Home / Forum / Astrologie & Esoterik / TSUNAMI IN JAPAN GETRÄUMT

TSUNAMI IN JAPAN GETRÄUMT

5. September 2011 um 22:21

ich träume ab und an mal von solchen sachen,es macht mir angst...es sind keine direkte träume,habe in der nacht als das in japan passiert ist geträumt,dass ich nachhts am strand stehe und mich eine monterwelle überfällt,dann die nachricht im fernseher.vor kurzem hab ich gertäumt dass mir mein portmonae keklaut wurde,am nähsten morgen rief mich meine mutter an,dass ihr das passiert ist.wie gesagt,das sinnd nur 2 beispiele von vielen.ich habe auch sachen geträumt die noch nicht eingetroffen siend und ich hoffe das bleibt auch so,weil es waren unter anderem träume die schlecht waren.hat jemand ähnliche erfahrung gemacht?was hat das alles zu bedeuten?intuition?

Mehr lesen

10. September 2011 um 15:22

He
Hallo,
ich würde diesen Träumen nicht zuviel Bedeutung beimessen. Seherische Fähigkeiten sind meiner Meinung nach ein Mythos. Beobachte das einfach weiter.
Und keine Angst, nciht jeder Albtraum wird war

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Noch mehr Inspiration?
pinterest

Das könnte dir auch gefallen