Home / Forum / Astrologie & Esoterik / Treue?!

Treue?!

26. Dezember 2010 um 17:26

sorry...ich bin's schon wieder...

ich weiss, man kann das vielleicht nicht verallgemeinern oder lediglich auf das sternzeichen beziehen... aber seid ihr skorpione treu?

ich hab meinen mehrfach "erwischt", wie er mit anderen chattet, sei es bei fb oder skype... und na ja...seine worte klingen dort so wie es bei uns am anfang der fall war... kleine kommentare hier, andeutungen dort...

aktuell schrieb er auf den status eines mädels, die er kürzlich bei fb geaddet hat. sie antwortete darauf "später reden wir ;o)"...

ich weiss, nicht die feine art hinterher zu spionieren. aber diese ewigen zweifel....

von seinen "guten freundinnen" erzählt er immer, die meisten kenne ich ja auch... sie kennen mich. von diesen "freundinnen" erzählt er allerdings nie etwas und wenn er was bei denen kommentiert, löscht er den link dazu auf fb auch meistens wieder... wenn er nichts zu verheimlichen hat...was soll das dann?

Mehr lesen

27. Dezember 2010 um 22:57

Wäre gut....
zu erfahren, wie lange ihr schon zusammen seid und wie die Beziehung verläuft.

Eigentlich sind Skorpione sehr treu. Ich wars jedenfalls immer, selbst wenn ich in der Beziehung nicht glücklich war. Aber es gibt genügend Skorpis, die sich da schon mal anderweitig vergnügen. Solche kleinen Spielereien sind nichts Ernstes, WENN die Beziehung gut funktioniert. Ich würde an deiner Stelle die Sache weiter beobachten. Aber laß dich nicht erwischen, dann gibts ein mordsjämmerliches Donnerwetter

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Diskussionen dieses Nutzers

Natural Deo

Teilen
Teste die neusten Trends!
experts-club

Das könnte dir auch gefallen