Home / Forum / Astrologie & Esoterik / Trotz verwirrung wieder 1.schritt tun?

Trotz verwirrung wieder 1.schritt tun?

14. Dezember 2007 um 17:13

nunja, das ständige hin und her zwischen nem waagemann und mir... mit 2 schritten vor und 3 zurück ist nichts neues mehr. bin schon frech und mutig genug ihn öfters mal anzurufen oder was anzumachen... und es freut ihn immer riesig!

aber was meint ihr waagen: das geht jetzt bestimmt schon fast 2 monate so... könnte ich da nicht auch mal nen 1.schritt von ihm erwarten? ist das alles eine frage des vertrauens oder meint ihr 2 monate sind nicht lange für einen waagemann? *gg* die atmosphäre zwischen uns ist fast immer ziemlich vertraut...
gestern abend wollte er unbedingt dass ich noch zu ihm und freunden in ne kneipe komme... und wir waren uns beide absolut sicher uns sehen zu werden! nur gabs ein böses missverständnis: ich war mit paar leuten früher dort und bin dann ziemlich bald sauer heim weil er doch nicht da war. dannn so nach ner starken stunde ruft er mich von dort an und fragt was denn los sei, warum ich nicht da bin... er würde mich so gern sehen wollen und ist nur mit den leuten dort hin weil er gewusst hat das ich auch kommen werde.
autsch. ein kumpel hat einfach schlecht die zeit abgesprochen gehabt. ich war dort, er nicht... ich enttäuscht. dann war er dort, ich erst nicht... also war er voll perplex.
....also ich schnell runter vom sofa nach seinen anrufen und schnell hingfahren
aber: anstatt sich zu freuen, hat er mir va die kalte schulter gezeigt, kaum zugehört und demonstrativ mit anderen mädels geflirtet... wobei er immer nen freund gebeten hat ein auge auf ihn zu werfen und den guten waagemann so nach paar minuten wieder an unseren tisch zu holen. arrrrghhh!!! was sollte das denn.... va schon die idee mit überwachung zu flirten... bin völlig irritiert.
hat er das getan um sein ego wieder aufzubügeln nachdem ich ihn scheinbar versetzt habe??? aber ich konnte halt echt nichts für die schlechte absprache!!!!!!!! heul.
joa... seither ist das vertrauen ziemlich futsch... wir haben ab morgen ferien und eigentlich war gestern abend fast die letzte gelegenheit uns zu sehen... dann einen monat nimmer.
so blöd die situation.

also wieder mit nem 1.schritt weitermachen... und mich noch heute bei ihm melden wegen gestern oder braucht er vllt jetzt abstand um gedanken zu sortieren? ich fühl mich so schuldig obwohl ich nichts dafür kann. auweia.
treffen wird leider nicht mehr reichen... also eher anrufen? oder ihm in den nächsten tagen was auf papier schreiben? oder erst nach den ferien wieder melden???
ich hab einfach total angst dass nach den ferien... wegen diesem blöden missverständlichen abend... alles wieder 20 schritte zurück sein könnte!!!
also in den ferien weiter brav präsent bleiben... oder was würde es für waagen bedeuten plötzlich 1 monat fast kein kontakt zu haben???

ANY IDEAS?????
würde mich so freuen...

Mehr lesen

14. Dezember 2007 um 18:43

Ihr spezialfälle...
mensch, schön das ganze von dir getippt zu lesen!!!
... habs mir so ähnlich gedacht.. oder gehofft
eigentlich nicht mein erster waage-fall... aber extrem speziell, die anderen waren viel viel unkomlizierter... aber so ganz durchsichtige männer reizen mich eh nicht so ganz *hihi*

jup, ich werd mir was einfallen lassen und sicher am ball bleiben...
weiß nur manchmal nicht so richtig, ob den waagen zu selbstbewusste und zielstrebige leute in ihrer nähe nicht zu "anstrengend" sind?! meinst du eigene schwächen zeigen ist da vertrauensförderlich? hab ich auch teilweise schon... aber wenn seinen augen ja sowieso kaum ne regung entgeht ... weiß er vllt ja schon mehr als ich mir denken kann. ihr waagen seid glaub ich echt verdammt gute beobachter!!!

"lustige unterhaltung" triffts irgendwie voll gut...
hat sein bester freund auch so ähnlich gemeint*gg* und wenn ich mich jetzt so erinnere... war es eigentlich die volle komödie: in kürzester zeit hatte er echt fast alle mädels im 10 minuten-takt durch. grrrgh...dubios für mich sowas

großes DANKESCHÖN für deine antwort!!!!

