Home / Forum / Astrologie & Esoterik / Typisch Jungfrau

Typisch Jungfrau

15. Dezember 2006 um 21:18

Ich: Jungfrau
Aszendent: Skorpion
Mond im: Zwilling

Ich könnte mir manchmal so in den Arsch treten. Vielleicht kennt das ja jemand von euch. Immer wenn ich merke, dass ein Kerl mehr von mir will, also Beziehungmäßig, dann entferne ich mich von ihm. Wenn es allerdings nur um was kurzes geht...dann bin ich nicht distanziert (Allerdings muss er natürlich optisch gepflegt sein!!!) ;-P

Ich habe hier schon einige Einträge gelesen und was häufig geschrieben wurde, war das Thema Jungfrau-Frau und Fische-Mann.

Ja....ich hatte auch mal etwas mit nem Fisch. Und jetzt komm ich net mehr los von ihm. Der macht mich echt wahnsinnig, allerdings weiß er das nicht.

Was ich immer doof finde ist, das er manchmal kalt war und im nächsten Moment wieder kuscheln wollte.Man könnte denken er sei auch Jungfrau.

Jetzt aber mal ehrlich..die, die Erfahrungen mit Fischen gemacht haben...BITTE BITTE erzählt mir...IST DAS NORMAL????

Würde mich RIESIG über antworten freuen.

Liebe Grüße

Mehr lesen

15. Dezember 2006 um 22:36

Aus eigener Hinsicht find ichs normal...
Hallo,
ich bin selber ein Fisch und kann von daher Deinen Fische-Mann gut verstehen, dass er sich so distanziert. Wir Fische haben sehr viel "Angst" enttäuscht zu oder selbst kalt abserviert zu werden von daher ist immer eine gewisse Distanzierung dabei, bis wir uns ganz und gar hingeben. Zeige Deinem Fisch, dass Du es wirklich ernst mit ihm meinst. Die meisten Fische-Geboren sind verdammt sensibel und brauchen wirklich viel Aufmerksamkeit, was die Liebe betrifft. Zeig ihm, dass er bei Dir gut aufgehoben ist und Du ihn nicht kalt liegen lässt. Ich denke, so wird er irgendwann langsam aber sicher aus sich herraus kommen. Und zeig ihm, dass Du nicht mehr von ihm los kommst. Ich denke, dass wird ihn erfreuen...allein, weil Du die Initiative ergreifst und er es nicht machen muss... Viel Glück mit Deinem Fische-Mann....
Mfg

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

15. Dezember 2006 um 22:51
In Antwort auf felipa_12655687

Aus eigener Hinsicht find ichs normal...
Hallo,
ich bin selber ein Fisch und kann von daher Deinen Fische-Mann gut verstehen, dass er sich so distanziert. Wir Fische haben sehr viel "Angst" enttäuscht zu oder selbst kalt abserviert zu werden von daher ist immer eine gewisse Distanzierung dabei, bis wir uns ganz und gar hingeben. Zeige Deinem Fisch, dass Du es wirklich ernst mit ihm meinst. Die meisten Fische-Geboren sind verdammt sensibel und brauchen wirklich viel Aufmerksamkeit, was die Liebe betrifft. Zeig ihm, dass er bei Dir gut aufgehoben ist und Du ihn nicht kalt liegen lässt. Ich denke, so wird er irgendwann langsam aber sicher aus sich herraus kommen. Und zeig ihm, dass Du nicht mehr von ihm los kommst. Ich denke, dass wird ihn erfreuen...allein, weil Du die Initiative ergreifst und er es nicht machen muss... Viel Glück mit Deinem Fische-Mann....
Mfg

Find ich gut...
Hey danke für deine Antwort.

Hast ja sicherlich Recht mit dem was du schreibst,nur das Problem ist, dass ich genauso bin und natürlich Angst habe enttäuscht zu werden. Leider sehe ich ihn seit einiger Zeit nicht mehr...Tja wer weiß warum..di e Distantziertheit der Jungfrauen. Vielleicht hat ihn die verschreckt.

Werde deine Rat auf jeden Fall befolgen...und hoffe, dass ich die Gelegenheit habe das auszuprobieren.

Vielen Dank

17. Dezember 2006 um 11:52
In Antwort auf happy_12296648

Find ich gut...
Hey danke für deine Antwort.

Hast ja sicherlich Recht mit dem was du schreibst,nur das Problem ist, dass ich genauso bin und natürlich Angst habe enttäuscht zu werden. Leider sehe ich ihn seit einiger Zeit nicht mehr...Tja wer weiß warum..di e Distantziertheit der Jungfrauen. Vielleicht hat ihn die verschreckt.

Werde deine Rat auf jeden Fall befolgen...und hoffe, dass ich die Gelegenheit habe das auszuprobieren.

Vielen Dank

Wie lustig
ICh bin skorpion
Ac: Jungfrau
also umgekehrter fall wie du von fischen kann ich dir nix erzählen. sind aber ganz lieb u romantisch , glaub ich. jungfrau und fische sollen aber laut horoskop analyse wie feuer u eis sein. so wie beim skorpi und dem wassermann man schlechte verträglichkeit zuordnet. aber ausnahmen bestätigen bekanntermaßen die regel

17. Dezember 2006 um 19:10
In Antwort auf feuerblumen

Wie lustig
ICh bin skorpion
Ac: Jungfrau
also umgekehrter fall wie du von fischen kann ich dir nix erzählen. sind aber ganz lieb u romantisch , glaub ich. jungfrau und fische sollen aber laut horoskop analyse wie feuer u eis sein. so wie beim skorpi und dem wassermann man schlechte verträglichkeit zuordnet. aber ausnahmen bestätigen bekanntermaßen die regel

Da haste recht...
Fische sind wirklich sehr lieb, verdammt romantisch und sie brauchen wirklich das Gefühl von Geborgenheit. Ich bin selber in einem Junfrau-Mann verliebt und das seit genau einem Jahr... Auch bei uns gab es Höhen und Tiefen und mit dem was Du schreibst "Ausnahmen bestätigen die Regel" kann ich Dir nur recht geben.... Denn wir verstehen uns verdammt gut und seit dem ich jetzt so einiges von seinem Tick gelernt habe (sich mal nicht melden, sich distanzieren usw.), kommt er auch mal von sich herraus bei mir an, nach dem ich ihn "meine kalte Schulter gezeigt habe" <-- Was mir als Fisch ganz schön schwer fiel/fällt. Also nicht jede Horoskop-Analyse behält ganz und gar recht....
Mfg

Frühere Diskussionen
Für kinder legen
Von: siri_11953655
neu
17. Dezember 2006 um 18:31
Kann mir bitte mal jemand helfen?
Von: lux_12680224
neu
17. Dezember 2006 um 11:05
Diskussionen dieses Nutzers