Home / Forum / Astrologie & Esoterik / Trennung vom meinem Wassermann

Trennung vom meinem Wassermann

16. November 2012 um 15:20 Letzte Antwort: 21. November 2012 um 14:05

Liebe Leute es ist wohl soweit!

Die Trennung von meinen WM der mich nun seit 3 Wochen komplett ignoriert steht vor der Tür!
Ich werde am Sonntag meine Sachen von ihm holen wenn er nicht zuhause ist! damit wir uns nicht sehen und es nicht noch schwieriger für mich wird....

leider überlege ich immer noch ob es nicht besser wäre einfach bei ihm aufzutauchen und mit ihm reden zu wollen....vl können wir uns wieder versöhnen!!!

ich weiß es nicht was ich tun soll....mein stolz sagt mir das ich das nicht mehr mit mir machen darf aber mein herz sagt mir dass ich mit jeder kraft um ihn kämpfen soll....

er ist aber derjenige der es dieses mal verbockt hat, und obwohl ich ihm das verzeichen wollte hat er diese funkstille gewollt....

leute ich bin am boden zerstört!!!

Mehr lesen

16. November 2012 um 15:45


Mache niemanden zu deiner priorität für den du nur eine OPTION bist !
Menschen..die nicht um dich kämpfen.. haben nur gewartet bis du gehst!
Ich finde... Ignoranz ist eine eindeutige sprache für sich ...die ne menge aussagt ohne jeglicher worte .

Wünsche dir bei deiner entscheidung viiieeel kraft .
lg kay

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
16. November 2012 um 16:09

Ahjjja
und jedesmal wenn er dann in zukunft was verbockt wird sie lange zeit dafür bestraft und ignoriert ...und sie fühlt sich dann noch für SEINE fehler schlecht ich finde sowas sollte sich niemand bieten lassen müssen ...selbst noch bestraft zu werden ..wenn man nichts verbockt hat .Nee sorry hab ich null verständniss für !
Aber jeder so wie ers mag oder halt braucht nähh

lg

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
17. November 2012 um 14:07

Es stimmt wenn
du sagst das Erpressung bei einem WM nicht hilft, eig ist es weniger erpressung, es ist mehr hilflosigkeit von meiner seite!
ich wollte damit eig ein zeichen setzen das er so mit mir nicht umgehen kann. egal wie sehr ich ihn liebe!
ich habe noch seinen hausschlüssel er aber meinen nicht mehr weil wir ich den reserveschlüssel irgendwann mal gebrauchrt habe....deswegen befürchte ich dass er seine sachen längst abgeholt hätte wenn er den schlüssel gehabt hätte! das geht so in meinem kopf herum....
ich weiß absolut nicht was das richitge ist! echt nicht...

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
17. November 2012 um 14:12

Hmm...
was bringt aber einen WM dazu solanga zu warten, abstand zu halten und zu warten?? das verstehe ich nicht...ist doch verschendete zeit oder?
wenn er nicht mehr will dann wird er es sagen oder?
aber warum wartet er dann so lange....
es ist wirklich so das er mist gebaut hat, und ja es stimm ... ICH werde jetzt dafür bestraft...eig wenn mann es von außen betrachtet eine echte FRECHHEIT oder??
aber leider lassen seine guten Seiten es nicht so leicht zu dass ich mich trenne von ihm...

ich kann ihm aber nicht das gefühl geben das ich so ewig auf ihn warte oder??? damit schade ich mir doch selbst...dann denkt er sich ah die wartet ja e...ich hab keine eile ich mach mal mein ding... :-@

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
17. November 2012 um 22:10

Hallo dardanela
umso unsicherer du bist umso schlimmer machst DU es für dich die sache mit ihm !

nach 3 wochen auszeit , kannst doch wenns für DICH so wichtig ist, dich bei ihm melden und mal reinen tisch zu machen ! besser die knallharte wahrheit als in einer seifenblase stecken zu bleiben !

und JA wenn du unbedingt deine sachen brauchst / willst....dann ruf ihn an und mach mit ihm was aus ! schlüßel hin schlüßel her, ich persönlich würde niemals unangemeldet in einer fremden wohnung reingehen auch wenn ich den schlüßel hätte... wenn ich da wohne als gast ist was anderes.


