Anzeige

Forum / Astrologie & Esoterik

Typisch Krebs oder typisch Mann?

Letzte Nachricht: 24. Juni 2010 um 22:05
A
an0N_1262757699z
23.06.10 um 15:33

Hi Ihr Lieben,

ich hätte da mal eine Frage bezüglich eines Krebs-Mannes!

Ich (impulsive, emotionale und ungeduldige) Widder-Frau hab mich Hals über Kopf in einen Krebs-Mann verliebt! Und er sich, laut seiner Aussage, auch in mich.

So weit, so gut. Das Problem an der Sache ist, dass ich bei ihm nicht durchblicke. So einem Mann bin ich noch nie begegnet. Geplant war eigentlich eine lockere Affäre, da ich erst frisch von meiner letzten Beziehung getrennt bin und er als Lokalbesitzer und mit einer 3-jähringen Tochter (seit 1,5 Jahren getrennt von der Mutter) sich auch im Moment nicht fest binden wollte.

Er hat mir aber nach dem dritten Treffen bereits seine Tochter vorgestellt, wollte meine Family kennenlernen, kennt meine Freunde, ich kenn seine,etc. ABER er meldet sich nie von sich aus! Ich werd noch wahnsinnig mit diesem Mann! Wenn wir uns sehen, ist alles perfekt, er ist aufmerksam, liebevoll, sagt mir, dass er mich lieb hat...aber wenn ich ihn nicht anrufen würde (melde micht meistens so ca. nach 3 Tagen, wenn ich das Warten nicht mehr aushalte), würden wir uns gar nicht hören, glaub ich. Auf SMS antwortet er sowieso grundsätzlich nicht. Nie.

Tja, und jetzt meine Frage: kann das typisch Krebs sein oder ist das einfach ein sehr unkommunikativer Mann, der am liebsten per Rauchzeichen mit mir reden würde?

Da ich wirklich seeeehr ungeduldig bin, geht mir das ewige Warten tierisch auf den Keks, aber ich will ihn ja auch nicht nerven, wenn er einfach nicht reden will...

Danke fürs Durchlesen und eventuelle Meinungen!

Mehr lesen

H
hajna_12684246
23.06.10 um 16:31

Lol wie wärs
mit einfach mal nachfragen was da los ist, liebe Mitwidderin?

Meiner mag Sms aber auch net so....aber er ruft schon an... eigentlich ruf er öfter an als ich wenn ich so überlege...Mind. jeden zweiten Tag. Habe ihn aber auch gesagt am Anfang unserer Beziehung, dass ich das möchte wenn wir uns nicht sehen...

Gefällt mir

H
hajna_12684246
23.06.10 um 22:50

Boah du fragst mich was....
ist ja schon etwas her. Hmm ich glaube das war in dem Kontex dass er gemeint hat er hätte gar nicht soviel Zeit für eine Beziehung und hätte die letzte eben deshalb beendet, weil er 3-4 Tage die Woche beruflich nicht da ist. Habe gemeint wäre ja kein Thema sofern er sich meldet. Anfangs hat er halt angerufen, dann habe ich am nächsten Tag entweder ne SMS bekommen oder ihm eine geschickt und je nachdem wer schneller war hat sich dann wieder tags drauf gemeldet. Also das hat sich dann so eingependelt. Jetzt ist es halt die Regel dass wir uns alle 2 Tage sprechen. Wenns mal nicht geht ruft er mich kurz an und sagt mir Bescheid dass er abends nicht kann. Ist aber selten.

Aber so ein Rezept kann ich dir da auch nicht geben. Mein bester Freund, auch Krebs zB tut sich bei sowas auch verdammt schwer. Hat mir zB letzte Woche hoch und heilig versprochen am nächsten Tag anzurufen zwecks treffen und er hätte sich nen Pin-Up-Zettel geschrieben.... ein Satz mit X das war wohl nix. Bis heute hat er sich nicht gemeldet. So wie ich ihn kenne hat ers mal wieder verplant und hat etz Schiss ich mach ihn rund. Stimmt sogar....ein bißchen
Aber der ist da auch schlimm echt - mach das seit knapp 10 Jahren mit. Verplant bis zum geht nicht mehr.
Da hab ich selber nur eine Lösung. Entweder saure SMS schreiben dann ist er ganz flott oder sagen hier und da biste da sonst setzts was. SPONTAN regeln
Bei dem kann ichs mir leisten weißt, der kennt mich seit nem Jahrzehnt und bezeichnet mich immer noch als beste Freundin
Aber RATEN würde ich das nicht, weil ich in Sachen melden mit den Krebsen bis auf ihn noch nie Probleme hatte.
LG

