Home / Forum / Astrologie & Esoterik / Typisch Mann oder typisch Jungfraumann?

Typisch Mann oder typisch Jungfraumann?

9. April 2012 um 5:09 Letzte Antwort: 10. April 2012 um 2:48

Hallo liebe Jungfraukenner,

ich hoffe ihr könnt mir etwas beim Verstehen eines Jungfraumannes helfen?

Zur Situation:

Der Jungfraumann(kenne ihn schon länger) und ich unterhielten ein körperliches Verhältnis zu einander.

Von ihm bin ich es bereits gewohnt, dass er sich nach unseren Treffen eine Zeit erstmal nicht meldet oder erst Wochen später, kurz angebunden auf Nachrichten von mir reagiert. Manche von euch werden jetzt sagen, ok für eine Sexbeziehung.

Ich mags aber nicht ganz so kalt, weil ich wenigstens die "freundschaftliche" Basis für mein Seelenwohl brauche, vor allem ist das die Mindestvoraussetzung einer Affäre für mich. Ausserdem unterhält man sich auch noch außerhalb des Bettes und spricht über Gott und die Welt!

Jedenfalls hatte ich schon zu Anfang des Jahres für mich entschieden, dass ich keinen Kontakt mehr zu ihm unterhalten kann, weil mir sein ständiges Nichtantworten und seine Unzuverlässigkeit echt auf den **** ging. Nicht dass ihr mich falsch versteht, ich habe keine Liebe o. Beziehung von ihm erwartet oder so, zumindest wollte ich als Mensch wertgeschätzt werden und da gehört für mich antworten auf Nachrichten, frohes neues Jahr wünschen, Versprechen halten, einfach ein freundliches Miteinander etc. jedenfalls dazu. Wenn wir uns bei ihm getroffen haben, dann hatte ich auch immer den Eindruck, als stünde ein komplett anderer Mensch vor mir so zuvorkommend, höflich, nett alles was er außerhalb der Treffen nicht sein konnte.

Es kam nach einigen Wochen doch zum SMS-Kontakt, für ihn ungewohnt schrieb er auch mehr als einen Satz, und irgendwie hatte ich da die Hoffnung dass wir doch noch einen freundschaftlichen, platonischen Abschluss finden, da ich ihn gerne angenehm in Erinnerung behalten wollte.


Ich hatte noch etwas von ihm, wir trafen uns (ich hatte wirklich nicht die Absicht mit ihm ins Bett zu gehen).
Muss dazu sagen, er ist kein Waisenknabe was Frauen angeht!
Auf dem Weg zur Bar ist mir aufgefallen, dass es keine Frau gab, der er nicht hinterhergeschaut hat und in der Kneipe verheilt es sich genauso. OOOkkkkkeeeeyyyy dacht ich mir, mir es noch deutlicher zeigen dass man(N) mich nicht soooo doll findet (ist ja auch sein gutes Recht, schließlich Ansichtssache) geht nicht mehr! Und es kam wie es kommen musste, ich konnte der Versuchung nicht widerstehen ich könnt mich dafür schlagen!

Eine Woche nach diesem Treffen, wie immer großes SCHWEIGEN auf meine SMS.

Ich frage mich einfach, wenn er mich wirklich so unattraktiv/uninteressant findet, warum hat er dann Sex mit mir? Mich besonders mögen tut er ja auch nicht, sonst hätte er sich wenigstens mal gemeldet! Ich fühle mich irgendwie, na ja, *** und weitergeschickt Jaaaaaaa, ich weiss bin selbst Schuld! Aber diese Kälte und dieses Verhalten kenne ich so von keinem Mann. Ist das eine jungfräuliche Eigenschaft, Sex, so völlig ohne Sympathie für den anderen zu haben?

Sooooorrrrrrrrryyyyyy, ist einwenig länger geworden

Danke schonmal

Mehr lesen

10. April 2012 um 2:48


Danke Soraya für deine ehrliche Antwort!
Klar höre ich damit auf, weil die resultierende Frustration in keinem Verhältnis mehr zu der gewonnen Befriedigung steht!
Du hat Recht, es hilft nix sich etwas vorzumachen. Schließlich habe ich meinen Körper angeboten und er hat nicht abgelehnt Nur mehr als ein Klumpen Fleisch möchte ich mich danach doch schon noch fühlen und wenn dieses Gefühl mit zu seinen Spielregeln gehört, dann kann er sich die getrost sonst wohin ***

>>>wenn er mich wirklich so unattraktiv/uninteressant findet, warum hat er dann Sex mit mir? Mich besonders mögen tut er ja auch nicht, sonst hätte er sich wenigstens mal gemeldet!>>>
Mir fällt zu seinem Verhalten einfach keine andere Erklärung ein Dieses Gaffen vor und in der Bar habe ich so aufgefasst.Das war extrem unangenehm und er hatte sich so keinerlei Mühe gegeben es wenigstens etwas diskreter zu tun. Wenn die Augen so demonstrativ zu anderen Frauen wandern, komm ich mir daneben nicht gerade wie der Hauptgewinn vor

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
Wir machen deinen Tag bunter!
instagram