Gefällt mir

10. Januar 2008 um 17:50

Mh.
so neuer stand der dinge: ferien vorbei!
haben bisher hin-und hergeschrieben, er meinte noch zuletzt "wir sehen uns dann im neuen jahr"...
jetzt sind wir beide wieder in der stadt, aber keine reaktion bisher. hab gedacht ich ruf mal heute mittag bei ihm an, hallo sagen, das er SICHER weiß dass ich auch wieder da bin
war leider nur die box dran - hab ihm gesagt das er gerne zurückrufen kann wenn er möchte!

sagt jetzt bitte nicht.... dass das jetzt zuviel mut von einer waage verlangt ist.
oder doch???
nachdem wir uns einige wochen nicht sehen konnten. mh.

Gefällt mir

10. Januar 2008 um 22:29
In Antwort auf unice_12688760

Mh.
so neuer stand der dinge: ferien vorbei!
haben bisher hin-und hergeschrieben, er meinte noch zuletzt "wir sehen uns dann im neuen jahr"...
jetzt sind wir beide wieder in der stadt, aber keine reaktion bisher. hab gedacht ich ruf mal heute mittag bei ihm an, hallo sagen, das er SICHER weiß dass ich auch wieder da bin
war leider nur die box dran - hab ihm gesagt das er gerne zurückrufen kann wenn er möchte!

sagt jetzt bitte nicht.... dass das jetzt zuviel mut von einer waage verlangt ist.
oder doch???
nachdem wir uns einige wochen nicht sehen konnten. mh.

Mhmm
ich melde mich eigentlich immer, aber ich warte meist etwas ab, mir fehlt da der Mut.
Ich würde mich freuen, wenn sich jemand so lieb melden würde, bin aber auch eine Waagefrau und kein Waagemann, finde die sind eh etwas komisch .

Grüße

Gefällt mir

1. Februar 2008 um 20:40

Auch ich bin am zweifeln!!!!
haha... mich hats auch erwischt: wir sind diese woche endlich mal kurz vor nem date!
ein ruck geht wohl durch die ganze waagenwelt ggg
haben uns am jetzt am dienstag für morgen (samstag) in die nähere auswahl genommen, jetzt ist immerhin fr und ich hab seither gar keine reaktion mehr von ihm zu ohren oder lesen bekommen. mh.

hat er kalte füße bekommen??? oder keine zeit... und will nicht absagen???
langsam würd ichs schon irgendwie wissen, bin sooooo nervös und und und... endlich ja mal das ganze
er hat gesagt er meldet sich. und das OHNE "vielleicht" und "eigentlich"!!! ist ja mal was ganz neues... juhuu
aber jetzt weiß ich doch nicht so recht... soll ich nachhaken? oder keine so tolle idee???
ICH WILL IHN SEHEN!!!

Gefällt mir

1. Februar 2008 um 20:46
In Antwort auf unice_12688760

Auch ich bin am zweifeln!!!!
haha... mich hats auch erwischt: wir sind diese woche endlich mal kurz vor nem date!
ein ruck geht wohl durch die ganze waagenwelt ggg
haben uns am jetzt am dienstag für morgen (samstag) in die nähere auswahl genommen, jetzt ist immerhin fr und ich hab seither gar keine reaktion mehr von ihm zu ohren oder lesen bekommen. mh.

hat er kalte füße bekommen??? oder keine zeit... und will nicht absagen???
langsam würd ichs schon irgendwie wissen, bin sooooo nervös und und und... endlich ja mal das ganze
er hat gesagt er meldet sich. und das OHNE "vielleicht" und "eigentlich"!!! ist ja mal was ganz neues... juhuu
aber jetzt weiß ich doch nicht so recht... soll ich nachhaken? oder keine so tolle idee???
ICH WILL IHN SEHEN!!!

Weil....
... ich will echt nicht schon wieder funkstille.
wenn ich ihn mit nachfragen nun aufm falschen fuß erwische und er wieder auf ich muss überlegen macht und abtaucht... never ending story!!!!

Gefällt mir

Frühere Diskussionen
Kennt jemand den Hellseher RON aus Amsterdam ??
Von: jovana_12872096
neu
1. Februar 2008 um 15:42
Diskussionen dieses Nutzers
Teste die neusten Trends!
experts-club

Das könnte dir auch gefallen