab ich wirklich keine ahnung...er hat auch irgendwann einmal gemeint er denkt ich wär die richtige und so (das war nüchtern ), also vielleicht hat er einfach nur schon weiter gedacht wer weiß. Naja, aber weißt du was meine größte angst ist...das es nie zu diesem treffen kommen wird...
Andererseits habe ich ihn immer seehrr ehrlich erlebt (manchmal zu ehrlich ) und ich denke skorpion männer sind nicht so, dass sie etwas nur aus höflichkeit sagen oder? Ich meine ich habe das essen nicht vorgeschlagen und auch im chat hab ich nichts dazu gesagt, sondern er hat mich direkt gefragt...ich denke hätte er kein Interesse hätte er das nicht vorgeschlagen....oder? Ich weiß ich bin so schrecklich misstrauisch....

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

5. Dezember 2008 um 14:10

Neuigkeiten! Spiel hat begonnen! HILFE!
Liebe Leute!

Ich pack den Typen nicht mehr! Er hat jetzt endlich seine Prüfung positiv geschafft und was ist??? Gar nichts! Er hat sich seit damals nicht mehr gemeldet und macht mich sooo wütend. Gestern zB war er im Messenger offline, es war schon 10 uhr abends, plötzlich war er online und ich hab mir gedacht ok ich komm jetzt online, aber "beschäftigt" und schau was passiert...und was ist passiert?? 5 Minuten später war er OFFLINE!!! Ich dachte mich tritt ein Pferd...was hat der für ein Problem?? Ist das so ein blödes Spielchen? Und das hat er schon dreimal oder so gemacht, bzw. auch umgekehrt, manchmal sieht er mich und kommt plötzlich online und dann gehe ich halt irgendwann nachdem er nichts macht...sooo kindisch....ich war dann gestern natürlich noch länger online, ist ja nicht so, dass ich nur wegen ihm komm, sondern chatte auch mit anderen Freunden, aber das gestern war echt extrem. Ich verstehe das nur nicht, denn der letzte Kontakt war sehr positiv...ER hat doch immer das Essen vorgeschlagen und jetzt ist nichts...ich blick da nicht mehr durch...hoffendlich wartet er nicht darauf, dass ich ihn anschreibe, denn dass wird nicht passieren ...wenn er mich will muss er jagen und wenn nicht, dann scheiß drauf, aber dieses spielchen nervt so extrem....was will er denn bitte damit erreichen???? HILFE!!!!!

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Diskussionen dieses Nutzers
Noch mehr Inspiration?
pinterest

Das könnte dir auch gefallen