Home / Forum / Astrologie & Esoterik / Tricks von Krebsfrauen

Tricks von Krebsfrauen

11. März 2008 um 14:23

Hallo Krebsfrauen,

ich habe über mein myspace Profil eine Krebsfrau kennengelernt und wir chatten seit einem Monat täglich, haben auch telefoniert. Sie hat mir gesagt, dass ich 100 % perfekt bin und gefragt, ob ich viele Mails von anderen Frauen kriege und das sie hofft, dass ich sie nicht vergesse, ich habe gesagt, dass ich nur an sie denke und andere Frauen mir egal sind. Jetzt habe ich seitdem schon dreimal Emails von Profilen von Frauen bekommen, die alle erst am gleichen Tag eröffnet wurden, die Profile hatten jeweils nur ein Foto einer sehr gut aussehenden Frau, aber die jeweiligen Bilder waren eindeutig aus dem Netz geklaut. Die Profile hatten teilweise nur einen oder noch gar keinen Profilbesuch und nichts persönliches. Die Frauen haben mich angeschrieben, dass sie mich super sexy finden und ob ich ihnen meine Handynummer gebe. Kann es sein, dass diese Profile extra von der Krebsfrau angelegt wurden um mich zu testen ? Machen Krebsfrauen so etwas, wenn sie sich sicher sein wollen, dass der Mann es ernst meint, oder fange ich langsam an zu spinnen?

Mehr lesen

11. März 2008 um 16:25

Durchaus möglich!
von einem Krebs-MANN

Gruss

Gefällt mir

11. März 2008 um 16:27

Sorry, habe die andere Antwort noch nicht gelesen
Durchaus möglich, aber doch weit hergeholt.

Naheliegender ist, wenn Du auf Deine Handy rausrückst, Du SMS erhalten wirst, auf die zu antworten Dich teuer zu stehen kommt.

Gefällt mir

11. März 2008 um 16:37

Hallo )
Ich bin typische Krebsfrau...
jaaa und wir Krebsfrauen sind sehr eifersüchtig, da scheuen wir keine Methoden. *gg Aber auch nur dann wenn wir das Gefühl haben da stimmt was nicht. Aber wann haben wir denn das mal nicht?! *gg
Das selbe hab ich nämlich auch mal per Internet gemacht, als ich einen Mann testen wollte...also könnte durchaus möglich sein dass sie dich testet. Aber die anderen haben auch nicht unrecht, könnte auch eine teure Sms Geschichte werden, solche Leute hatten mir auch mal geschrieben.
LG

Gefällt mir

11. März 2008 um 17:00
In Antwort auf delay83

Hallo )
Ich bin typische Krebsfrau...
jaaa und wir Krebsfrauen sind sehr eifersüchtig, da scheuen wir keine Methoden. *gg Aber auch nur dann wenn wir das Gefühl haben da stimmt was nicht. Aber wann haben wir denn das mal nicht?! *gg
Das selbe hab ich nämlich auch mal per Internet gemacht, als ich einen Mann testen wollte...also könnte durchaus möglich sein dass sie dich testet. Aber die anderen haben auch nicht unrecht, könnte auch eine teure Sms Geschichte werden, solche Leute hatten mir auch mal geschrieben.
LG

Handynummern
Hey, die Nachrichten sind schon sehr persönlich geschrieben und sie fragen zuerst ob ich schon vergeben bin und wenn ich dann nicht antworte ob ich denn die email wolle, der Wunsch nach meienr Handynummer kommt dann sehr spät und auch nur in der Hälfte der Fälle und ich kenne auch diese kostenpflichtigen Tricks, aber in diesem Fall ist es anders, beim ersten Mal habe ich auch noch hin und her gemailt, und da saß schon ein richtiger Mensch hinter und nicht nur eine Copy und Paste Mail die an alle Accounts ging. Jetzt schreibe ich nur "Danke für die NAchricht aber bin schon vergeben"

Gefällt mir

12. März 2008 um 11:44

Auch ich bin eine Krebsfrau
ich habe sowas zwar noch nie gemacht
aber ich könnte mir sehr gut vorstellen würde ich in diese Situation kommen ich würde es tun*grins*
lg Kathi

Gefällt mir

12. März 2008 um 18:45

Muss nicht krebstypisch sein.
Ich (auch Krebs) jedenfalls würde sowas nicht tun- wenn diese Frau es wirklich wäre, ist sie wenig selbstbewusst und sehr eifersüchtig. Ich weiß nicht, ob ich "sowas" wollte als Mann ... Ich würde sie fragen. Darauf ansprechen. Alles Gute!