Gefällt mir

D
dona_12081758
24.06.10 um 0:35
In Antwort auf hajna_12684246

Boah du fragst mich was....
ist ja schon etwas her. Hmm ich glaube das war in dem Kontex dass er gemeint hat er hätte gar nicht soviel Zeit für eine Beziehung und hätte die letzte eben deshalb beendet, weil er 3-4 Tage die Woche beruflich nicht da ist. Habe gemeint wäre ja kein Thema sofern er sich meldet. Anfangs hat er halt angerufen, dann habe ich am nächsten Tag entweder ne SMS bekommen oder ihm eine geschickt und je nachdem wer schneller war hat sich dann wieder tags drauf gemeldet. Also das hat sich dann so eingependelt. Jetzt ist es halt die Regel dass wir uns alle 2 Tage sprechen. Wenns mal nicht geht ruft er mich kurz an und sagt mir Bescheid dass er abends nicht kann. Ist aber selten.

Aber so ein Rezept kann ich dir da auch nicht geben. Mein bester Freund, auch Krebs zB tut sich bei sowas auch verdammt schwer. Hat mir zB letzte Woche hoch und heilig versprochen am nächsten Tag anzurufen zwecks treffen und er hätte sich nen Pin-Up-Zettel geschrieben.... ein Satz mit X das war wohl nix. Bis heute hat er sich nicht gemeldet. So wie ich ihn kenne hat ers mal wieder verplant und hat etz Schiss ich mach ihn rund. Stimmt sogar....ein bißchen
Aber der ist da auch schlimm echt - mach das seit knapp 10 Jahren mit. Verplant bis zum geht nicht mehr.
Da hab ich selber nur eine Lösung. Entweder saure SMS schreiben dann ist er ganz flott oder sagen hier und da biste da sonst setzts was. SPONTAN regeln
Bei dem kann ichs mir leisten weißt, der kennt mich seit nem Jahrzehnt und bezeichnet mich immer noch als beste Freundin
Aber RATEN würde ich das nicht, weil ich in Sachen melden mit den Krebsen bis auf ihn noch nie Probleme hatte.
LG

helloooo
@ widdergirl
bei mir ist es so, wir reden einfach was uns auf der zunge liegt und in der seele brennt.
er meldet sich sogar, wenn er arbeiten ist oder wenn ich nachts am arbeiten bin, so wie jetzt, und er noch unterwegs ist, wegen wm...dann meldet er sich das er gut zu hause angekommen ist. finde ich auch gut so
mal ruf ich an, dann wieder er.....es ist ein stetiges nehmen und geben....es muss sich die waage halten!

meine fischfreundin sit so eine, mal meldet sie sich, dann wieder nicht....und dann wenn ich mal was nerviger reagier, dann aber auch flott

@sola
warum fragst du ihn denn nicht einfach mal was los ist?
reden, reden, reden.....
ach und vergiss nicht, wenn es nur ein techtelmächtel ist, dann sollte man keine ansprüche heben! sondern es so nehmen wie es ist.
er weiß ja das du dich immer meldest, also warum sollte er sich da aus der ruhe bringen lassen

glg
die feuerwalze
auf sparflamme

Gefällt mir

Anzeige
A
an0N_1262757699z
24.06.10 um 8:48
In Antwort auf dona_12081758

helloooo
@ widdergirl
bei mir ist es so, wir reden einfach was uns auf der zunge liegt und in der seele brennt.
er meldet sich sogar, wenn er arbeiten ist oder wenn ich nachts am arbeiten bin, so wie jetzt, und er noch unterwegs ist, wegen wm...dann meldet er sich das er gut zu hause angekommen ist. finde ich auch gut so
mal ruf ich an, dann wieder er.....es ist ein stetiges nehmen und geben....es muss sich die waage halten!

