Home / Forum / Astrologie & Esoterik / Typisch Steinbock?

Typisch Steinbock?

27. August 2010 um 12:21

Jetzt bin ich auch an so ein Exemplar geraten... Und brauche mal den Rat anderer Steinbock-erfahrener bzw. Steinböcke.
Ich (Schützin) hab vor kurzem einen Steinbock im INternet kennengelernt. Wir haben uns recht schnell getroffen und alles war gut. Von ihm kamen etliche SMS, und Nachrichten per ICQ, immer sehr lieb und, naja. Das letzte Mal allerdings gabs so ein Gespräch vor 4 Tagen, da war alles bestens und er hat mir gesagt dass er mich wiedersehen will, ich dann aber beim Treffen den ersten Schritt machen soll, er sei zu schüchtern. Nun- seitdem: Nichts! Ich hab ihm gestern geschrieben als er online war, da sagt er dass er grad im Stress sei. Tja. Ist das nun der Abschuss oder was oder wie? Oder muss ich nur abwarten? Er bezeichnet sich selbst als ehrlich, und er hat immer wieder gesagt dass er mich wiedersehen will... Was soll ich tun? Die Hoffnung aufgeben?

Mehr lesen

27. August 2010 um 16:34

Was...
hast du ihm denn daraufhin gesagt ?

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

27. August 2010 um 18:30
In Antwort auf jyoti_11912420

Was...
hast du ihm denn daraufhin gesagt ?

Deutlich
also ich hab ihm ziemlich deutlich zu verstehen gegeben, dass ich ihn mag und auch gerne wiedersehen möchte. da war er, wie es schien, überrascht, aber hat sich gefreut. ich versteh die welt nicht mehr...

28. August 2010 um 17:32

Haha... so einfach?
So einfach soll die Sache sein? Aber warum meldet der sich dann überhaupt nicht? Also ich bin dann eher so dass ich denk: na dann stör ich ihn eben nich, wenn er keinen Bock hat... Also ist das seine... subtile Art, mir den Ball zuzuspielen? Und ich muss jetzt hier die Sache klar machen, indem ich sage wann und wo? Naaa gut... Ich vertraue mal deinem Rat und hoffe, dass es sich lohnt, wenn ich über meinen Schatten spring...

28. August 2010 um 18:21
In Antwort auf areum_12173071

Haha... so einfach?
So einfach soll die Sache sein? Aber warum meldet der sich dann überhaupt nicht? Also ich bin dann eher so dass ich denk: na dann stör ich ihn eben nich, wenn er keinen Bock hat... Also ist das seine... subtile Art, mir den Ball zuzuspielen? Und ich muss jetzt hier die Sache klar machen, indem ich sage wann und wo? Naaa gut... Ich vertraue mal deinem Rat und hoffe, dass es sich lohnt, wenn ich über meinen Schatten spring...

Rat
hin oder her.
Was hast du zu verlieren?
Eigentlich kannst doch nur ein Prachtexemplar von Bock gewinnen.

28. August 2010 um 18:23
In Antwort auf dinis_11950078

Rat
hin oder her.
Was hast du zu verlieren?
Eigentlich kannst doch nur ein Prachtexemplar von Bock gewinnen.

PS
Ich rate allerdings zum 30.12.2012. Genügend Zeit dich vorzubereiten, und dann noch einen Tag Zeit bevor die Welt untergeht. Wenn sie nicht untergehjt, dann haste nen Bock 2013 an der Backe.

28. August 2010 um 18:40

PS
Ich rate allerdings zum 30.12.2012. Genügend Zeit dich vorzubereiten, und dann noch einen Tag Zeit bevor die Welt untergeht. Wenn sie nicht untergehjt, dann haste nen Bock 2013 an der Backe.

Uuups
Sollte die Welt nich schon Weihnachten 2011 untergehen? Weil wenn das so wäre, hätte ich diesen Superbock ja nur in ner Art Paralleluniversum, und außerdem ist das noch viel zu lange hin.
Also: Ruhig noch n Versuch starten und dabei n Nasenbruch in Kauf nehmen?
Jaja, ich weiß, ich bin unsicher, aber ich brauch immer jemanden, der mir auf die Schulter klopft und sagt: Wird schon! Der will dich, nu mach!
Boooah bin ich feige.

28. August 2010 um 18:48

Uuups
Sollte die Welt nich schon Weihnachten 2011 untergehen? Weil wenn das so wäre, hätte ich diesen Superbock ja nur in ner Art Paralleluniversum, und außerdem ist das noch viel zu lange hin.
Also: Ruhig noch n Versuch starten und dabei n Nasenbruch in Kauf nehmen?
Jaja, ich weiß, ich bin unsicher, aber ich brauch immer jemanden, der mir auf die Schulter klopft und sagt: Wird schon! Der will dich, nu mach!
Boooah bin ich feige.