kopf und herz arbeiten nicht immer im einklang !!!!!

was tut deinem herzen gut ?
was tut deinem herzen gar nicht gut ? - das sagt dir der KOPF
liebe hin liebe her... ich finde man darf sich nicht emotional so in die tiefe ziehen dass der andere die knöpfe bei dir drückt wie es ihm grad gefällt.... und ja...wassermann tickt halt nun mal bei unangenemen sachen aus und schmollt...der sieht sein fehler nieeeemals ein !!!

du mußt für dich wissen ....ob du mit so einem kaliber umgehen kannst...aber ich lese raus das du schon übersensibel bist... (was ja nichts negatives ist ) aber lass dich nicht verarschen !


rede tachless , kopf hoch und geh deines weges....
mit ihm oder ohne ihn

viel glück
ciao

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
18. November 2012 um 11:41

NEUIGKEITEN!!!!!
Leute!!! Es gibt neuigkeiten!!!

ich bin gestern aus allen wolken gefallen!
Da habe ich den tipp von einigen von euch angenommen und habe mich einfach etwas abgelenkt, war mit meiner family im kino kommt da auf einmal eine SMS von IHM!!!!!!!!!

Er: Bist du zuhaus?
Ich: Nein
Er: wann bist du zuhause?
Ich: wofür?
Er: wir müssen reden, also wann?
Ich: worüber?
Er: über uns maybe!
Ich: ich bin das we nicht da
Er: also montag?
ich: vl sag dir noch bescheid

und das wars....
leute, was war das? was soll ich darüber denken?
anfangs wollte ich garnicht antworten, so wie er bei mir, aber ich bin ja kein mensch der jemanden einfach so ignoriert also hab ich zurückgeschrieben.
absichtlich so kalt und nur kurze antworten!

und wie interpretiert ihr das??? also die sachen werde ich mal jetzt nicht holen weil ich eig keine zeit hab und wie jemand von euch mir geraten hat mal nichts zu tun und einfach abzuwarten.....

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
18. November 2012 um 23:57
In Antwort auf shae_12058341

NEUIGKEITEN!!!!!
Leute!!! Es gibt neuigkeiten!!!

ich bin gestern aus allen wolken gefallen!
Da habe ich den tipp von einigen von euch angenommen und habe mich einfach etwas abgelenkt, war mit meiner family im kino kommt da auf einmal eine SMS von IHM!!!!!!!!!

Er: Bist du zuhaus?
Ich: Nein
Er: wann bist du zuhause?
Ich: wofür?
Er: wir müssen reden, also wann?
Ich: worüber?
Er: über uns maybe!
Ich: ich bin das we nicht da
Er: also montag?
ich: vl sag dir noch bescheid

und das wars....
leute, was war das? was soll ich darüber denken?
anfangs wollte ich garnicht antworten, so wie er bei mir, aber ich bin ja kein mensch der jemanden einfach so ignoriert also hab ich zurückgeschrieben.
absichtlich so kalt und nur kurze antworten!

und wie interpretiert ihr das??? also die sachen werde ich mal jetzt nicht holen weil ich eig keine zeit hab und wie jemand von euch mir geraten hat mal nichts zu tun und einfach abzuwarten.....

Na dann lass ihn
doch am montag reden ...ich würde ihm nur mal zuhören was er dir zu sagen hat

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
21. November 2012 um 13:38
In Antwort auf zada_12267606

Na dann lass ihn
doch am montag reden ...ich würde ihm nur mal zuhören was er dir zu sagen hat

Falls es dich interessiert
wir haben uns getroffen und er hat mir meine sachen zurückgebracht! war sozusagen das schluss machen!

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
21. November 2012 um 14:05
In Antwort auf shae_12058341

Falls es dich interessiert
wir haben uns getroffen und er hat mir meine sachen zurückgebracht! war sozusagen das schluss machen!

Immerhin hat er den mum gehabt ....jetzt hast
du wenigstens den reinen tisch und kannst wieder neu nach vorne schauen ...

wünsch dir viel glück und hoffe dein herzschmerz ist nicht zu groß !


Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
Teste die neusten Trends!
experts-club

Das könnte dir auch gefallen