Home / Forum / Astrologie & Esoterik / Typisch Fisch!

Typisch Fisch!

20. Juli 2008 um 18:35 Letzte Antwort: 15. August 2008 um 19:50

Hallo ihr Lieben!
Hatte mich seit zwei Monaten damit abgefunden das mein Fische Mann und ich nur "gute Freunde" sind. Sagen wir mal so, auf jeden Fall im Kopf, mein Herz macht mir ab und an noch einen Strich durch die Rechnung...
Mein Fische Mann sind aber in letzter Zeit auch ein Herz und eine Seele: 1Std täglich telefonieren und am Wochenende geht nichts ohne den Anderen.
Von Donnerstag bis heute waren wir mit seinem Freundeskreis zelten. Donnerstagabend führte ich ein wirklich interessantes Gespräch mit seinem Kumpel. Fakt ist das ich seit drei Jahren die einzigste Frau in seinem Leben bin. Das wir keine "richtige Beziehung führen können würde daran liegen, das mein Fische Mann ein Träumer ist, was Beziehungen angeht und völlig uthopische Vorstellungen von einer Beziehung hat. Dazu habe ich erfahren das er trotz seiner 38 Jahre noch nicht wirklich viele lange Beziehungen hatte....
Der Abend endete für meinen Fische Mann und mich damit, das wir etwas später am Abend, kuschelnder Weise am Lagerfeuer standen und mein Fische Mann mich immerwieder Küsste. Später sind wir dann dank leichten Alkohol Einfluss in unser Zelt gestolpert und haben da weiter gekuschelt. Am nächsten Morgen waren wir dann wieder nur die guten Freunde, wobei mein FM doch etwas nachdenklich wirkte und mich etwas meidete.

Achja schonmal danke fürs Lesen, wie gesagt mein Kopf hat eine Entscheidung getroffen aber mein Herz sagt mir im Moment was ganz anderes
Vermiss den Fisch grade schon wieder ganz dolle. Aber wie sagte er heute mittag: Bis später, also wird heute noch telefoniert.

Mehr lesen

20. Juli 2008 um 18:47

Peggieeeeeeeee
..was bin ich froh, dass ich nicht die einzige bin, die keinen Plan hat *g*.

LG Bea

Gefällt mir Hilfreiche Antworten !
20. Juli 2008 um 19:10
In Antwort auf jimin_12463785

Peggieeeeeeeee
..was bin ich froh, dass ich nicht die einzige bin, die keinen Plan hat *g*.

LG Bea

Der Plan
Tja dieses Wochenende hat mir nicht nur den Alkohol den Rest gegeben. Hab echt gedacht, ich würde es schaffen, meinen FM nur als Freund zu sehen... aber nachdem was wir uns jetzt wieder geleistet haben. Und vor allem kann ich sein so zurückziehendes Verhalten was er das WE teilweise hatte nicht recht deuten. Und vor allem ich als Waage fange jetzt wieder an zu grübeln.
Ich denke ich muss stark bleiben und nur die gute Freundin sein..

Gefällt mir Hilfreiche Antworten !
20. Juli 2008 um 21:00

Dominieren..
gute Idee Hab ich auch schon probiert,manchmal klappts, manchmal zieht er sich dann zurück..
Eben haben wir dann noch kurze 20 Min miteinander Telefoniert.. Hatte den Eindruck das er komisch drauf war, sonst machen wir dauernd irgendwelche Scherze, eben Fehlanzeige.
Dafür kam als ich über unseren gemeinsamen "Urlaubsplan" für die kommende Woche gesprochen habe nur ein,"Ja schaun wir mal oder Das behalten wir im Blick!" zurückbekommen.
Vielleicht gefällt es Ihm auch nicht das ich einfach so locker zur "Tagesordnung" übergegangen bin ?!

Gefällt mir Hilfreiche Antworten !
21. Juli 2008 um 9:40

Oja
Bockig sein ist eine meiner leichtesten Übungen. Ich glaub da verzweifelt der Liebe manchmal dran, weil irgendwie krieg ich meinen Willen dann doch.

