Home / Forum / Astrologie & Esoterik / Trennungsritual

Trennungsritual

28. Juli 2012 um 21:35 Letzte Antwort: 3. August 2012 um 8:57

hallo,
ich habe ein anliegen, ich suche nach einem trennungsritual.

Mehr lesen

29. Juli 2012 um 9:59

Trennung oder loslassen?
MOin,
klar kann man da was machen...
ERst mal innerlich loslassen - und wenn Du dann mit einem Ritual das ganze bestärken musst dann versuch mal:

Kerze anzünden, Schere und Brandsichere Schale sowie ein Stück Kordel - dann konzentrieren. Dann klar formulieren was Du loslassen bzw. von was Du dich trennen willst, auf ein Blatt Papier schreiben - Das Stück Kordel nehmen durchschneiden mit dem Zettel zusammen verbrennen.

Viel ERfolg....

Gefällt mir
3. August 2012 um 8:57

Hast du Erfahrungen mit Ritualen?
Ich frage anders herum: Bist du bereit und kennst die Voraussetzungen, um "magisch" zu arbeiten und so das Ritual zu einem Erfolg werden zu lassen?

Es ist nicht damit getan, ein paar Spinnenbeine mit Schlangenhaut (als üerzogenes Beispiel) einer gewissen Behandlung zu unterziehen. Dein "Inneres Selbst" muss dafür bereit und in gewisser Weise "rein" sein. Wenn die Voraussetzungen vorliegen, kannst du ein geeignetes Ritual zelebrieren.

Wenn du meinst, du hast diese Voraussetzungen nicht, such dir die Hilfe einer geeigneten magischen Person.

Lieber Gruß
manubrius

Gefällt mir