Home / Forum / Astrologie & Esoterik / Typisch steinbockfrau oder kein interesse??

Typisch steinbockfrau oder kein interesse??

13. Oktober 2009 um 3:16

hallo zusammen
nachdem ich mich etwas eingelesn habe, habe ich mich dazu entschlossen mich au gleich mal anzumelden, da hier einigen schon gut geholfen wurde.
so nun zu meinem problem.
bei mir auf der arbeit gibt es eine voll liebe steinbockfrau
sie ist 21 und ich bin 23 und fisch.
da sie totaler spongebob fan ist habe ich ihr einen kleinen plüschspongebob geschenkt (das war vor 2,5 wochen). habe dann erstmal abgewartet und nichts weiter gemacht. drei tage später haben wir wieder zusammen gearbeitet (im kino) und naja sobald kein anderer dabei war, war sie halt voll lieb und nett haben rumgealbert und uns einfach nur gut verstanden und das hat sich halt immer wiederholt nur halt sobald nur irgendjemand anderst in der nähe war sie wieder total anderst. also hab ja schon etwas über sbfrauen gelesn und frage mich ob des so in der art normal ist. naja aufjedenfall haben wir vor ähm ca ner woche zusammen nen saal aufgeräumt und dann meinte sie schmunzelnd ich glaub du magst mich garnet hab dann halt gemeint doch aber ich glaub du magst mich nicht *G*, naja darauf kam von ihr ein ja denk mal so schüchternes grinsen. naja das ist die eine seite wo ich denke da könnte mehr draus werden und hier halt die andere seit.
auf sms schon mal garkeine antwort, wenn ich mal frag ob se zeit hat was zu machen heist es so ja nächste woche hab ich mal bestimmt zeit und zack dann fragt ma se die woche drauf wann se jetzt mal zeit hat dann sagt se sorry ganze woche schon verplant (wobei se echt viel mit ihren mädls macht und au von der anderen arbeit no gut was zu tun hat, aber ich sag wenn man will dann findet man zeit). oder z.b waren am we auf party mit kollegen, dann werd ich fast wie luft behandelt. dann nochwas entweder ich bild mir hier einfach nur was ein und mein kopf sagt mir das was ich darin erkennen will
aber z.b da tanzt sie mit nem tpyen (kumpel vom kollegen) und schaut immer wieder von der tanzfläche zu mir
da versteh ich einfach nur noch bahnhof
naja war mal so ein kleiner ausschnitt, vielleicht könnt ihr euch jetzt besser reinversetzen ^^

tja und da ich jetzt wissen will was da ist, wollte ich halt einfahc maln gespräch mit ihr um zu wissen was sache ist
doch dann lese ich wieder dass die sbfrauen zeit brauchen und ich will net dass sie sich dadurch die pistole auf die brust gesetzt fühlt
weil mir kommt es halt so vor dass wenn ich mich mit ihr allein unterhalte sie ihren vorhang ablegt und ihr wahres ich zeigt.
ach keine ahnung langsam raucht mein kopf und es ist spät *G*
vielleicht habt ihr ja nen nützlichen tipp was ich machen kann oder sogar soll und wie ich sie erobern könnte oder ob es sich überhaupt noch lohnt *hehe*
danke schonmal für die antworten
lg michi

Mehr lesen

13. Oktober 2009 um 17:06

Gar nichts machen oder klartext reden
hi,
also ich bin auch steinbock frau und wir sind numal so das wir sehr die bestätigung und anerkennung von anderen suchen,doch wenn wir sie dann einmal haben,dann wars das.
kurz gesagt,gib ihr gar keine bestätigung mehr oder versuche bei ihr zu landen,sei weiterhin freundlich aber nur über arbeit reden,das wars.wenn du sie auf einer party siehst,dann ist das beste was du machen kannst folgendes:ziehe dein eigenes ding durch unabhängig von ihr,wenn sie zu dir rüberschaut dann lächele locker und gehe ihr dann aus dem weg.
bleib cool und zeig ihr das du auch genug chancen hast und es im prinzip gar nicht nötig hast auf sie zu warten das sie irgendwann mal zwischen ihrem vollen plan doch mal zeit für dich hat.denn das ist alles nur ausrede,wenn sie wirklich interesse an dir hat,dann kann alles andere warten.

sie weis das du was von ihr willst und das macht dich uninteressant,kapiert?
steinböcke brauchen immer die herausforderung und sie wollen kämpfen...da hast du es ihr schon zu einfach gemacht.
also wenn du sie immer noch haben willst dann tue so als wär sie dir scheiss egal und sie wird dir hinter herlaufen,leider,so ist das.

1 LikesGefällt mir Hiflreiche Antwort !

15. Oktober 2009 um 16:22
In Antwort auf jayne_11884172

Gar nichts machen oder klartext reden
hi,
also ich bin auch steinbock frau und wir sind numal so das wir sehr die bestätigung und anerkennung von anderen suchen,doch wenn wir sie dann einmal haben,dann wars das.
kurz gesagt,gib ihr gar keine bestätigung mehr oder versuche bei ihr zu landen,sei weiterhin freundlich aber nur über arbeit reden,das wars.wenn du sie auf einer party siehst,dann ist das beste was du machen kannst folgendes:ziehe dein eigenes ding durch unabhängig von ihr,wenn sie zu dir rüberschaut dann lächele locker und gehe ihr dann aus dem weg.
bleib cool und zeig ihr das du auch genug chancen hast und es im prinzip gar nicht nötig hast auf sie zu warten das sie irgendwann mal zwischen ihrem vollen plan doch mal zeit für dich hat.denn das ist alles nur ausrede,wenn sie wirklich interesse an dir hat,dann kann alles andere warten.

sie weis das du was von ihr willst und das macht dich uninteressant,kapiert?
steinböcke brauchen immer die herausforderung und sie wollen kämpfen...da hast du es ihr schon zu einfach gemacht.
also wenn du sie immer noch haben willst dann tue so als wär sie dir scheiss egal und sie wird dir hinter herlaufen,leider,so ist das.

Danke
danke euch für eure lieben tipps
ich werde dann mal mein bestes geben *G*
lg

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Teste die neusten Trends!
experts-club