Anzeige

Forum / Astrologie & Esoterik

Typisch Jungfrau? Und: Kann ich da noch was reißen?

Letzte Nachricht: 14. Januar 2010 um 21:13
A
arevig_12451065
14.01.10 um 19:54

Ich habe damals einen kleinen Flirt mit einem JFM gehabt, aus dem durchaus mehr hätte werden können. Allerdings stand ich damals zwischen 2 Stühlen und habe mich für einen anderen entschieden. Jetzt war ich am Wochenende mit ein paar Freunden unterwegs, und mein JFM war auch in der Kneipe, in der wir waren. Zufällig kannte er jemanden aus meiner Clique, und er kam rüber. Ich habe mich wahnsinnig gefreut, und was kam? Gar nichts, kein "Hallo!" kein nichts! Habe ihn im letzen Jahr schonmal zufällig getroffen, allerdings habe ich da kalte Füße bekommen, und habe IHN nicht beachtet... (Ja, ich weiß, sehr dumm, aber na gut...) Meine Frage: Was tun? Und bringt das überhaupt noch was, oder ist da Hopfen und Malz verloren?

Danke für Eure Antworten !

Mehr lesen

J
joab_12090868
14.01.10 um 21:12

Ich denke
den grund für sein verhalten kennst ja.

aber was willst du ? wenn du jetzt den anderen stuhl probesitzen willst, dann mach einfach das gegenteil von damals, also geh du auf ihn zu und unterhalte dich. warten bis er kommt bringt nichts. er hat aus seinem fehler gelernt

Gefällt mir

Kannst du deine Antwort nicht finden?

Anzeige
M
mati_12668780
14.01.10 um 21:13

Aus der JFM-Welt

Hi

Du willst noch was reissen obwohl du schon 2 Mal kalte Füsse hattest? Ach komm, das kauf ich dir nicht ab
Und das Selbe wird wohl auch ER denken. Reissen kannst du aber trotzdem noch was, du spielernatur du. Ignorieren ist in seiner emotionalen Verletzung begründet. Wo verletzung ist, sind auch Gefühle. Nur.....dazu musst du die Verletzung heilen.

Er misstraut dir jetzt und ist verletzt, hat Angst nochmal von dir verletzt zu werden. Du müsstest also in der Lage sein, Sicherheit für zwei bereit zu halten. Kannst du das?

Und typisch Jungfrau wolltest du noch wissen. Das ist zwar was du wissen willst, aber warscheinlich nicht was du hören willst...
Typisch Jungfrau ist, wenn er dich nach sowas für immer abhakt. Typisch Jungfrau ist, wenn er nach einer seelisch starken, selbstsicheren Frau sucht. Typisch Jungfrau ist, wenn er auch gut alleine klar kommt.

Aber dass die Chancen klein sind wusstest du ja schon, deshalb suchtest du Rat, jedoch warum verspürst in dir diesen Drang "Was zu reissen"?

Swaize

Gefällt mir

Anzeige