meine fischfreundin sit so eine, mal meldet sie sich, dann wieder nicht....und dann wenn ich mal was nerviger reagier, dann aber auch flott

@sola
warum fragst du ihn denn nicht einfach mal was los ist?
reden, reden, reden.....
ach und vergiss nicht, wenn es nur ein techtelmächtel ist, dann sollte man keine ansprüche heben! sondern es so nehmen wie es ist.
er weiß ja das du dich immer meldest, also warum sollte er sich da aus der ruhe bringen lassen

glg
die feuerwalze
auf sparflamme

Guten Morgen Ihr Lieben
Vielen Dank für Eure Antworten!
Fragen könnte ich ihn natürlich, aber das hat sich schon so eingespielt irgendwie, dass einfach ich mich immer bei ihm melde. Er freut sich dann auch immer sehr und wir plaudern auch ziemlich lange. Nur dass er mal auf die Idee kommt, mich anzurufen, ist einfach nicht drin. Und da wollte ich wissen, ob das mit seinem Sternzeichen zu tun haben könnte. Schaut aber irgendwie nicht so aus, wenn ich mir Eure Kommentare dazu anschau...
Ich möcht ihn auch nicht fragen, weil ich in dieser Beziehung/Affäre/Was auch immer wir grad haben, eh die stressigere bin. Also nicht stressig, im Sinne von nerven, aber ich bin ziemlich impulsiv und mittielungsbedürftig.Ich glaube, er ist froh, wenn er mal 3 Tage Ruhe von seinem aufgedrehten Widder-Mädchen hat.

Gefällt mir

Kannst du deine Antwort nicht finden?

J
janet_12704215
24.06.10 um 10:21
In Antwort auf an0N_1262757699z

Guten Morgen Ihr Lieben
Vielen Dank für Eure Antworten!
Fragen könnte ich ihn natürlich, aber das hat sich schon so eingespielt irgendwie, dass einfach ich mich immer bei ihm melde. Er freut sich dann auch immer sehr und wir plaudern auch ziemlich lange. Nur dass er mal auf die Idee kommt, mich anzurufen, ist einfach nicht drin. Und da wollte ich wissen, ob das mit seinem Sternzeichen zu tun haben könnte. Schaut aber irgendwie nicht so aus, wenn ich mir Eure Kommentare dazu anschau...
Ich möcht ihn auch nicht fragen, weil ich in dieser Beziehung/Affäre/Was auch immer wir grad haben, eh die stressigere bin. Also nicht stressig, im Sinne von nerven, aber ich bin ziemlich impulsiv und mittielungsbedürftig.Ich glaube, er ist froh, wenn er mal 3 Tage Ruhe von seinem aufgedrehten Widder-Mädchen hat.

Das ist nicht typisch Krebs.......... sondern typisch für einen Mann, der kein ernsthaftes Interesse an einer Frau hat!

Tut mir leid, aber für mich klingt das so, als würd er nicht wirklich auf Dich stehn!

Würde er mehr als lockere Bekanntschaft für Dich empfinden, dann würde er auch mal von sich aus den Kontakt zu Dir suchen. Selbst ein Mann, der schwer eingespannt oder beschäftigt ist, hat zwischendurch Sehnsucht nach seiner Süssen und nimmt sich die Zeit, mal kurz anzurufen und ist es nur für 1 Minute, nur um ihre Stimme zu hören.....

Probiers doch mal aus, hör einfach mal auf, ihm hinterher zu jagen. Männer mögen das nicht, ist wie "Essen auf Rädern" oder der "Hirschbock, der sich selbst erlegt vor seine Haustür legt"

Ich würd mich mal nicht mehr melden, und dann mal gucken, was kommt..... so haste ziemlich schnell sondiert, wo Du eigentlich dran bist....

Gefällt mir

C
clara_12829762
24.06.10 um 12:12
In Antwort auf janet_12704215

Das ist nicht typisch Krebs.......... sondern typisch für einen Mann, der kein ernsthaftes Interesse an einer Frau hat!

Tut mir leid, aber für mich klingt das so, als würd er nicht wirklich auf Dich stehn!

