Anzeige

Forum / Astrologie & Esoterik

Trennung herbeiführen

Letzte Nachricht: 9. Juli 2009 um 12:40
J
jayne_12137087
08.07.09 um 9:39

Guten Morgen!

Wer kennt einen Magier etc, der eine Trennung schnell über die Bühne bringt?
Ist sehr wichrig.
Bitte nur ernstgemeinte Antworten

Gerne als PN!

Grüße
Nicci

Mehr lesen

J
jayne_12137087
08.07.09 um 10:06

Es ist nicht meine beziehung
@anonymouscoward : kennst du jemanden, der das machen würde?

Gefällt mir

H
helene_11942898
08.07.09 um 10:13

Mir
fällt es schwer das hier ernst zu nehmen!

Ich hab so das Gefühl das es in der Tat nicht um Deine eigene Beziehung geht..
Persönlich verliere ich so langsam wirklich die Lust Karten zu legen,...wenn möglichweise sowas am Ende dabei raus kommt das es Leute gibt die es nicht lassen können und im Leben von anderen rumpfuschen...

Gefällt mir

J
jayne_12137087
08.07.09 um 10:41

Ich tue es ja nicht ohne Grund
Wir wurden beide schwarzmagisch getrennt und so kam es zur Trennung. Hochzeitstermin stand schon alles fest, Aufgebot war bestellt und ein Baby kommt bald, deswegen möchte ich ihn gerne zurück.

Seine EX hat sich ein Foto von mir beschafft, da sie mit seiner Schwester befreundet ist...und somit ging alles seinen Lauf...

Gefällt mir

Anzeige
J
jayne_12137087
08.07.09 um 10:48

Ich weiß es deshalb, weil
es die Schwester gesagt hat, das sie ein Foto und Unterwäsche von mir genommen hat. Sie ist in dieser Branche tätig bzw. kennt sehr viele, die ihr da helfen können.

Gefällt mir

Kannst du deine Antwort nicht finden?

H
helene_11942898
08.07.09 um 11:41

...
sicher da gebe ich Dir recht das alles was wir tun Auswirkungen auf das Leben anderer hat, egoismuss spielt dabei sicher eine große rolle...sicher auch ein nicht vermeidbarer...

Hier gibt es aber immer noch den Unterschied zwischen alltäglichen Handlungen die sich auf das Leben anderer auswirkungen und denen wo ich BEWUSST in einen Prozess eingreife mittels Magie in welcher Form auch immer,

da dies aber NICHT meine Weltsicht ist, bin ich auch nicht beleidigt, ich sage nicht das ich unfehlbar bin, ABER ich würde nie einen Mann mittels Magie an mich "zaubern" seine Beziehung die er momentan lebt trennen pp...was hab ich denn davon? Kurzfristige Befriedung meines Egoismuss die auf eine langfristige Verschlechterung hinaus läuft!

Liebe anoymouscoward, aber dieses thema bringt mich wirklich regelmäßig auf die Palme. Denn anstatt ganz egoistisch an sich selbst zu arbeiten, geht man einfach zu nem Magier, der macht das dann schon..warum soll ich denn was tun??...arrrhhhhhgggg

Gefällt mir

H
hebe_12948761
08.07.09 um 13:22

Tja
darin spiegelt sich dann auch die Abhängigkeit wieder, die wir alle zu einem gewissen Teil immer haben, wenn wir uns auf andere Menschen einlassen.

Manches was Du schreibst, wird wohl noch verschärft, wenn die CoAbhängigkeit ins Spiel kommt

since

Gefällt mir

Anzeige
A
aline_12166624
08.07.09 um 13:40
In Antwort auf jayne_12137087

Es ist nicht meine beziehung
@anonymouscoward : kennst du jemanden, der das machen würde?

Hallo nicci,
ich kann mir zwar vorstellen wie es dir geht, aber laß bitte die finger davon! denk auch bitte an dein baby. nicht daß du das auf irgendwelche weise zurück bekommst. bette doch lieber zu gott. lese doch mal den 91 psalm, aus der bibel. das ist ein schutz gebet. und wenn da was gemacht wurde dann wird dir eher betten und glauben an das gute helfen als die schwarze magie.
wünsche dir alles liebe.

Gefällt mir

J
jouko_11931135
09.07.09 um 12:40
In Antwort auf jayne_12137087

Ich tue es ja nicht ohne Grund
Wir wurden beide schwarzmagisch getrennt und so kam es zur Trennung. Hochzeitstermin stand schon alles fest, Aufgebot war bestellt und ein Baby kommt bald, deswegen möchte ich ihn gerne zurück.

Seine EX hat sich ein Foto von mir beschafft, da sie mit seiner Schwester befreundet ist...und somit ging alles seinen Lauf...

So wie ich dein Leben sehe,
wurdet ihr beide nicht schwarzmagisch getrennt, sondern ihr habt euch quasie auseinandergelebt. Nun ist offensichtlich ein Kind unterwegs und da willst du diese Beziehung legalisieren......wie schäbig von dir das alles.

Grüßle
Gandalf der Graue

Gefällt mir

Anzeige