Home / Forum / Astrologie & Esoterik / Treue im radix

Treue im radix

7. Juni 2010 um 13:32

hallo,

gibt es im radix besondere konstellationen, die auf treue bzw untreue hinweisen,wenn ja welche?

was bedeutet es, wenn die venus in dem an und für sich "treuen" zeichen steinbock steht, die venus aber durch uranus im quadrat verletzt ist`?

ist ein planet schon verletzt,wenn er bereits einen spannungsaspekt aufweist oder müssen es mehrere sein?

würde mich sehr über eure antwort freuen und danke im vorraus!!

Mehr lesen

29. Juli 2010 um 8:34


hallo und danke für die antwort,

aber du redest hier ja nur vom sonnenzeichen,das geht natürlich nicht!

ich rede von aspekten im radix,vor allem den venus-uranus..in konjunktion,opposition oder quadrat!

das ist keine fantasie,sondern astrologische veranlagung..

Gefällt mir

Frühere Diskussionen
Diskussionen dieses Nutzers
Wir machen deinen Tag bunter!
instagram

Das könnte dir auch gefallen