Home / Forum / Astrologie & Esoterik / Typisch Steinbock - oder Idiot?

Typisch Steinbock - oder Idiot?

6. März 2009 um 10:13

Halli hallo

Ich dachte bisher, dass ich mich wirklich gut mit Astrodingen auskenne... ich bin übrigens Krebsfrau mit AZ Zwillinge Mond Widder. Nun habe ich einen Steinbockmann kennen gelernt vor gut 3 Monaten. Er arbeitet in meiner Lieblingsbar,ist dort Barchef und Italiener (allerdings ein sehr untypischer- nicht schleimig, schüchtern...). Alles fing mit Blickkontakt an, später Gespräche..aber alles sehr dezent. Wir sprachen mal über Geburtstage, ich merkte mir seinen und überraschte ihn an seinem Geburtstag mit einem Kuchen und Karte (selbstverständlich arbeitete er ). Das hat ihn wirklich gefreut und seitdem warf er mir jedes mal wenn ich da war sinnliche und tiefe Blicke zu. Einmal war viel los und ich ging spontan in die Küche um ihm zu helfen. Plötzlich war er da gar nicht mehr schüchtern...er küsste mich und ging "ran". Ich erwiederte die Küsse, mehr wollte ich aber nicht. Wir redeten über Affäre oder Beziehung und ich machte ihm schon deutlich, dass ich keine Affäre will, sowas befriedigt mich nicht. Ich meinte zu ihm "Ich schieße dich doch nicht an und lass dich dann liegen" und er "und was dann?" ich sage "ich bleib neben dir bis du wieder aufstehst". Das wars ...
Einige Zeit später überraschte ich ihn mit einer weiteren Karte auf italienisch, auf der in etwa stand, dass die Dinge meistens anders sind als sie scheinen, ich keine Affäre möchte. Diese Karte nahm er wirlich positiv entgegen und war gerührt. Las sie mehrmals durch und so...Weitere Wochen mit tiefen Blicken folgten...eines Tages kam eine Frau rein und die beiden küssten sich (eher freundschaftlich) aber auf den Mund. Ich machte da natürlich sofort zu (Krebs halt) und distanzierte mich. Später sollte ich erfahren, dass die beiden wohl verwandt sind und das bei Italiener wohl gar nicht so untypisch ist). Doch seither kam das ganze nicht mehr so richtig in Fahrt... Dazu kommt noch, dass ein Kollege von ihm in mich verschossen ist und ich nun bei jedem Besuch Mühe hatte, zu zeigen, dass ich von dem nichts möchte. Um das deutlicher zu machen, habe ich ihm vorige Woche ein Lied auf CD gebrannt mit kurzen italienischem Text (Inhalt: Vielleicht hab ich mich falsch ausgedrückt...Affäre nein, Liebe ja vielleicht..). Dies tat ich, weil ich mir dachte, dass er die letzte Karte vielleicht falsch verstanden hat oder unsicher ist wg. dem Kollegen. Naja wie auch immer..war gestern wieder dort, anfänglich alles sehr positiv, kurze Gespräche, Blicke ...alles sehr vielversprechend. Leider wurde ich zwischenzeitlich wieder von einem anderen Besucher angemacht..den lies ich abblitzen, was er mitbekam der liebe Steinbock....auf jeden Fall frage ich ihn nach der CD und ob er das Lied angehört hat und er meinte "Nö- die liegt da hinten".

Das war schon echt krass und ich weiß nun wirklich nicht mehr, welche Kniffe ich noch ausprobieren soll...bin ich einfach zu doof ihn zu durchschauen?

Was denkt ihr denn?
Welche Erfahrungen habt ihr mit solchen Männern?

Meine Reaktion war jedenfalls: ich war verletzt und traurig und verließ das Lokal ohne Abschied. Ich möchte auch vorerst gar nicht mehr hin...ist das ein Fehler? Testet er mich?

Über Eure Rückmeldungen wäre ich sehr froh.
Danke, dass ihr Euch diesen riesen Text gegeben habt und so lieb seid, und Euch Zeit nehmt.

Liebe Grüße WoodenHeart

Mehr lesen

6. März 2009 um 14:37

Hallo, ist das so schwer?
Stell dir vor, du bist ein Mann, einfach so ohne Sternzeichen und so , einfach Mann.

Jetzt ließ mal als Mann deinen eigenen Text.

Was glaubst du dann, was diese Frau erwarten kann?.

Und das ist deine Lösung.
Ich denke, ich brauche dann nicht mehr viel dazu sagen.

Liebe Grüße
Ypsilon

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

6. März 2009 um 18:59
In Antwort auf juraj_12963189

Hallo, ist das so schwer?
Stell dir vor, du bist ein Mann, einfach so ohne Sternzeichen und so , einfach Mann.

Jetzt ließ mal als Mann deinen eigenen Text.

Was glaubst du dann, was diese Frau erwarten kann?.

Und das ist deine Lösung.
Ich denke, ich brauche dann nicht mehr viel dazu sagen.

Liebe Grüße
Ypsilon

JA ist es...
Ich geb mir ja wirklich Mühe, bin ja kein Emotionskrüppel,,,aber ich check es dennoch nicht.
Bitte sags du mir! Wie liest denn ein Mann? Wo ist der Unterschied? Und was ist das Ergebnis?

Lg WoodenHeart

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

6. März 2009 um 19:15
In Antwort auf woodenheart1

JA ist es...
Ich geb mir ja wirklich Mühe, bin ja kein Emotionskrüppel,,,aber ich check es dennoch nicht.
Bitte sags du mir! Wie liest denn ein Mann? Wo ist der Unterschied? Und was ist das Ergebnis?

Lg WoodenHeart

Schon
mal überlegt, ob ihm das nicht eventurll öfters passieren könnte, nicht mit dir natürlich
Wenn du jetzt nicht mehr hingehst, verbucht er dich unter nummer 9542-- die zehnte in dieser Woche.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

6. März 2009 um 20:13
In Antwort auf dinis_11950078

Schon
mal überlegt, ob ihm das nicht eventurll öfters passieren könnte, nicht mit dir natürlich
Wenn du jetzt nicht mehr hingehst, verbucht er dich unter nummer 9542-- die zehnte in dieser Woche.

Schon verrückt..
meinst du jetzt also Capricornman, dass ich weiter hin soll?

Hmm...irgendwie alles sehr planlos. Meine Freundin war des öfteren schon allein dort und dann hat er immer gleich nach mir gefragt, konnte sich erinnern, was ich als Beruf habe usw.

Wahrscheinlich habt ihr halt aber auch recht..ist wahrscheinlich scheißwurst ob Steinbock oder was auch immer... ist halt wohl sein Naturell. Traurig nur, dass er den Mund nicht aufkriegt. Ist ja nicht so schwer.

Danke aber für all die ehrlichen Rückmeldungen weitere sind gern gesehen...

Keine Angst Laufbahn übrigens... nach dieser Pleite gestern wird sich das erledigt haben. Ich bin weiß Gott kein Hausmütterchen sondern schon ziemlich direkt und temperamentvoll...ehrlich treu ergeben warten ist nicht mein Ding. Hab mich eh schon angestrengt, geduldig zu sein mit dem.

Aber danke wie gesagt trotzdem

Glg WH

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Du willst nichts mehr verpassen?
facebook

Das könnte dir auch gefallen