Gefällt mir

10. April 2008 um 18:29

Welche tricks?
denk doch mal nach, kein mensch könnte aufgrund eines profils jemanden "super sexy finden".
mich hat noch kein mann umgehauen, bloß weil etwas nettes im profil stand.
es kann sich doch nur um fakes handeln.
wer will bereits vor dem erstkontakt eine handynummer, du könntest ja auch festnetz haben.
zielt doch eindeutig auf die abzockermasche, teure handynr. anrufen oder weiterleitung.
eine echte krebsfrau mailt ein paar mal und wird sich dann mit dir verabreden, weil sie dich sehen und kennenlernen möchte.
ein ewig langer kontakt per tel., email oder chat ist doch nur gespielt.
ich habe mich mit ihm nach 2wochen getroffen, zuvor haben wir 2stunden telefoniert und dann wußte ich, es lohnt sich ein treffen mit ihm.
wir sind schon 4 jahre ein paar.
grüssle
donora

Gefällt mir

14. April 2008 um 16:48

Blöder Spruch - ich weiß, aber er passt grad so gut:
Wer online fischen geht, braucht sich über virtuelle Haken nicht zu wundern.

*g*

Gefällt mir

16. April 2008 um 7:49
In Antwort auf sonnenfrauchen

Muss nicht krebstypisch sein.
Ich (auch Krebs) jedenfalls würde sowas nicht tun- wenn diese Frau es wirklich wäre, ist sie wenig selbstbewusst und sehr eifersüchtig. Ich weiß nicht, ob ich "sowas" wollte als Mann ... Ich würde sie fragen. Darauf ansprechen. Alles Gute!

Ist ja voll krebstypisch...
ich teste auch gerne "indirekt"...wenn er die Testphase besteht kann ich mich öffnen aber nur wenn ER mir etwas bedeutet!!!!

Also achte darauf, wennn Sie dir etwas bedeutet, dass du niemandem im Netz deine Nr. hergibst

Gefällt mir

16. April 2008 um 22:02

Du
kannst 1ßß% darauf geben, dass sie die verschiedenen profile erstellt hat... ich selbst bin auch krebsfrau und genau das selbe würde ich auch tun...

Gefällt mir

17. April 2008 um 9:16
In Antwort auf krebs102

Du
kannst 1ßß% darauf geben, dass sie die verschiedenen profile erstellt hat... ich selbst bin auch krebsfrau und genau das selbe würde ich auch tun...

Ich bin auch Krebsfrau
und genau dasselbe würde ich NICHT tun.

Vielleicht hat Euch ja noch niemand auf diese Art und Weise verarscht. Dann seid froh. Mich hat mal jemand damit schier in den Wahnsinn getrieben und es geschafft, dass ich das Web (in diesem Zusammenhang) ein Jahr lang gemieden habe wie die Pest. Ich kann darin auch nicht wirklich einen Sinn erkennen - die meisten Menschen sind im Web ohnehin ganz anders als in der Realität. Und letztendlich ist es einfach nur feige und hinterhältig ...