Würde er mehr als lockere Bekanntschaft für Dich empfinden, dann würde er auch mal von sich aus den Kontakt zu Dir suchen. Selbst ein Mann, der schwer eingespannt oder beschäftigt ist, hat zwischendurch Sehnsucht nach seiner Süssen und nimmt sich die Zeit, mal kurz anzurufen und ist es nur für 1 Minute, nur um ihre Stimme zu hören.....

Probiers doch mal aus, hör einfach mal auf, ihm hinterher zu jagen. Männer mögen das nicht, ist wie "Essen auf Rädern" oder der "Hirschbock, der sich selbst erlegt vor seine Haustür legt"

Ich würd mich mal nicht mehr melden, und dann mal gucken, was kommt..... so haste ziemlich schnell sondiert, wo Du eigentlich dran bist....

....und
jjaaa
ich würde mich auch anschließe,
also mach dich für paar tage rar, wenn es sich meldet ist toll aber wennn tage vergehen und du nichts von ihm hörst dann denke ich das da von seiner seite keine Interesse mehr besteht!!!!...

Gefällt mir

Anzeige
H
hajna_12684246
24.06.10 um 22:05

So ähnlich ist aber nicht das Gleiche
du mein Krebs hat mir auch gesagt er schreibt nicht so gerne SMS...tu ich im Übrigen auch nicht und deswegen wird kurz oder auch lang angerufen. Punkt aus fertig.

Wenn die sich melden wollen bzw das Bedürfnis nach haben tun sie es auch. Eingespannt hin oder her liebe Stierfrau, dass ist absoluter Quatsch. Ist meiner auch und melden tut er sich trotzdem und wenns 1 Uhr in der Nacht ist, weil sie noch ein Geschäftsessen hatten oder der Feierabendtrunk sich in die Länge gezogen hat.

Man betrachte hier zudem die Konstellation. Widderin und Krebs, also im Endeffekt meine Sparte. Man könne damit ankommen das Widderin vllt mit ihrer direkten Art einschüchtert, was sie vllt auch mal tut aber NIEMALS in der Anfangsphase, wenn sie aufrichtig verliebt sind, was sie ja anscheinend ist. Da sind wir fromm wie ein Lamm und sowas von anhänglich und harmoniebedürftig. Wir zeigen deutlich wie sehr es und erwischt hat und das auf sehr femine Art und Weise und genau das kommt dem Krebs zu anfangs entgegen und er lässt sich fallen. Da gibts das Wort Angst haben vor Gefühlsbekundungen erstmal überhaupt nicht, sondern lediglich den Umstand dass Krebs einfach länger braucht um seine Gefühle zu entwickeln, um diese schlussendlich in Worte fassen zu können.
Was aber wiederrum normalerweise sofern er ernsthaft Interesse hat überhaupt kein Grund ist sich nicht zu melden.
Dieses Nicht-Von-Selber-Mal-Melden ist niemals ein gutes Zeichen vor allem wenn 3 lange Tage mal überhaupt nichts kommt. Ob Stier, Krebs, Widder oder der Mann im Mond, wenn ein Mann Interesse hat, dann meldet er sich auch. Punkt aus fertig.
So wie ihr die Männer hinstellt bzw die Krebsmänner könnte man meinen sie sind Weicheier, die einfach nur Angst haben
und a la die Frau muss mal machen. Sämtlicher Manneskraft beraubt. Und das ist Mist wirklich.
Nur weil Krebsmann sich in nichts Hals über Kopf stürzt heißt das nicht das sie nicht handeln.
Das tun sie ganz gewiss. Ich habe 4 Krebsbeziehungen als Widderin schon zusammen, inklusive meinen Jetzigen und niemals kam es vor, dass ich die "Arbeit" alleine machen musste und die sich nicht gemeldet haben.
Never ever.... und ich kann meine Mitwidderin verstehen dass sie das verunsichert und ihr auf den Keks geht, aber sie hat nur eine Möglichkeit: Gespräch suchen und schauen was da los ist! Wie unten schon geschrieben: Reden ist das Zauberwort.
LG

Gefällt mir

Sternzeichen Krebs: So tickt der typische Krebs
Anzeige