Nu
los, greif ihn dir.
Wenns nicht passt, dann kannst auch bis zum Weltuntergang warten, und du hast ihn automatisch wieder los.

Wird schon, kleiner Feigling. *tätschel*

28. August 2010 um 19:07

Nu
los, greif ihn dir.
Wenns nicht passt, dann kannst auch bis zum Weltuntergang warten, und du hast ihn automatisch wieder los.

Wird schon, kleiner Feigling. *tätschel*

Na gut
Ich hatte mir ja fest vorgenommen, wenigstens mal was zu versuchen. Mehr als sich weiterhin nicht melden kann er ja nu auch nicht... Also dann, Attacke
Notfalls such ich mir ne hübsche leine Sekte zum gemeinschaftlichem Klippensprung. Yeeha.

29. August 2010 um 18:07

Alsooo...
Ich kann dir jetzt nur sagen,was mir ein Steinbock zu mir sagte. Mach einfach. Komm einfach zu mir. Wenn du fragst und ich blocke ab,dann setz dich durch. Sei dominant!

Wenn ich da an mich denke(bin selbst Steinbockfrau). Ich mag es eigentlich gar nicht überrumpelt zu werden,aber dennoch brauche ich das! Ich muss manchmal zu meinem Glück gezwungen werden.

29. August 2010 um 18:10

Schrecklich..
das man hier nicht mal seinen Beitrag bearbeiten kann um Schreibfehler auszubügeln. hmpf

29. August 2010 um 19:18
In Antwort auf rahab_12834521

Alsooo...
Ich kann dir jetzt nur sagen,was mir ein Steinbock zu mir sagte. Mach einfach. Komm einfach zu mir. Wenn du fragst und ich blocke ab,dann setz dich durch. Sei dominant!

Wenn ich da an mich denke(bin selbst Steinbockfrau). Ich mag es eigentlich gar nicht überrumpelt zu werden,aber dennoch brauche ich das! Ich muss manchmal zu meinem Glück gezwungen werden.

Ahaaaa!
Also ruhig mal vor vollendete Tatsachen stellen und, wenn er nein sagt, durchsetzen? Okay... das ist ein gute Tipp, die Antworten gehen hier alle in die Richtung dass ich wohl einfach mal machen sollte und ihn zu seinem Glück zwingen...
Ich bin nämlich wirklich davon überzeugt, dass "er es ist". Das passt einfach. Den will ich. Oh man das muss einfach mal hinhauen, wenn ich doch nicht so pessimistisch wär manchmal... (von wegen Schützefrauen sind immer optimistisch und voll Power... hahahaha)

1. September 2010 um 17:52

Verschwunden Hiiiiiilfe!
Also jetzt wo ich mir ja vorgenommen hatte, das in die Hand zu nehmen, ist er verschwunden. Nicht mehr online seit 5 Tagen... Ich versteh echt nicht, was da los ist... Also dass er meinetwegen untertaucht halte ich für nicht möglich- so wichtig bin ich einfach nich, dass er meinetwegen nicht online ist... (Hoff ich ) Nur- kann man sich denn nich mal kurz melden? Den einen Tag reden wir über Küssen und dann ist er verschwunden... Was mach ich denn nu?
Klaaar hab ich auch ne Handynummer (er hat meine ja auch, der Arsch) aber, da von ihm nix kommt, hab ich ziemlich Schiss vor ner patzigen, oder, noch schlimmer, gar keiner Antwort...

2. September 2010 um 17:29

Verschwunden Hiiiiiilfe!
Also jetzt wo ich mir ja vorgenommen hatte, das in die Hand zu nehmen, ist er verschwunden. Nicht mehr online seit 5 Tagen... Ich versteh echt nicht, was da los ist... Also dass er meinetwegen untertaucht halte ich für nicht möglich- so wichtig bin ich einfach nich, dass er meinetwegen nicht online ist... (Hoff ich ) Nur- kann man sich denn nich mal kurz melden? Den einen Tag reden wir über Küssen und dann ist er verschwunden... Was mach ich denn nu?
Klaaar hab ich auch ne Handynummer (er hat meine ja auch, der Arsch) aber, da von ihm nix kommt, hab ich ziemlich Schiss vor ner patzigen, oder, noch schlimmer, gar keiner Antwort...

Lebt noch- scheinbar. Brauche dringend n Rat!!
Also, er existiert noch, ist heute wieder online. Und schreibt nicht. Und schreibt nicht, und, ja, schreibt nicht. Und ich doofe naive Kuh trau mich einfach nicht, ihm zu schreiben, weil ich furchtbare Angst vor einer möglichen negativen Reaktion hab.
Was soll ich denn nun machen? ???

Frühere Diskussionen
Teste die neusten Trends!
experts-club

Das könnte dir auch gefallen