Home / Forum / Astrologie & Esoterik / Typisch SBM

Typisch SBM

2. Januar 2012 um 18:36 Letzte Antwort: 2. Januar 2012 um 21:54

Also ich machs mal kurz ohne große Vorgeschichte:

Mein Kollege (SBM) sagt mir (SF) urplötzlich und sehr direkt, dass er gern Sex mit mir hätte...
Ich war etwas vor den Kopf gestoßen, weil er eine (ziemlich hübsche) Freundin hat und die beiden wohl auch seit kurzem zusammenwohnen... und dann fings an. Von wegen er würd schon seit über einem Jahr versuchen bei mir zu landen und ich hätte ihn immer abblitzen lassen. Klar kamen hin und wieder mal zweideutige Sprüche, aber ich hab mir da nie was bei gedacht... und jetzt scheint sein "Jagdinstinkt" wohl geweckt... wir schreiben fast jeden Tag und ständig bohrt er nach und fragt, wann ES denn endlich passieren soll... er hat nie gesagt, dass er mehr will, im Gegenteil eher betont, dass eine Beziehung zwischen Kollegen nicht drin ist...
Ich habe auch versucht ihn mit allen Argumenten von der Idee abzubringen, aber das scheint ihn alles nicht zu interessieren...
Ich weiss nicht, wie ich damit umgehen soll... es scheint fast als käme ich nicht drum herum, als würde der mich auf eine total subtile Art "manipulieren"...aber vor allem dachte ich immer, SBMs wären so treue Seelen?!
Was nun?

Schonmal ganz lieben Dank für eure Antworten

Mehr lesen

2. Januar 2012 um 20:50

Was willst du ??

Ehrlich gesagt ist mir nicht ganz klar, was genau du jetzt beantwortet haben möchtest? Oder willst du nur, dass jemand den Engel auf deiner Schulter spielt, der dir sagt, wie du dich vernünftiger Weise verhalten solltest?
Darf ich dich mal zitieren: "wir schreiben fast jeden Tag und ständig bohrt er nach und fragt" +"es scheint fast als käme ich nicht drum herum"
Das klingt für mich eher so, als würdest du es auch wollen. Wie stehst du denn zu deinem Kollegen?
Außerdem kann man nicht pauschal sagen, dass alle Steinböcke ausnahmslos treu sind.

Du bist erwachsen, du kannst machen was du willst. Du solltest dir aber der Konsequenzen bewusst sein. Außerdem solltest du dir klar darüber sein, dass er ein Kollege ist, dass er eine Freundin hat und dass er offensichtlich NUR Sex von dir will.
Du solltest dich also nicht fragen, ob sein Verhalten typisch Steinbock ist, sondern, ob DU darauf eingehen möchtest oder nicht.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
2. Januar 2012 um 21:54

Was nun???
Just say NO!!!

Der Typ ist in einer Beziehung (Wie wär's mit ein bißchen Solidarität mit seiner Freundin?), er ist dein Kollege (Was passiert, wenn ihr nichts mehr voneinander wollt?), er manipuliert dich (Hast du da Bock drauf?)...

Letztlich musst du selbst wissen, ob mit ihm gern schlafen willst! Und ob Steinbock oder Eichhörnchen, solche Typen gibt's in jedem Sternzeichen, denke ich...

Viel Glück,
cancermoon

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
Teste die neusten Trends!
experts-club