Gefällt mir Hilfreiche Antworten !
21. Juli 2008 um 18:06

Also...
Ich hab mich meinem Fisch heute gegenüber so Freundschaftlich wie vor unserer Kuschel-Knutsch Aktion benommen. Haben heute morgen als ich noch im Bett lag miteinander Telefoniert.
Heute mittag rief er an ob ich mit ins Fitness Studio fahr. Unterwegs habe ich genauso geärgert wie sonst auch, wobei ich heute scheinbar das falsche gesagt habe: Sagte irgendwie was von: "Ja sonst kannst du nix!" Da war er leicht beleidigt und sagte nur: Na Danke!
Vor meiner Haustür sagte ich dann, dass er ja heute abend vorbeikommt. Zack, da sagte er auch: Ja er ruft grade an bevor er kommt!
Das meinst du doch auch mit "Führen", nicht fragen, weil da kommt sowieso meist nix Brauchbares, sondern selber sagen, was abgeht!

Gefällt mir Hilfreiche Antworten !
21. Juli 2008 um 18:40
In Antwort auf china_11964777

Oja
Bockig sein ist eine meiner leichtesten Übungen. Ich glaub da verzweifelt der Liebe manchmal dran, weil irgendwie krieg ich meinen Willen dann doch.

*lachtot*
Ich seh das anders - egal, was ich tu, ich kriege nie wieder, was ich will.
Jedenfalls nicht von ihm.

Warum ich mir das alles noch reinziehe weiss ich immer noch nicht.

Weiss ich nicht, was ich will ?
Kann er nichts tun, um die Wunden zu heilen ?
Kann ich nichts tun, um die Wunden zu heilen ?

Gefällt mir Hilfreiche Antworten !
25. Juli 2008 um 22:45

Lagebericht!
War heute mit meinem Fisch im Freibad alles supi, haben viel Spaß gehabt wie immer...nur is mir aufgefallen das er unheimlich den Körperkontakt zu mir sucht, was er sonst nie so getan hat.
Naja heute abend haben wir beide dann noch bei mir gegrillt, schön idylisch nur wir Beide
Haben dann noch zusammen auf der Couch gesessen und Fernseh geguckt, aber währendessen mehr irgendwelchen Blödsinn gemacht. Hab irgendwann aus Spaß ein Kissen zwischen uns gehalten und gemeint: das ich Ihn nicht mehr sehen will! Was macht er: Er legt den Kopf aufs Kissen und kuschelt sich an mich!
Also irgendwie is auf der einen Seite alles total locker freundschaftlich zwischen uns,auf der anderen Seite hab ich das Gefühl der Fm und auch ich wollen durch diese Lockerheit unsere Gefühle überspielen?!

Gefällt mir Hilfreiche Antworten !
15. August 2008 um 19:50

Aus die Maus!!!!
So ihr Lieben!
Das Thema Fisch ist für mich was eine Beziehung angeht entgültig beendet!!!Und das hat einen guten Grund, hab einen anderen Mann kennengelernt und bin mit diesem auch nun zusammen und Glücklich.
Habe diesen durch das gemeinsame Hobby von Fische Mann und mir, das Pokern kennengelernt!
Mein Fisch, weiss seit letzten Samstag auch von meiner neuen Beziehung und was sagt er: Na siehste!Mehr nicht...
Wir waren uns aber einig trotzdem ab und zu gemeinsam was zu Unternehmen. Acuh unsere Telefonate finden noch zwei bis dreimal die Woche statt.
Trotzdem bin ich jetzt Glücklich so wie es jetzt ist: Habe jetzt einen super süßen Freund und einen super guten Fische Freund!!!

Lg

Gefällt mir Hilfreiche Antworten !
Frühere Diskussionen
Von: joanne_12345810
5 Antworten 5
|
15. August 2008 um 18:50
Von: tien_12864376
23 Antworten 23
|
15. August 2008 um 14:34
31 Antworten 31
|
15. August 2008 um 10:17
Von: twyla_12771765
2 Antworten 2
|
14. August 2008 um 17:56
Von: kala_12942587
10 Antworten 10
|
14. August 2008 um 16:37
Diskussionen dieses Nutzers
Von: china_11964777
16 Antworten 16
|
9. Februar 2008 um 1:16
1 Antworten 1
|
14. November 2007 um 20:01
4 Antworten 4
|
6. November 2007 um 13:16
4 Antworten 4
|
28. Oktober 2007 um 17:18
Noch mehr Inspiration?
pinterest