Home / Forum / Astrologie & Esoterik / Trennug ,gibt es trennungszauber??

Trennug ,gibt es trennungszauber??

30. August 2009 um 14:35

hallo ihr lieben,
ich habe in problem und zwar meine freundin. sie wird von ihrem freund fast täglich verprügelt, er ist extrem aggresiv und trink viel. sie will sich eigtl trennen aber sie schafft es einfcah nicht. ich habe sie schon oft zu mir geholt für ein paar tage aber sie ist jedes mal zu ihm zurück weil sie angst hat. sie will, schafft es aber nicht sih zu trennen. gibt es eine möglichkeit einen zauber zu machen,den ich machen könnte? um sie zu unterstützen,dass sie es schafft von diesem kerl loszukommen und neu anzufangen? sie hat sogar schon 2kleine kinder es ist echt wichtig. ich glaube nicht das sie das noch lange durchsteht.

freue mich auf antworten.

alles alles liebe

Mehr lesen

30. August 2009 um 14:37


Dafür gibt es Frauenhäuser und genügend öffentliche Einrichrichtungen, die nichts kosten....

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

30. August 2009 um 14:45

Du darfst gar nichts tun!
Schön dass Du dich um sie kümmerst, aber da muss sie schon selber raus. Wie Manatwork schon schrieb, es gibt genügend Einrichtungen und helfende Behörden dafür.

Du darfst nicht in ihr Leben eingreifen. Nicht einmal mit ihrem Einverständnis, denn das würde heissen, sie gibt die Eigenverantwortung für ihr Leben ab.

LG,
Sema

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

30. August 2009 um 14:48

Hallo
sie schafft es nicht da sie co-abhängig ist wenn du weißt was das ist im zusammenhang mit dem alkohol und darum kann und wird sie auch nicht gehen. ich weiß wovon ich schreibe. mein mann selbst ist alkoholiker und gerade auf seinem zweiten entzug sprich in einer fachklinik für alkoholkranke. auch ich habe es nach 14 jahren nicht geschafft mich von diesem mann zu trennen durch meine co-abhängigkeit ( das heißt nicht dass ich mitgetrunken habe, nein es bedeutet dass man diesem menschen dur ihr trinkverhalten alles abgenommen hat da sie nicht mehr in der lage oder wollten waren selbst dinge zu entscheiden usw).
jeder weiß auch ich selbst dass ich schon vor jahren hätte gehen müssen aber auch ich habe es nicht geschafft. alkoholiker machen einem die schönsten versprechnungen die dich weider hoffen lassen mit jeder phaser deines körpers und dann gehst du nicht, nicht heute , nicht morgen..... es sind kranke menschen die hilfe brauche eine gute therapie da alkohol eine kopfsucht ist das hat nichts mit dem körper zu tun der den als nach dem entgiften nicht merh braucht. es ist dein kopf der zu dir sagt du musst jetzt trinken so ist das. vielleicht sollte deine freundin ihren freund dazu bringen zur suchberatung zu gehen und alles weitere wird sich dann ergeben. ich habe so viel scheiße erlebt mir dem dreck alk und ich finde es unverantwortlich in an jeder ecke kaufen zu können.

wenn du hilfe brauchst dann schreibe mir ok es gibt sehr viele anlaufstellen .

alles liebe avalon

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

30. August 2009 um 20:57

Ja
gibt es solch Zauber...

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

1. September 2009 um 16:05

Dankeschöön
vielen dank für eure antworten cih versuche sie fast täglich zu überreden aber sie kommt nicht los. ich hoffe einfach das sie bald selbst soweit ist und ich sie unterstützen kann.

danke für eure hilfe!

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

1. September 2009 um 21:40

Herzlichen dank
für deine antwort und deine hilfe. ich gehe morgen bei ihr vorbei und hoffe was erreichen zu können.
vielen vielen dank vllt schreibe ich dir mal noch vielen dank dafür!

alles alles liebe

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Lust auf mehr Farbe in deinem Leben?
wallpaper