Gefällt mir

28. April 2008 um 10:59

Irgendwie frage ich mich gerade,
warum solche "Tricks" immer uns Frauen unterstellt werden. Wie oft liest und hört man, dass wir nicht fähig wären, Stellung zu beziehen, Konflikte auszutragen, Lösungen zu finden. Manchmal denke ich, dass wir das nur deswegen nicht können, weil man uns nicht lässt.
Ich habe mal über eine "Kontakt-Website" einen Mann kennen gelernt (Stier), der mir bei unserem Treffen erzählte, dass ein Kumpel und er bei genau dieser Seite so. ca. 100 Profile angelegt haben. Keine Ahnung, ob der Typ einfach nur besoffen oder von meiner Erscheinung so geblendet war, dass er mir das erzählt hat. Jedenfalls hat er im Laufe der folgenden fünf (!) Jahre (ja, danke ich weiß! ... den Teil der Dämlichkeit habe ich inzwischen auch hinter mir gelassen ... ) es tatsächlich geschafft, mich mit vermutlich jedem einzelnen dieser Profile (und es wurden im Laufe der Zeit immer mehr) auszuquetschen, mir immer neue Fragen zu stellen, mich notfalls auch zu beschimpfen (das geht ja auch viel besser, wenn man sich hinter einer Maske verbergen kann), zu manipulieren oder auch zu provozieren, weil ich nicht so wollte, wie er wollte. Alle Versuche meinerseits, ihm klar zu machen, was er mir damit antut, waren von vornherein zum Scheitern verurteilt. Einerseits deswegen, weil ich mir nie 100 %-ig sicher sein konnte, dass wirklich er hinter genau diesem Profil steckt, mit dem ich gerade kommunizierte, und andererseits, weil er es im Nachgang nie offen zugegeben hat. Ganz im Gegenteil - es wurde immer wieder eine Lüge mit der nächsten kaschiert. Maximal Andeutungen bezüglich Informationen, die nur er von mir wissen konnte ... Es mag zwar sein, dass meine Intuition atemberaubend gut ist, aber auf Dauer habe ich mir damit mein eigenes Grab geschaufelt. Es ist auch nicht so, dass ich ihm die Vielfalt der Profile selbst übel genommen habe - hatte selbst drei - ein Philosophisches, ein Sinnliches, ein Melancholisches ... und über jedes dieser Profile haben sich ganz verschiedene und teils sehr schöne Kontakte ergeben - nur habe ich mich im Gegensatz zu ihm zu erkennen gegeben, wenn mich jemand ansprach, den ich kannte, bzw. habe dann, wenn der Kontakt über ein paar oberflächliche Nachrichten hinaus ging, auch die Nicks meiner anderen Profile mitgeteilt. Ich habe auch nie begriffen, dass er einfach nicht verstand, dass ich Dinge, die er mir über diese Profile mitgeteilt hat, einfach nicht wirklich ernst nehmen konnte, dass das mit Austausch nichts zu tun hatte ... und dass die Situation es provoziert hat, dass ich stellenweise nicht nur ihm, sondern auch vielen anderen Unrecht getan habe, einfach weil ich irgendwann gar nicht mehr wusste, wo vorne und hinten ist. Einzig meine Intuition hat mich veranlasst, es immer und immer wieder zu versuchen, eine Verbesserung der Situation zu erzielen (und jetzt behaupte noch einer, Krebse hätten keine Ausdauer), aber das hätte ja bedeutet, dass er den Arsch in der Hose hätte haben müssen, zu dem zu stehen, was er macht und das war wohl eindeutig zu viel verlangt. Ich habe das solange durchgehalten, bis meine seelische und körperliche Gesundheit darunter gelitten und ich die Notbremse gezogen habe, was zur Folge hatte, dass er in meiner Vergangenheit inzwischen die Position des "Oberarschs" innehat - und da kann ihm das inzwischen drei mal Leid tun ...

Aber das passiert mir ganz sicher auch nicht noch mal.

Gefällt mir

1. Mai 2008 um 10:56

Ich möchte
der Krebsdame nichts unterstellen. Diese Profile können alle Zufall sein und das du gleich drei an einem Tag erhalten hast. Warum trefft ihr euch nicht einfach, dann kannste sie doch selber testen. Das ewige Schreiben und Telefonieren bringt gar nichts, da es nicht die Realität ist. Im Internet kann jeder ohne Hemmungen sonst was schreiben. Probiers doch bei ihr selber mal aus, wie sie darauf reagiert?

Alles Gute.
Krebs 671

Gefällt mir

Frühere Diskussionen

Beliebte Diskussionen

Hydro Boost

Teilen
Du willst nichts mehr verpassen?
facebook

Das könnte dir auch gefallen