Home / Forum / Astrologie & Esoterik / ... TV ist jetzt auch eine Kontaktboerse

... TV ist jetzt auch eine Kontaktboerse

12. Juni 2009 um 20:38

ach herje auch noch das. Nun ist q...... eine Kontakboerse. Die armen Berater müssen jetzt wohl noch die Kunden in die Kontboerse weiterleiten wenn der HZ nicht kommt, oder wie soll mann das jetzt verstehen?

Gibt es den sowas aber auch? Wie kann man so schnell ein KB aufmachen? aber klar, wenn auf einmal so viel NEGATIVES geschrieben wird, dann kann ich das schon verstehen.

Und auf dem Live Stream bei q kommen auch keine Beraterin mehr, nur noch Werbung. Mal sehen wie lange es dauert, bis die Betreiber auf q im Livestream Kontakanzeigen vermitteln.

Das Portal hat auch nur noch wenige Berater, seit heute Mittag sind da wieder 3 oder 4 Leute gegangen.

Hatte mich auf heute Abend schon wieder gefreut, dass ich eine FL. Wein aufmachen kann und mir die armen lieben Berater ansehen kann

Mehr lesen

12. Juni 2009 um 22:52

Dummpfbacke
du trägst deinen nick zu recht

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

14. Juni 2009 um 0:02
In Antwort auf kajsa_12923806

Dummpfbacke
du trägst deinen nick zu recht


na und wenn Kann es dir Dummpfbacke doch voll PIEP sein wieviel,wer geht,wer kommt oder wer an wem wo und weshalb zu sehen ist,oder? Weswegen moserst den drüber

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

14. Juni 2009 um 10:40
In Antwort auf werwowas1


na und wenn Kann es dir Dummpfbacke doch voll PIEP sein wieviel,wer geht,wer kommt oder wer an wem wo und weshalb zu sehen ist,oder? Weswegen moserst den drüber

@ werwowas (divine)
ich weis nicht, warum dich wenwowas interessiert. lass sie doch tun was sie will. vielleicht hat sie ja einen grund?

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Teste die neusten Trends!
experts-club

Das könnte dir auch gefallen