Home / Forum / Astrologie & Esoterik / Typisch Jungfrau-Mann - oder nicht ?!

Typisch Jungfrau-Mann - oder nicht ?!

14. Februar 2009 um 15:52

Erstmal "Hallo ihr Lieben"

Bin neu hier und brauch mal dringend eure Meinung / Rat.
Ich blicke bei meinem JFM nicht ganz durch.
Ich bin Widderfrau eigentlich sollte ich ja eher der stürmische Part sein.
Vielleicht hat der/die ein/e oder andere hier die Geduld sich das mal durchzulesen und mir weiterzuhelfen.

Aber von Anfang...
Also vor knapp 2 Monaten schrieb mich der JFM, auf einer Partyseite an.
Wir haben viel geschrieben, haben auch telefoniert.
Wir wohnen so 1 1/2 Autostunden entfernt.
Zu Beginn war er auch noch sehr zurückhaltend, in den letzten Wochen hat er sich dann langsam immer mehr geöffnet
Es kommt auch regelmäßig vor, dass er mitten in einer Unterhaltung off geht und ich Stundenlang warten darf. Ok, wie für viele JFM ist seine Arbeit mit das wichtigste - versteh ich auch.
Da er ein sehr lieber ist und ich ihn sehr mag, hab ich mich auch zusammen gerissen, nicht das er sich überrannt vorkommt, wenn ich ihm zu stürmisch meine Gefühle zeig und zu schnell nach einem Date frage
Die Frage nach einem Treffen ging von ihm aus, er sagte auch als erster "Hab dich lieb", er hat ein Frühstück am Samstagmorgen bei mir vorgeschlagen, eigentlich wollten wir vorher noch gemeinsam dafür Einkauf (auch seine Idee).

JFM planen doch eigentlich immer alles und halten sich eigentlich auch daran oder ?
Da es das erste persönliche Treffen war, dachte ich eigentlich wir Frühstücken schön, reden und vielleicht später ein bisschen kuscheln.
Da JF ja recht pingelig seien können,hab ich vorher alles auch nochmal ganz gründlich Aufgeräumt , kein Staubkorn war mehr zu sehen , war heute morgen noch baden, und hab mich schick, aber nicht zu sexy angezogen und nen schönen Frühstückstisch gedeckt.

Pünktlich war er, er hatte mir auch ein kleines Valentinstagsgeschenk mitgebracht.
Und ab dem Punkt wo er mir das Geschenk gab, ab da legte er auf einmal richtig los.
Da war nichts mehr mit reden, frühstücken ,einkaufen gehen oder irgendwie zurückhaltend sein.
Nach nicht mal 2 Minuten lagen wir auf der Couch, ich bekam ein Kompliment nach dem nächsten und nach weiteren 3 Minuten lagen wir im Bett.
Normalerweise bin ich als Widder ja eher so drauf, aber das er so ran geht hat mich doch etwas überrascht. Hatte auch versucht ihn etwas zu bremsen, aber da war ich absolut chancenlos.

Ja, über sein Fähigkeiten im Bett kann ich mich nicht beschweren.
Nach der ersten Runde wurde gekuschelt, kurz geschlummert und dann gings in die zweite Runde.
Hmm, und dann fragte er, ob es ok wäre, wenn er früher losfahren würde, da er am Montag noch ein Projekt abgeben muss und noch einiges zu tun habe.
Hab ihm natürlich gesagt, dass ich in zwar lieber hier hätte, es aber absolut nachvollziehen kann und es ok ist , wenn er schon früher fährt.
Er meinte auch, dass er versucht sich in den Nächten Wochen mal etwas mehr Zeit zu nehmen.
In dem Moment fragte ich mich allerdings- ist das jetzt ne Fluchtreaktion von ihm? hat wirklich einfach nur viel zu tun? muss er sich jetzt erstmal wieder überlegen wie es weiter geht? Oder hab ich mich so in ihm getäuscht und wollte er nur das eine?

Naja... er zog sich dann zügig an , ging ins Bad und fragte dann,
ob er sich mal ein Wochenende Zeit nehmen solle und ob ich meine, dass das reiche.
Ich meinte dann nur mit einem Lächeln - ja, so ein oder zwei Wochenenden wären schön schon
Er grinste, umarmte mich nochmal, gab mir noch einen kleinen Kuss, wünschte mir noch einen schönen Tag und zack weg war er.

Hmm, ok JFM reden ja wohl eher selten über ihre Gefühle, aber irgendwie ist das für mich ganz schön verwirrend. Vor allem kamen wir eigentlich gar nicht zum reden.
Hab ihm auch gesagt, dass ich ja eigentlich auch gerne mal mit ihm geredet hätte ( einfach so um sich noch besser kennenzulernen, den persönlich ist es halt doch was anderes als über emails )
Ich weiß eigentlich gern woran ich bin - aber bei ihm weiß ich nicht wie ich das jetzt alles deuten soll.
Kann da überhaupt was festes draus werden, wenn der JFM so stürmisch ran geht?
Ist sein Verhalten dann eher positiv oder negativ zusehen?
Oder hat er einfach mal seine Planung umgeworfen und ist seinen Gefühlen gefolgt und muss jetzt erstmal in Ruhe die Situation analysieren?
Ist er überhaupt ein typischer JFM?

Also ich hab in ganz doll lieb und wäre eher ungern nur für seinen ,sagen wir mal, Spaß zuständig.
Er hat mir vor ein paar Tagen ja schon geschrieben, dass er nicht mehr weiß wo oben und unten ist und es einfach nur unbeschreiblich schön ist mit mir zu schreiben und das ich ihn ganz viel Kraft gebe und er sich sehr freut endlich mit ner Frau mit Niveau, Stil, die auch noch liebenswert ist, zu frühstücken.
Hat er das ernst gemeint oder war das nur Süßholz raspeln?
Mein Herz sagt mir "ja,er hat dich wirklich lieb" mein Bauch sagt mir "Vorsicht- Mann ist Mann".

Ich würde so gerne wissen, was er eigentlich denkt , aber ich glaub ich verkneif es mir ihn jetzt darauf anzusprechen . Oder meint Ihr der JFM verkraftet es, wenn ich ihn jetzt direkt darauf ansprechen würde?



LG,
Easy



Mehr lesen

17. Februar 2009 um 19:49

Also
wenn würde ich mich nicht mehr bei ihm melden. Einfach die Sache für mich abhaken. Denn gesagt wurde ja alles, was es zu sagen gibt. Falls du es dennoch genau wissen möchtest, könnte auch ein klärendes Gespräch mit ihm helfen. Solltest du jedoch auf eine zweite Runde scharf sein, könntest du natürlich auch Plan C in Erwägung ziehen.

Gefällt mir

23. Februar 2009 um 19:02

Er hat sich gemeldet
Hab im letzten Freitag mal ne Mail geschickt und ihm klar gesagt, dass ich denke, dass es nur ne Verarschung seinerseits war und er bestimmt noch zu 98% ne Freundin zuhause sitzen hat oder sowas alle paar Wochen mit einer abzieht und hab ihm gesagt, dass sein Verhalten unterste Schublade ist.
Ja, und heute hat es der werte Herr geschafft sich zu melden , so nach dem Motto "bei mir gings drunter und drüber. Sorry, dass ich mich erst jetzt melde".

Klar , und ich bin der Kaiser von China

Gefällt mir

Frühere Diskussionen
Diskussionen dieses Nutzers
Wir machen deinen Tag bunter!
instagram

Das könnte dir auch gefallen