Home / Forum / Astrologie & Esoterik / Trifft das für die zukunft vorhergesagte ein??

Trifft das für die zukunft vorhergesagte ein??

5. April 2010 um 21:35

ich habe den eindruck es wird bei guten kartenleger nur die "ist-situation" gut erkannt aber bei zukunft irrt sich jeder.
Bei mir sagen sie es negativ. Das es keine Besserung gibt in nächsten Monaten. Alle die ich gefragt habe.

Mehr lesen

6. April 2010 um 15:40

...
Normalerweise , wenn ein KL daneben tippt, ist das so, dass die Zukunft rosa gestrichen wurde was dann nicht stimmt.

Bei mir sagen 90% aller die ich gefragt habe, dass es gar nicht so kommt wie ich möchte. Ich war ca 5 Monate KL - süchtig.

Bei mir geht es NICHT um HM. Aber die Situation ist sehr sehr schwer und es ist ohne KL klar dass da nur ein Wunder helfen kann.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Diskussionen dieses Nutzers
Du willst nichts mehr verpassen?
facebook