Home / Forum / Astrologie & Esoterik / Typisch Skorpion?

Typisch Skorpion?

21. Juni 2008 um 20:41


Hallo Ihr Lieben,

Tja, hab schon so einiges hier gelesen, und jetzt habe ich mal eine Frage.

Ich habe vor 8 Monaten einen Skorpion kennen gelernt. Ich bin eine Fische Dame. Für mich war das am Anfang ein Abenteuer, und als ich Ihm dies sagte schien er sehr erstaunt da er etwas mehr erwartet hatte.?! Ab diesen Moment blieben wir aber trotzdem im Kontakt und trafen uns nach Lust und Laune über Monate, wobei der Kontakt etwas anders war, etwas weniger persönlich als vorher. Meistens war der Kontakt immer an den selben Tagen, und nie Kontakte dazwischen. Drehte halt viel um ..naja.. Sex. Er fragte mich auch jedes Mal wie es mit 'meinen anderen Männern' steht. Ich sagte jedes Mal da gibt es keinen, aber na ja, ich flirte halt gerne, und wenn ich ausgehe bin ich selten alleine. Er glaubte nie, das ich nichts anderes hätte als nur Ihn.

Aber dann vor 3 Montaten änderte sich etwas bei mir, ich wollte Ihn immer öfter sehen, vermisste Ihn etc. Und habe Ihm das auch gesagt. Er reagierte etwas irritiert, er könnte jetzt nicht mehr, wäre da nicht klar für. Wobei ich meinte, gut, dann möchte ich mich aber nicht mehr treffen da ich das halt etwas schwierig finde. Im Kontakt blieben wir aber trotzdem fast 2x Wöchtentlich. Über MSN also nicht persönlich.
Und dann vor einer Woche kam er ganz unerwartet in das Cafe wo ich immer hin gehe (wir hatten uns schon einige Wochen nicht mehr gesehen). Er meinte er wollte mich sehen. Er blieb den ganzen Abend in meiner Nähe, fragte mich vom ersten Moment das er mich sah ob ich mit Ihm mit gehen möchte. Wozu ich in dem Moment noch keine Lust hatte. Er blieb und wartete, bis wir dann ein pahr Stunden später zu mir gegangen sind. Und dies war dann das erste mal das er bei mir die ganze Nacht geblieben ist, bis zum nächsten Tag.
Ein pahr Tage später sprach ich Ihn dann wieder, wobei er mir erzählte das er bei einem Freund sei. Und dieser Freund wäre vielleicht was für mich, falls ich nicht in einer Beziehung sei!? Meine Antwort: ich wäre gerne in einer Beziehung, aber den den ich will der will mich nicht! Seine Antwort; wieso das den nicht, das verstehe ich nicht??? Worauf ich meint; Tja, die Antwort weisst nur DU. Worauf er Stil wurde und meinte das er mich auf jedem Fall will. Danach hatten wir ein ganz persönliches Gespräch, wo er sehr offen über verschiedenes aus seinem Leben redete, und machte er mir verschiedene Komplimente (was er in den ganzen Monaten eigentlich nie gemacht hatte, ausser das er mich wirklich hübsch/sexy findet).

Ist dies jetzt so ein typisches Skorpion Spiel, oder will er jetzt wirklich was ernstes von mir?

Danke schon mal für euere Antworten.

Lieben Gruss,
Bianca

ps. Sorry für mein nicht so gutes Deutsch (Rechtschreibung), aber ich wohne hier noch nicht so lange



Mehr lesen

22. Juni 2008 um 4:27

Der will
dich auf jeden Fall, wenn wer sagt dass er will, dann will er auch, das habe ich bei meinem Scorpi leider noch nicht hervorgelockt, aber der will, sagt wer ja, oder?

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

22. Juni 2008 um 7:44
In Antwort auf globetrotterin21

Der will
dich auf jeden Fall, wenn wer sagt dass er will, dann will er auch, das habe ich bei meinem Scorpi leider noch nicht hervorgelockt, aber der will, sagt wer ja, oder?

Dann..

will ich auch. Auf jedem Fall.

Als ich vor ein pahr Monaten Ihm sagte ich will Ihn und er meinte er könnte da nicht, hab ich halt etwas Abstand genommen. Aber wo ich Ihn letzte Woche wieder sah und er jetzt sagt das er mich doch will, ist mein Kribbeln im Bauch wieder voll da. Na ja, er ist jetzt für eine Woche im Ausland, und wenn er zurück kommt werde ich ja sehen was passiert. Er meinte er würde mich dann sofort anrufen.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

3. Juli 2008 um 12:05


mittlerweile glaube ich das ich doch nur in ein Spiel geraten bin.

Er hat sich nach unserem letzten Gespräch wo er mir al dies Dinge gesagt hatte nicht mehr gemeldet. Das ist jetzt 2 Wochen her.

Dazu kommt das ein Freund von Ihm mir diese Woche sagte das er schon eine Weile eine Freundin hat, und das er immer und überall mit Frauen rum macht, also ein richtiger 'Player'. Tja.. bin wohl auch drauf rein gefallen, obwohl ich ganz erhlich zugeben muss .. habe natürlich auch meinen Spass gehabt wäre aber schön gewesen wenn etwas mehr draus geworden wäre..

LG

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

3. Juli 2008 um 14:39

Levanna
gut erkannt von dir. typisch skorpionspiel, die vertragen nicht wenn du sie ignorierst oder abschreibst, aber sobald du dich ihnen wieder zuwendest (denn insgeheim magst ihn ja) gehts wieder von vorne los.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Diskussionen dieses Nutzers
Du willst nichts mehr verpassen?
facebook

Natural Deo

Teilen

Das könnte dir auch gefallen