Home / Forum / Astrologie & Esoterik / Typisch Waagemann oder typisch Widderfrau? Hilfe

Typisch Waagemann oder typisch Widderfrau? Hilfe

21. Januar 2010 um 21:02

Hallo ihr Lieben,
ich habe schon eine Diskussion bei den "Widdern" begonnen. Ich bin eine Widder-Frau mit Asz. Krebs tja und ein Waagemann bringt mich gerade mal um den Verstand

Ich habe dieses super charmante Exemplar im Internet kennen gelernt auf einer Seite bei der es vorrangig um Spaß geht- ihr versteht Und es soll auch nur um Spaß gehen. Ich möchte keine Beziehung und seine Absichten sind auf so einer Seite wohl auch mehr als klar.
ABER der Sex war so unglaublich. Ich hatte noch so einen Mann. Auf der einen Seite sowas von einfühlend und auf der andern Seite
Nun ja lange Rede kurzer Sinn, in der Kennelernphase hat er mir super nette emails geschrieben, manchmal 2 mal am Tag und nach ca. 4 Wochen haben wir fast ein ganzes Wochenende zusammen verbracht. Es war super. Er hat für mich gekocht, etc., etc,.. Nach diesem Treffen, war es ein wenig um mich geschehen und ich hatte mich am gleichen Tag wieder per SMS bei ihm gemeldet und per Telefon, um ihn zu fragen, ob wir uns nochmal treffen wollen.
Ich musste eine Woche später wieder abreisen. Arbeite z.Zt. im Ausland. Da wurde er schon ein wenig zurückhaltender. Sagte mir aber gleichzeitig, dass es das geilste Wochenende war, dass er je hatte...
Wir telefonierten am Tag darauf (er rief an) und ich sagte ganz ehrlich zu ihm, dass ich ihn gerne wieder sehen würde und das ich es schade fände, wenn wir uns aus den Augen verlieren würden. Darauf meinte er, dass er sich darüber keine Gedanken machen würde. Peinlich!
Am anderen Tag versuchte ich ihn anzurufen, er ging nicht dran! Am Abend schrieb er mir eine SMS, dass er mich am anderen Tag anrufen würde. Was er auch tat. Ich sprach das Thema nicht mehr an und wir unterhielten uns super am anderen Tag rief er wieder an. Es war mein letzter Tag und er (!) fragte mich, wann ich wieder da sei und, dass wir uns wieder sehen sollten und in Kontakt bleiben sollen.
.Seit dem sind einige Wochen vergangen. Ich habe mich immer mal wieder per mail gemeldet und auch per SMS. Einmal haben wir noch gechattet und er war charmant wie immer und er weiss auch, wann ich wieder da sein werde, aber seit diesem Chat reagiert er nicht mehr auf meine mails und SMS
Einmal habe ich ihn noch angerufen und dieser Talk war recht zah. Danach habe ich noch einige SMS geschrieben. Keine Reaktion. Vor ein paar Tagen kam eine email von ihm, in der er auch meinen kommenden Besuch ansprach Vor ein paar Tagen sah ich, dass er online war und schrieb ihn an. Nichts. Tja und jetzt rumort der Widder bzw. der Krebs in mir und will unbedingt eine Bestaetigung, dass da noch etwas ist und wir uns wieder sehen werden... Tja was meint ihr Typisch Waage oder Typisch Widder?
Danke f. eure Antworten!
Babsi

Mehr lesen

21. Januar 2010 um 21:37

Widder und die Geduld
Hallo,

danke fuer Deine schnelle Antwort! Nun ja ich wuerde sagen, fuer Widder-Verhaeltnisse war ich sehr geduldig Habe immer ein paar Tage (mind. 5) vergehen lassen, bevor ich mich wieder gemeldet habe. Und immer ganz locker, ohne irgendwelche Vorwuerfe etc. Gaaanz viel Verstaendnis fuer seinen Stress auf der Arbeit, etc. Das doofe ist ja, dass ich am Anfang voll die Faeden in der Hand hatte- tja und jetzt Nur warum laesst er es dann nicht ganz mit dem Melden? Und schreibt mir nach langerer Zeit doch noch mal eine mail? Oder ist das fuer Maenner genrell schwer ueber laenger Zeiten und Distanzen in Kontakt zu bleiben>

Gefällt mir

21. Januar 2010 um 22:05

Das will ich ja auch...
ich will auch "nur" Spass. Keine Beziehung, etc. Daher meine Frage an die Mannerwelt: wenn Frau das auch so klar formuliert, was hindert euch bei Aussicht auf erneuten "Spass" ein klein wenig in Kontakt zu bleiben ???

Gefällt mir

22. Januar 2010 um 17:41

Schwierig....
Ihr lieben-raret mir also zu Geduld?! Ist sich denn alle paar Tage melden fuer Waagen schon zu viel?? Ich habe ihm vor 2 Tagen eine mail geschrieben, dass ich doch schon frueher anreise als gedacht..und jetzt stiere ich alle 2min in mein Postfach

Gefällt mir

24. Januar 2010 um 19:12

Von wegen abwarten und Tee trinken...
Hilfe! Meine Ungeduld bringt mich noch um Keine Antwort von Ihm

Gefällt mir

Frühere Diskussionen

Diskussionen dieses Nutzers

Beliebte Diskussionen

Hydro Boost

Teilen
Lust auf mehr Farbe in deinem Leben?
wallpaper

Das könnte dir auch gefallen