Anzeige

Forum / Astrologie & Esoterik

Trinchen! Hilfe!

Letzte Nachricht: 24. September 2009 um 11:25
K
kelly_12165484
14.09.09 um 0:48

Hi mal wieder........

nachdem es in letzter Zeit einige Hochs und Tiefs gab sind wir jetzt mal wieder an nem Punkt angelangt.......

Er wollte jetzt mal wieder Schluss machen... Diesmal wirklich?!? Keine Ahnung... Was ist das Problem? Es gibt kein großes Problem, es ist nur die Gesamtsituation......

Es stört Ihn dass es nicht "einfach so läuft", sprich, er nicht nach hause kommt und sich sofort wohl fühlt sondern er sagen muss was Ihn stört. Dass er manchmal selbst staubsaugen muss, oder gar warten muss bis ich fertig (für Ihn) aufgeräumt habe... Dass ich nicht von selbst merke wenn das Waschbecken (seiner Meinung und/oder Anforderung nach) geputzt werden muss... Und erst die Kathastrophe wenn ich beim Arbeiten zuhause (ich bin selbstständig und arbeite manchmal zuhause) mal die Zeit vergessen habe und erst damit anfange wenn er nach hause kommt.... Und dass ich seinen Job nicht wertschätze sondern mir einfach so den Witz erlaube, dass es doch komisch ist dass er extra um 5:40 Uhr aufsteht um mit dem Lernordner auf den Tisch eine Lernkontrolle zu schreiben. Achja, es liegt ja daran dass ich den Witz nicht nur einmal erzählt habe sondern mehrfach....... Ich unterstütze Ihn nicht sondern mache alles nur schlecht?! Und seinen Job finde ich deswegen ja grundsätzlich lächerlich, ich warte ja nur darauf dass er scheitert!! Genau! Alles klar!

Seitdem er jetzt diese Ausbildung macht ist er von der Stimmung her sehr schwankend... Und ich bin dran schuld? Ich muss dafür sorgen das alles past, die Wohnung sein Selbstwertgefühl und sonst auch alles? Und wehe es past einmal nicht, dann wird für mehrere Stunden wo anders hingeflüchtet um "mir nicht böse Worte an den Kopf zu schmeissen". Das macht er nur um lieb zu mir zu sein.......... Wieso versteh ich diese Logik nur nicht?